Bitte hat hier jemand Erfahrung betreffend Anreise nach Barbados ab HH?
Wir fliegen am 12.Januar 2014 zur Reise Karibik 14 ab Barbados.
Fragen:
Fluglinie
Flugroute (for Comfort class, Business odgl.)
Abflugzeiten
Danke
AQ59
Bitte hat hier jemand Erfahrung betreffend Anreise nach Barbados ab HH?
Wir fliegen am 12.Januar 2014 zur Reise Karibik 14 ab Barbados.
Fragen:
Fluglinie
Flugroute (for Comfort class, Business odgl.)
Abflugzeiten
Danke
AQ59
Hallo,
ich finde es schon merkwürdig, dass man eine Karibik- oder Transatlantikreise zwar mit einem Pauschalflug, aber nicht mit der garantierten Beförderung in der Comfort /Business-Class buchen kann. Es ist doch sicher einigen wichtig, wie sie auf der Langstrecke reisen. Und wenn AIDA schon jetzt weiß, wie viele Plätze sie überhaupt pauschal anbieten können, dann müssten sie doch auch wissen, wie viele Plätze in der Comfort-/Business-Class vorhanden sind.
Lg Seerose
dem stimme ich zu. Mich nervt das auch.
Aber AIDA verweist auf deren AGB, da steht nix von vorher schon buchen können mit CC oder BC.
Das ist wahrscheinlich so, weil AIDA sich mit dem Flügebuchen bis zum letzten Drücker Zeit lässt, um den allerbesten Einkaufspreis der Anbieter herauszuholen. Da zählt jeder Euro, weil über die Masse bleibt dann genug Marge, usw.
Ist aber auch schon oft durchgekaut worden das Thema hier im Forum, erfolglos, soweit ich weiß.
Ich finde es auch nicht kundenfreundlich.....
LG AQ59
haben es getan und sind vom 21.12.2013 bis 04.01.2014 auf der Aidaluna auf der Karibik 1.
Meine Frage: kennt jemand schon die Flugzeiten bzw. Abflugzeiten ab FFM oder DUS? Wo kann ich die denn erfragen und wie Einfluss darauf nehmen auf welche Flieger wir gebucht werden? Da wir Junior mit dabei haben würden wir nämlich gerne so früh als möglich abfliegen!
Viele Grüße und danke für Eure Antworten!!
Hey,
wir sind auf dieser Reise auch mit an Bord und fliegen auch von Frankfurt. Wissen aber auch noch nichts genaueres bezüglich der Flugzeiten. Wir würden aber auch gerne möglichst früh fliegen.
Lg aus dem kalten Sauerland
GibbelChrissy
Danke für so eine schnelle Rückmeldung . Für uns geht es ja ab FRA und da hören sich beide Flugzeiten nach LRM ja super an.
GibbelChrissy
das kann, muss aber nicht jedes Jahr gleich sein.
Einfluss auf die Flugzeiten hast du bei Aida nicht.
das kann, muss aber nicht jedes Jahr gleich sein.
Einfluss auf die Flugzeiten hast du bei Aida nicht.
Das ist mir schon klar . Hoffen wir mal das Beste und erwischen einen frühen Hinflug.
@zerozero: Danke nochmal für deine Informationen.
Die Condor Flüge sind schon entsprechend der letzten Jahre geladen, bei AB könnte sich (geringfügig) noch was ändern.
ZitatAlles anzeigenFRA-LRM
DE6174 0725-1240
DE6175 1445-0510+1DE6168 0925-1440
DE6169 1620-0645+1DUS-LRM
AB 7402 1050-1550
AB 7403 1735-0725+1MUC-LRM
AB7444 1045-1615
AB7445 1810-0825+1
sowie
FRA-PUJ
DE6232 1230-1740
DE6233 1955-1020+1
MUC-PUJ
DE6246 1210-1750
DE6247 1930-1010+1
Condor nach SDQ habe ich an VT6 keine gefunden, bleibt nur AF
Hi,
wir Fliegen am 23.02.-09.03.14 von Düsseldorf nach Barbados,
habe heute bei Aida angerufen und gefragt ob die Abflugzeiten schon fest stehen,
die Dame sagte das noch nicht mal die Airline fest steht.
Fliegt nicht immer Air Berlin von Düsseldorf in die Karibik???
Welle
Nach Aussage von unserem Reisebüro flog bis heute immer die Air Berlin ab Düsseldorf !
Welche Fluggesellschaft aber wirklich fliegt, ist also nicht sicher - also abwarten
Wir fliegen am 30.11. nach La Romana und ich hoffe auch, dass der Rückflug sehr spät sein wird, dann können wir
wieder mal auf eine der Inseln fahren und den letzen Tag am Strand geniesen
Ich hoffe, dass Air Berlin fliegt, denn wir kaufen immer die Service Karte von Air Berlin !
Renate
Also eigentlich hatten wir ab FFM der Aida gesagt (haben direkt dort gebucht)..da wir unsere Kind dabei haben würden wir gerne so früh als möglich fliegen..denke mal das wird dann FFM sein...
München-Barbados
Kennt schon jemand die Flugzeiten?
LG Anja
MUC-BGI aus dem letzten Winter, aber viel dürfte sich daran nicht ändern +/- 1h
AB7198 1035-1535
AB7199 1815-0825
Hallo
mit welcher Fluggesellschaft geht es ab Hamburg nach Jamaika / Montego Bay? und was sind in etwa die Flugzeiten?
Danke Ray
@zero Zero
Da wir in der Nähe von Frankfurt wohnen und Fankfurt ausgebucht, kommt Hamburg oder München in Betracht.
Aber von Hamburg fliegt Condor direkt nach Jamaika.
Wenn es ein Zubringerflug ist, dann ist München besser.
AIDA hat gerade bestätigt, Hamburg ist Zubringerflug.
Danke @zero zero für die Info.
@zerozero
danke für Deine Informationen.
Hast Du auch ca. Flugdaten für 12.1.2014 bis 26.1.2014 ab FRA nach Barbados, wahrscheinlich CONDOR.
Linie kann es ja nicht sein, zu diesen Daten gibt es keine Flüge auf der Condor Website.
Den Zubringerflug werde ich mir wahrscheinlich selbst suchen müssen, aber das ist das Wenigste.
Danke.
Es grüßt as Hamburg
AQ59
@zerozero
Hast Du auch Infos der flugdaten 07.12.13 bis 21.12.13 von Düsseldorf - La. Romana - Düsseldorf.
Danke im voraus
Die Senner