Wir überlegen aktuell auch für die Transreise 2024 individuell anzureisen, be BC ist der Unterschied echt enorm, allerdings bieten die Hotels in Punta Cana auch ganz schön stattliche Preise auf.
Alles zu: Anreise Karibik (INDIVIDUELL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir überlegen aktuell auch für die Transreise 2024 individuell anzureisen, be BC ist der Unterschied echt enorm, allerdings bieten die Hotels in Punta Cana auch ganz schön stattliche Preise auf.
Wir haben uns mittlerweile ganz bewusst für die individuelle Anreise mit Condor entschieden, da die neue BC im A330-900neo aktuell die beste BC in Deutschland ist. Der Preis bei individueller Buchung lag bei ca. 2.000€ mit Flex-Option. Aus meiner Sicht mehr als fair. Okay, man sollte eine Nacht vorher anreisen. Wir wollen aber ganz bewusst im Anschluss noch 3 Tage in Punta Cana bleiben. Und ja, die rufen ganz schön ordentliche Preise auf, aber wenn ich es mal hochrechne (pro ÜN mit AI ca. 200€ p.P. im Gegensatz zum Tagespreis bei MS Balkonkabine von ca. 160€ p.P.), ist das noch in Ordnung.
-
Hallo zusammen,
ist jemand in der Saison 22/23 individuell nach Barbados angereist und kann berichten, welches Hotel er/sie zur Vorübernachtung gebucht hat und welchen Transfer.
Wir überlegen nächstes Jahr im Januar mit der Perla die Tour zu machen. Momentan werden von Aida ca. 4200€ für 2 Erwachsene und 2 Kinder veranschlagt. Mit British Airways wären es aktuell mit Zwischenstopp rd. 3.500€.
Danke für die Rückmeldung 😊
-
Hallo zusammen,
ich möchte die Frage von Angela gerne aufgreifen und um eine eigene ergänzen.
Ab wann lässt sich die individuelle Anreise nach Barbados überhaupt buchen? Für November bzw. Dezember kann ich nur das Paket inklusive Flüge bei Aida buchen.
Danke vorab!
-
Wenn du Pech hast gar nicht in der Buchungsmaske,
Bei der Buchung anfragen ob du ohne Anreise Paket die Premium Kabine buchen kannst, war bei uns immer möglich. für La Romana Aufstieg
-
Warte nicht auf die Buchungsmaske. Wir haben es telefonisch gebucht, da wir für unsere Trans nur den Rückflug über Aida wollten. Muss mit der Fachabteilung geklärt werden.
-
Hallo zusammen,
ich möchte die Frage von Angela gerne aufgreifen und um eine eigene ergänzen.
Ab wann lässt sich die individuelle Anreise nach Barbados überhaupt buchen? Für November bzw. Dezember kann ich nur das Paket inklusive Flüge bei Aida buchen.
Danke vorab!
das funktioniert am besten über ein Reisebüro oder AIDA direkt, online schwierig
-
Und wenn du dann eigene Anreise buchen darfst sind die guten Plätze weg und teuer.
-
Naja, wenn man spät plant ist das der Verlauf.
Wobei Rostock sofort die Buchung ohne Flug fix macht , das sollte geklärt sein.
-
Hallo liebe Profis,
wir würden gerne im Januar auf die perla ab La Romana.
Wenn ich individuell Anreise kann ich nur nach Punta Cana fliegen.
Wir möchten drumherum noch mehrere Tage auf eigene Faust unterwegs sein.
Wie kommen wir in der Dom Rep. ohne Mietwagen am sichersten und günstigsten hin und her?
Wir waren noch nie dort und die Infos im Internet sind nicht sehr beruhigend.
Ich hoffe Ihr habt Ideen!
Besten Dank
Andrea
-
Taxi. Ist auch am sichersten.
-
oder die Anbieter im Hotel nutzen.
-
Uber geht auch, also Transfer vom Flughafen Punta Cana in die umliegenden Hotels. Für den Transfer nach La Romana empfehle ich einen reservierten Transfer. Kostet ca. 120 USD.
-
Danke für die Antworten.
Im Internet haben sich allerdings auch Taxi Anbieter nicht so seriös angehört.
Hat jemand einen zuverlässigen Fahrer kennengelernt?
Oder auch sonst einen guten Guide?
-
wir haben mehrmals von Punta Cana zum Resort und dann zum Schiff über Booking com gebucht und waren immer zufrieden.
-
dieser Anbieter ist auch noch aktiv und zu empfehlen.
from La Romana Airport (LRM) – DominicanPlus
was wollt ihr euch den Anschauen? Je nach dem wo ihr im Hotel seid,
sind das rechte Strecken zu fahren, und auch dort ist nicht mehr alles günstig, ( Taxi ) zumal wenn es nur 2 Personen sind, gerne fahren sie im Klein Bus.
-
-
wir haben uns für Ende Dezember eine Nacht dort eingebucht, da wir einen Tag überbrücken müssen.
Hoffe, die Eröffnung wird nicht nochmals verschoben
-
Dann bin ich sehr gespannt was ihr berichtet , kennst du die Transfer kosten dort hin ?
-
nein. Um die Transfers muss ich mich noch kümmern.
Wir reisen erstmals individuell in die DomRep. Hatten sonst die pauschale Anreise nach La Romana oder sind mit amerkanischen Gesellschaften von Miami oder Fort Lauterdale gestartet. Diese Anreisen sind natürlich etwas einfacher zu organisieren.
Für diesen Winter haben wir aber keine BC im Anreisepakekt bekommen, als wir die MS buchten. In Gesamtabwägung entschieden wir dann lieber individuell nach Punta Cana zu fliegen.
-