Hallo Antje,
auf der Condor-Seite stand schon, dass die umgerüstete Maschine von Frankfurt nach Romana geflogen ist, sogar mit der gleichen Flugnummer. Wahrscheinlich haben wir Glück. Wir fliegen am 15.2..
Viele Grüße
Christiane
Hallo Antje,
auf der Condor-Seite stand schon, dass die umgerüstete Maschine von Frankfurt nach Romana geflogen ist, sogar mit der gleichen Flugnummer. Wahrscheinlich haben wir Glück. Wir fliegen am 15.2..
Viele Grüße
Christiane
hier könnt ihr ja vorab schauen:
Hallo,
Kennt jemand den Aufpreis für die Premium Eco Class gegenüber der Eco Class bei Condor von Frankfurt nach Jamaica ? Transfer wurde pauschal über Aida mit gebucht. Oder ist ein Wechsel in die Premium dann viell gar nicht möglich?
Für aktuelle (Auf)Preise, die eigene Reise betreffend, würde ich mich immer direkt an Condor wenden, da sonst die Gefahr besteht, dass hier Leute Preise aus der Vergangenheit nennen, die keinen Bestand mehr haben.
Für aktuelle (Auf)Preise, die eigene Reise betreffend, würde ich mich immer direkt an Condor wenden, da sonst die Gefahr besteht, dass hier Leute Preise aus der Vergangenheit nennen, die keinen Bestand mehr haben.
Wenn dann an AIDA, da ja dort Pauschal gebucht wurde.
Wenn dann an AIDA, da ja dort Pauschal gebucht wurde.
Wenn dem so ist, wird Condor Dir das mitteilen.
Genannter Aufpreis ist aktuell für Flug im Februar 2014
Genannter Aufpreis ist aktuell für Flug im Februar 2014
Aber nach La Romana und nicht nach Jamaika.
Bezog sich auf den letzten Absatz...
Aber ich lasse Dir einfach Deine klugen Erklärungen. Thema und weitere Hilfen für mich beendet.
Also das mit den neuen Maschienen von Condor nach LaRomana sieht ganz gut aus. Vor ein paar Tagen sind wie gesagt schon die neuen mit den gleichen Flugnummern von FRA - LaRomana geflogen.
Anfrage bei Condor war ebenfalls positiv, sie meinten nur, dass es 100%ig erst 48h vor Abflug genannt werden kann.
Ich bin guter Dinge, wir bekommen am 18ten sicherlich die neuen Flieger
Wenn dem so ist, wird Condor Dir das mitteilen.
Man kann natürlich auch erstmal umsonst rumtelefoniert. Der OP wird ja wissen wo er gebucht hat und genau dort muss er anrufen. Und mir braucht Condor nix mitteilen, ich weiss immer wo ich anrufen muss.
Zitat von »Kuddel«
Zitat von »Mina1«
Hallo,
Kennt jemand den Aufpreis für die Premium Eco Class gegenüber der Eco Class bei Condor von Frankfurt nach Jamaica ? Transfer wurde pauschal über Aida mit gebucht. Oder ist ein Wechsel in die Premium dann viell gar nicht möglich?
Bezog sich auf den letzten Absatz...
Aber ich lasse Dir einfach Deine klugen Erklärungen. Thema und weitere Hilfen für mich beendet.
Hallo,
hatte heute Morgen bei Condor angerufen. Da es von Aida ein Vollcharter ist, hat Condor mit einem Upgrade nix zu tun. Ich soll mich an Aida direkt wenden. Das würde dann problemlos gehen. Bin allerdings nicht bereit, einen horrenden Aufpreis zu zahlen..... Daher kämen für Oneway ca. 250 Euro oder so pro Person für mich nicht in Frage.
LG Mina
Hallo,
ist schon mal jemand mit den normalen Taxis vom Hafen nach Punta Cana gefahren? Da stehen ja immer genug rum und ich würde mein Geld lieber einem Fahrer zukommen lassen als immer nur über Unternehmen zu buchen... Weiß jemand, was das dann kostet?
