Ich glaube, es wäre einfacher, wenn konkrete Antworten auch mal akzeptiert werden, und man nicht stur bei seiner vorgefassten Meiinung bleibt
LG, Bini
Ich glaube, es wäre einfacher, wenn konkrete Antworten auch mal akzeptiert werden, und man nicht stur bei seiner vorgefassten Meiinung bleibt
LG, Bini
Wir haben vom 06.12. - 20.12.2014 die Karibik 1 - Tour mit der Luna gebucht.
Heute habe ich unsere Plätze im Flieger reserviert.
DUS LRM
06.12.2014 AB 7402 10:05 / 15:05
20.12.2012 AB 7403 17:05 / 06:45+1
Tel. Air Berlin: 030 - 3434 3434
Da ich leider Gehbehindert bin, durfte ich keinen XL-Sitz für mich reservieren (die befinden sich bei den Notausgängen) Eine solche Reservierung kostet pro Person & Strecke 69,-- €
Die Gebühr für eine "normale" Reservierung kostet pro Person & Strecke 24,99 €. Für Personen mit einem Schwerbehindertenausweis ist die Reservierung mit Begleitperson kostenfrei.
Vielleicht kann ich mit dieser Info ja jemandem weiterhelfen
Bei Condor sind die Preise 79,90 Euro/XL und 19,90 Euro/normaler Sitz. Auch pro Person und Strecke
Kann mir vielleicht jemand sagen,welches Flugzeug.ich meine welcher Flugzeugtyp, von Frankfurt nach Barbados am 16.11.14 eingesetzt wird?
Oder vielleicht WO ich selbst Informationen darüber finde? Mich interessiert die Größe und Sitzaufteilung.
DANKE!!!!
sollte die 767 von condor sein, aber frag zur Not einfach ueber Facebook direkt bei Condor...
767, die anderen Flugzeugtypen müssten einen Zwischenstopp einlegen. Wahrscheinlich die Version 1, a weil Condor davon mehr hat und b weil die Version 2 mit mehr Business Class sitzen ehr Richtung Malediven fliegt. Sitzpläne findest Du auf http://www.condor.de oben rechts auf "Unternehmen" und dann im Unterpunkt Flotte.
für die super schnellen Antworten!
Es ist eine Boeing 763. Du kannst unter fraport.de oben links unter Flugplan den Flug DE7122 von Frankfurt nach Barbados am 16.11.2014 raussuchen und gehst dann auf "Fluginfo". Dort siehst du den Flugzeugtyp und alle Abflugdaten.
Ich kopiere dir mal die Daten heraus:
DE 7122
16.11.2014 09:20
16.11.2014 14:15
09h55
Stand der dargestellten Ergebnisse: 01.09.2014 10:13 Uhr
Fluggesellschaft: Condor
Terminal: Terminal 1
Flugzeugtyp: B763
Stops: Non-Stop
Wenn man eine Pauschalreise ab Düsseldorf nach La Romana gebucht hat, ist das immer ein Vollcharter mit Air Berlin?? Nicht für eine konkrete Reise, allgemein. Und welche Abflugzeit?
Danke für eure Antworten!
Wenn man eine Pauschalreise ab Düsseldorf nach La Romana gebucht hat, ist das immer ein Vollcharter mit Air Berlin?? Nicht für eine konkrete Reise, allgemein. Und welche Abflugzeit?
Grundsätzlich eigentlich schon. Der Flug wäre dann die AB7402 und die geht in Düsseldorf um 10.05h raus. In einigen wenigen Fällen bucht Aida dann noch extra Kontingente bei Air Berlin hinzu, falls der Vollcharter bereits ausgebucht sein sollte. In diesem Fall würde man dann im regulären Air Berlin Flug nach Punta Cana landen.
Danke für die schnelle Antwort.
Und wie sieht es mit einem pauschal gebuchten Abflug aus Frankfurt nach La Romana aus?
Wie sind da die Zeiten und welche Airline?
Vielen Dank
CaptainCruise
Condor / 9.20 Uhr bzw. 11.40 Uhr, sind ja 2 Maschinen
Wir fliegen nach Barbados.Wie lange dauert denn der Transfer zum Schiff?
