Hallo zusammen,
kann mir einer den Preis für AirBerlin Flüge Düssseldorf-Montego Bay-Düsseldorf in der Business Class nennen. Es handelt sich um einen Vollcharter im Februar 2014. Ist es dabei möglich den bezahlten Preis für XL-Seats zu verrechnen?
Hallo zusammen,
kann mir einer den Preis für AirBerlin Flüge Düssseldorf-Montego Bay-Düsseldorf in der Business Class nennen. Es handelt sich um einen Vollcharter im Februar 2014. Ist es dabei möglich den bezahlten Preis für XL-Seats zu verrechnen?
Hallo,
wir haben die Karibiktour vom 18.01 - 02.02.14 mit der AidaLuna gebucht...
Suchen nun nach eventuellen Interessenten für gemeinsame Ausflüge ( Aida oder auf eigene Faust )
Wir sind ein Paar ( 29 + 27 ), bei Interesse einfach melden...
Fliegen von München aus:
AB 7444 Abflug 10:35 Uhr Ankunft 16.05 Uhr (wen es interessiert )
Kann mir jemand die Transferzeit Flughafen-Aida für Montego Bay sagen
Vielen Dank.
Ich meine so ca 20 Minuten bis halbe Stunde maximal im Kopf zu haben....
Ich meine so ca 20 Minuten bis halbe Stunde maximal im Kopf zu haben....
Vielen Dank
Hallo an alle,
kann mir jemand mitteilen, wie es mit der Einreise (mit AIDA Vollcharter ab D'dorf) in Jamaika/Montego Bay läuft. Vor drei Jahren sind wir mit AIDA nach La Romana. Dort wurden wir ohne Einreiseprozedur und ohne Koffer direkt zur AIDA gefahren. Um die Koffer hat sich AIDA gekümmert. Läuft das in Jamaika genauso ?
Vielen Dank !
Transferzeit Mo-Bay
Hallo!
Lt. AIDA Beschreibung soll der Hafen nur 7km vom Flughafen entfernt sein!
Denke es ist ein kurzer Transfer!
Wie das mit dem Gepäck läuft würde mich auch interessieren!
Also ich weiß nur, dass es auf Barbados auch so läuft wie es Mick beschrieben hat.
Ich denke mal, dass es dann in MontegoBay auch so laufen wird.
In Jamaika musst du den Koffer selber vom Band nehmen und zum Bus transportieren!
Ist auch ein ganz schrecklicher Flughafen, sieht aus wie im Hallenbad und man fühlt sich nicht unbedingt willkommen
LG
Ohje! das kann ja was werden
In Jamaika musst du den Koffer selber vom Band nehmen und zum Bus transportieren!
Ist auch ein ganz schrecklicher Flughafen, sieht aus wie im Hallenbad und man fühlt sich nicht unbedingt willkommenLG
Echt? Trifft das nicht nur auf Anreise in Eigenregie zu?
Leider trifft es alle ob Pauschal oder Individuell gebucht. Wir hatten alles über AIDA gebucht!
In La Romana ist der Flughafen und der Service von AIDA ein Traum!
LG
@ nobi
Danke für die Auskunft. Wie sieht es denn mit den Einreisefomularen in Jamaika aus. Ich habe gehört man muss darauf eine Hotelunterkunft angeben um 'reinzukommen'. Kann man als Unterkunft auch 'AIDA' angeben ? Zudem soll lt. Einreisebestimmungen ein Rückflugticket vorgelegt werden. Da es sich bei uns aber um eine Transreise handelt, reich hoffentlich der AIDA Voucher aus. Kann hier vielleicht jemand dazu was sagen?.
Vielen Dank
Tja...das ist ja sehr schade, wenn das bei der An- und Abreise so läuft, aber wenn man einen "normalen" Landurlaub bucht,
läuft es ja immer so!
Allerdings erwarte ich, daß AIDA Cruises allen Gästen den Ablauf mit den Reiseunterlagen mitteilt, denn
die können ja nicht davon ausgehen, daß das jeder im Forum gelesen hat und vielleicht passiert ja noch ein kleines
Wunder bzgl. Service? Vermutlich stellt sich die Flughafenbehörde "doof"!
Ist auch ein ganz schrecklicher Flughafen, sieht aus wie im Hallenbad und man fühlt sich nicht unbedingt willkommen
Ehrlich gesagt verstehe ich die angebliche Problematik nicht so wirklich. Mag sein, dass es komfortabler ist wenn AIDA den/die Koffer direkt vom Flieger zum Schiff bringt. Mir persönlich ist es ganz recht den/die Koffer selbst vom Band bis zum Bus zu rollen. Da bin ich sicher das er dabei ist.
Und die 50-150 Meter kann ich das auch noch alleine. Wer natürlich körperlich eingeschränkt ist, für den ist es dann um so besser wenn AIDA das macht.
Es ist doch fast auf jedem Flughafen so, dass jeder seinen Koffer selber schiebt/zieht.
Ehrlich gesagt verstehe ich die angebliche Problematik nicht so wirklich. Mag sein, dass es komfortabler ist wenn AIDA den/die Koffer direkt vom Flieger zum Schiff bringt. Mir persönlich ist es ganz recht den/die Koffer selbst vom Band bis zum Bus zu rollen. Da bin ich sicher das er dabei ist.
Und die 50-150 Meter kann ich das auch noch alleine. Wer natürlich körperlich eingeschränkt ist, für den ist es dann um so besser wenn AIDA das macht.
Es ist doch fast auf jedem Flughafen so, dass jeder seinen Koffer selber schiebt/zieht.
Ein Problem im eigentlichen Sinn ist das natürlich nicht, aber es dauert halt wesentlich länger bis man im Bus und
auf dem Schiff ist! In La Romana war oder ist das halt einfach gut wie es gehandhabt wird. Vermutlichs stellt sich
die Flughafenbehörde "doof"!
Ein Problem im eigentlichen Sinn ist das natürlich nicht, aber es dauert halt wesentlich länger bis man im Bus und
auf dem Schiff ist! In La Romana war oder ist das halt einfach gut wie es gehandhabt wird. Vermutlichs stellt sich
die Flughafenbehörde "doof"!
Also laut den Reiseunterlagen wird in Montego Bay in diesem Jahr der Koffer vom Flieger direkt zum Schiff gebracht
Also laut den Reiseunterlagen wird in Montego Bay in diesem Jahr der Koffer vom Flieger direkt zum Schiff gebracht
War auch bisher immer so.
Ist auch ein ganz schrecklicher Flughafen, sieht aus wie im Hallenbad und man fühlt sich nicht unbedingt willkommenLG
Na dann bin ich aber froh, dass es nun doch wie in La Romana ablaufen wird!!!
Hallo,
ich habe eine Frage:
wir fliegen ab Hamburg über München (alles über AIDA gebucht) das 1.x "rüber" nach La Romana, wie läuft da die Einreise? muß man irgendwelche Papiere ausfüllen ? (leider verfügen wir über k e i n e Englischkenntnisse !!!)
ich habe gelesen:
.....Desweiteren ist der Transfer besser wenn man direkt in LaRomana landet. .
Du musst dich um nix kümmern, sondern die Koffer kommen direkt aus dem Flugzeug in die Kabine.
ist das so?
was ist sonst zu beachten, wo und wie finden wir den AIDA Bus?
vielen Dank und lg
hoki