LG, Sandra
Bis April sollen sowieso alle Condor Maschinen umgerüstet sein.
Aber was nutzt das, wenn so wie bei uns das neue System nicht richtig funktioniert und die Crew nicht genügend Video Voucher Codes (7 €) dabei hat, damit alle auf den "billigen" Plätzen auch das Premium Video Demand System nutzen können? So saßen bei uns am Samstag die letzten 10 Reihen bei nur einem verfügbaren Film, 8.30 Stunden im Flieger.
Hallo,
hatte heute Morgen bei Condor angerufen. Da es von Aida ein Vollcharter ist, hat Condor mit einem Upgrade nix zu tun. Ich soll mich an Aida direkt wenden. Das würde dann problemlos gehen. Bin allerdings nicht bereit, einen horrenden Aufpreis zu zahlen..... Daher kämen für Oneway ca. 250 Euro oder so pro Person für mich nicht in Frage.
Warum telefonierst Du wegen einem upgrade auf Premium Eco, wenn Du nicht bereit bist den Aufpreis zu zahlen? Die Preise schwanken je nach Ziel, Saison und Nachfrage. Aber vermutlich zwackt Aida da auch noch eine "Gebühr" ab.
Deswegen ja mein gut gemeinter Rat, es zunächst mal über Condor zu versuchen.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass es Leute wie donaldml gibt, für die das schon einer Kriegserklärung gleich kommt.
Warum telefonierst Du wegen einem upgrade auf Premium Eco, wenn Du nicht bereit bist den Aufpreis zu zahlen? Die Preise schwanken je nach Ziel, Saison und Nachfrage. Aber vermutlich zwackt Aida da auch noch eine "Gebühr" ab.
Deswegen ja mein gut gemeinter Rat, es zunächst mal über Condor zu versuchen.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass es Leute wie donaldml gibt, für die das schon einer Kriegserklärung gleich kommt.
Weil ich bereit bin, "einen" Aufschlag zu bezahlen, aber nicht jeden..... Und jeder seine persönliche Schmerzgrenze hat. Ok, mancher hat keine.
Gruss Mina
@ Manuela
Danke für den Hinweis...... Ich warte mal die Antwort ab für den Hinflug nach Jamaica. Die 1 3/4 Stunden von Malle nach Hause ist ja kein Problem.
Allerdings wurde hier auch schon negativ über den Premium Eco Tarif berichtet. Und 490 Euro ist ja schon ne Stange Geld.
LG Mina
Condor selber nimmt z.B. für Flüge nach Punta Cana €100 Zuschlag für die PremiumEco (oneway).
Das ist bei AIDA totale Abzocke. Sollte man boykottieren
LG, Bini
Für mich war das keine Kriegserklärung aber bei Vollcharter hast du bei der Airline i. d. R. gar keine Chance. Ich konnte bei einem Vollcharter in der ComfortClass ja nicht mal einen Sitzplatz über Condor buchen, sondern musste mich direkt an AIDA wenden, weil pauschal gebucht. Für Eco wäre das allerdings bei Condor gegangen.
Hallo,
ich möchte mich gerne mit meiner Vorgangsnummer und den Flugdaten bei airberlin "meine Buchung" einloggen, um Zusatzleistungen zu buchen, bekomme aber jedesmal die Meldung, dass keine Daten gefunden werden.
Anruf bei airberlin: dafür ist AIDA zuständig;
Anruf bei AIDA: Zusatzleistungen können nur bei der Airline selbst gebucht werden;
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Heri
Allerdings wurde hier auch schon negativ über den Premium Eco Tarif berichtet. Und 490 Euro ist ja schon ne Stange Geld.
Platz im Flieger kostet halt Geld. Und Der Preis richtet sich natürlich auch nach der Nachfrage. Aida wird da eventuell auch noch dran verdienen wollen.
Wenn es vorher nicht klappt, einfach am Check-Inn nachfragen. Vielleicht gibt es ja noch freie Plätze gegen, dann günstigeren, Aufpreis.