Gibt es bei der Einreise in Miami (über Aida pauschal gebucht) ein Problem wenn man kein Rückflugticket vorlegen kann? Ich fliege mit LH. Ich habe nur das Heft mit den Reiseunterlagen von Aida bekommen. Dort stehen nur die Flugzeiten mit Flugnummer drin. Es waren aber keine Flugtickets dabei. Ich gehe mal davon aus, dass das Rückflugticket erst beim Check In vorm Rückflug ausgestellt wird. Kann das bei der Einreise in Miami wenn der IO nach dem Rückflugticket fragt zu Problemen führen. Danke für Antworten.
Gibt es bei der Einreise in Miami (über Aida pauschal gebucht) ein Problem wenn man kein Rückflugticket vorlegen kann? Ich fliege mit LH. Ich habe nur das Heft mit den Reiseunterlagen von Aida bekommen. Dort stehen nur die Flugzeiten mit Flugnummer drin. Es waren aber keine Flugtickets dabei. Ich gehe mal davon aus, dass das Rückflugticket erst beim Check In vorm Rückflug ausgestellt wird. Kann das bei der Einreise in Miami wenn der IO nach dem Rückflugticket fragt zu Problemen führen. Danke für Antworten.
Wenn Deiner Meinung nach die (E)Tickets in den Reiseunterlagen fehlen, würde ich nicht irgendetwas vermuten, sondern bei Aida nachfragen!
Ich bin mehrfach in die USA eingereist und wurde nie nach einem Rückflugticket gefragt. Das hilft Dir aber nicht bei der Beantwortung Deiner Frage und auch nicht bei Deiner Einreise.
Ich habe in einem andren Forum gelesen, dass Aida auf Nachfrage gesagt hat, dass es keine Tickets vorher mehr gibt und das bei der Einreise das Heftchen mit den Reiseunterlagen und den Flugzeiten reichen würde. Die IO würden wissen was AIDA ist. Das kann ich mir eben fast nicht vorstellen.
Ich habe in einem andren Forum gelesen, dass Aida auf Nachfrage gesagt hat, dass es keine Tickets vorher mehr gibt und das bei der Einreise das Heftchen mit den Reiseunterlagen und den Flugzeiten reichen würde. Die IO würden wissen was AIDA ist. Das kann ich mir eben fast nicht vorstellen.
Wenn etwas Deine Reiseunterlagen betrifft, solltest Du nicht in Foren lesen, sondern Aida persönlich kontaktieren.
Ich gehe aufgrund Deiner Aussage mal davon aus, dass Du noch nie in den USA warst. Einen US Immigration Officer interessiert es einen Scheiß was Aida ist. Entweder Deine Einreisedokumente stimmen, oder Du hast ein erhebliches Problem!
Aber wie bereits geschrieben, nach Flugtickets wurde ich bisher nie gefragt.
@Piradenflagge, ja ich fliege zum ersten mal in die USA. Ich habe gehört, dass es zu Problemen kommen kann, wenn man bei der Einreise kein Rückflugticket vorweisen kann. Ich habe jetzt deswegen Aida kontaktiert. Das ist die Antwort die ich erhalten habe:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es gibt in der heutigen Zeit keine Flugtickets mehr, denn Ihre Angaben sind bereits elektronisch bei der Fluggesellschaft hinterlegt. Sie melden sich einfach am Schalter von "Lufthansa". In Ihren Reiseunterlagen sind lediglich Fluginformationen für Sie enthalten, damit Sie wissen wann und wo und mit wie viel Gepäck Sie reisen können. Wenn Sie auf dem Flughafen in Miami ankommen werden Sie von unseren AIDA Kollegen in der Halle empfangen und es wird Ihnen der Weg zum Bus gezeigt, welcher Sie und Ihr Gepäck bis zum Schiff fährt. Dann können Sie auch schon auf AIDAvita einchecken.
Also kann ich auch kein Rückflugticket vorzeigen wenn es keins mehr gibt. Ich hoffe die wissen das bei der Einreise. Ich werde ja nicht der einzige ohne Rückflugticket sein.
Wir sind im Oktober 2014 einige Tage vor unserer Kreuzfahrt individuell nach New York geflogen.
Das einzige was bei der Einreise vorgelegt werden musste, waren unsere Pässe und das Einriseformular, welches man im Flugzeug bekommt.
Es wollte niemand ein Rückflugticket sehen und keiner wollte wissen, wann wir wo wieder nach hause fliegen.
Also macht Euch keine Sorgen, alles wird gut.
eljoge