Mir graut es schon mit meinen 1,76 vor AB... aber da muss ich wohl durch...
Ich bin noch ein paar Zentimeter größer (1,82) und das Dilemma ist , ich habe die meiste Länge in den Beinen. Wäre der Oberkörper kürzer wärs nicht so schlimm......
Mir graut es schon mit meinen 1,76 vor AB... aber da muss ich wohl durch...
Ich bin noch ein paar Zentimeter größer (1,82) und das Dilemma ist , ich habe die meiste Länge in den Beinen. Wäre der Oberkörper kürzer wärs nicht so schlimm......
HALLO
WEISS JEMAND DIE AIRLINE UND DIE FLUGZEITEN
IM NOVEMBER VON DÜSSELDORF NACH MONTEGO BAY JAMAIKA???
DANKE
24.11 -08.12.2013 habe grad die Info vom Reisebüro erhalten!
Düsseldorf 9:45 Uhr----> Montego Bay 14:35 Uhr Air Berlin 7400
Montego Bay 16:20 Uhr -----> Düsseldorf 7:40 Uhr Folgetag Air Berlin 7401
@ senner
Ihr fahrt also mit uns...darf man nach Alter etc. fragen?
Evtl. Interesse an gemeinsamen Ausflügen? Wir sind 32+36.
Die Flugdaten stehen schon im MyAida drin.
Abflug DUS 10:05 - Ankunft 15:00 LRM
zurück LRM 17:00 - Ankunft DUS 06:55
daniela81
Ja wir sind auf dem gleichen Flug. Die Daten standen bei uns letzten Dienstag in my Aida.
Wir hatten nur Probleme mit der Sitzplatzreservierung. Wegen Systemfehler bei Air Berlin
konnten wir erst gestern die Sitze klar machen.
Es liegen schon ein paar Jahre zwischen uns 53/52, aber man ist ja so alt wie man sich fühlt.
Wegen Ausflüge sind wir schon am planen, auf Curaçao haben wir privat bei Christiane gebucht.
St. Lucia Tour haben wir bei Delfin gebucht, da kann ich euch bei Interesse gerne die Tourbeschreibung
senden.
Grüße
Die Senner
Hallo
Weiss schon jemand die Flugzeiten/Fluggesellschaft am 1.12.13 von Düsseldorf nach Barbados ?????
Danke
liebe Grüße
BINI
Hast du schon mal in MyAida nachgeschaut?
Sobald sie bekannt sind, werden sie auch dort bei Anreise, bzw. Abreise eingetragen.
LG Caro
Heute Flugzeiten München- Barbados bekommen
AIR BERLIN
München-Barbados Flug Nr. 7198 Abflug: 10.35Uhr- Ankunft: 15.35 Uhr
Barbados-München Flug Nr. 7199 Abflug: 18.15 Uhr-Ankunft: +1Tag 08.25 Uhr
LG
danke
Flugzeiten sind da
LG
So also unser Flug ist jetzt in myAida drin...
fliegen um 9.25 Uhr mit Condor ab Frankfurt...Ankunft ist wohl 14.40 Uhr Ortszeit....
reicht ja dann hoffentlich noch um aufs Schiff zu kommen und sich schon einmal mit den wichtigsten Dingen vertraut zu machen..
Hey Christian,
wir fliegen mit euch . Noch 154 Tage, dann geht es endlich los!
Schönes Wochenende!
@ Eisbaer:
Hast Du schon Flugzeiten für Hin- UND Rückflug?? Wir fliegen genau 2 Wochen vor Dir auch von Düsseldorf nach Barbados aber bei myaida.de stehen bis jetzt nur die Zeiten für den Hinflug drin.
Weisst Du ob das ein nonstop Flug ist oder nicht?
LG, Meike
Weisst Du ob das ein nonstop Flug ist oder nicht?
Kommt darauf an, auf welchen Flug du gebucht bist.
Der airberlin-Flug ist ein nonstop Flug, ja, es gibt aber auch Gäste, die via London/Manchester fliegen.
Kommt darauf an, auf welchen Flug du gebucht bist.
Der airberlin-Flug ist ein nonstop Flug, ja, es gibt aber auch Gäste, die via London/Manchester fliegen.
Danke! Dann weiss ich schonmal, dass ich nen nonstop Flug habe und muss nur noch auf die Daten vom Rückflug warten. Hoffe die kommen auch bald
Hallo,
wir haben gestern unsere Karibikreise gebucht, die Flugdaten sind auch schon in MyAIDA zu sehen.
Nun wollten wir heut die Sitzplatzreservierung vornehmen, jedoch ist da wohl momentan ein kleiner Fehler auf der Homepage von Air Berlin,
bzw kann ich mir das nur so erklären.
Ich kann alle Daten ohne Probleme eingeben, aber ich finde den Münchner Flughafen nicht bei den Vorschlägen.
Geht es noch jemanden so?
trueangel:
Ich hatte das gleiche Problem, aber mit einem Anruf bei AirBerlin konnten Plätze reserviert werden!
Konnte ohne Probleme für Februar `14 Reservierungen von Düsseldorf vornehmen. Name und AIDA Buchungsnummer reichten aus.
Wir wollten Sitzplätze für die Condor CC im März 14 reservieren. Condor verweist uns an AIDA und AIDA meint, erst 6 Monate vorher...
Genau so ist es uns auch ergangen für die CC im März.
Also heißt es warten.
LG
Hallo, Flugzeiten komplett da
1.12 AB ab Düsseldorf 10.25 Uhr an Barbados 15.10 Uhr
15.12. AB ab Barbados 17.10 Uhr an Düsseldorf 16.12. 6.55 Uhr
Sitzplätze reserviert ... 16,99 € pro Strecke pro Person
fehlt nur noch die Kabine
aber das dauert ja bekanntlich noch ein wenig
LG BINI
bald