Lass es besser. Manchmal wird man schon 3 Stunden vor Abflug zum Flughafen gebracht.
Alles zu: Abreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ohne Wellengang vielleicht zu schaffen dann musst du aber mit dem Taxi zum Airport, den die Busse fahren sehr zeitig los.
-
Schade ! Aber gut, ein halber Tag auf dem Schiff ist auch ok... vielleicht aendern sich die Flugzeiten ja noch... die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Schade ! Aber gut, ein halber Tag auf dem Schiff ist auch ok... vielleicht aendern sich die Flugzeiten ja noch... die Hoffnung stirbt zuletzt...
das ist leider kein halber Tag an Bord, Koffer am Hafenterminal aufgeben und dann ist schon fast der Transfer.
Die Zeit am Airport in La Romana ist überflüssig. -
Die Flugzeiten sind schon seit Jahren die selbe und werden sich wohl kaum ändern kannst aber bei AIDA anrufen und fragen ob du auf die spät Maschine nach Frankfurt umbuchen kannst
-
das ist leider kein halber Tag an Bord, Koffer am Hafenterminal aufgeben und dann ist schon fast der Transfer.
Die Zeit am Airport in La Romana ist überflüssig.
Koffer am Hafenterminal aufgeben? Verstehe ich jetzt etwas falsch?
Als wir letztes Jahr mit der Mein Schiff in La Romana waren, mußten wir die Koffer am Flughafen aus einem riesigen Bulk heraussuchen (identifizieren nannten sie das...) und selber am Schalter aufgeben, was leider gut und gerne 1 1/2 Stunden bei brütender Hitze dauerte! -
AC hat diesen Service. Ab einer bestimmten Uhrzeit gehst Du dorthin, wo die Koffer stehen und kannst am Hafen einchecken.
Deinen Koffer sieht Du erst am Zielflughafen wieder. -
-Super......dass man am Hafen einchecken kann! Ich kannte das noch aus dem Jahr 2000 in Santo Domingos. Als ich im Januar auf der MS2 diesen Service vermisste, hat man gesagt, daß das seit 9/11 nicht mehr erlaubt sei und das glaubten wir dann. So wird man also
verkohlt bei der TUI
Ich freue mich jedenfalls, daß es bei AIDA noch mit dem Check-in am Hafen klappt. -
...und in LA Romana die Kofferwaage nicht vergessen, da ja bereits am Hafencheckin genau nachgewogen wird und jedes Extrakilo in bar zu zahlen ist. Das Gleiche am Flughafen vor dem Boarding dann nochmal mit dem Handgepäck :))
-
ja, nachwiegen ganz wichtig. haben im März bei einigen ganz schön lange Gesichter gesehen.
Das wird auch beim Handgepäck ganz genau genommen.
-
@ZeroZero JA....es gibt Schalter am Flughafen LRM!!! Habe sogar Fotos gemacht von der schier endlosen Warteschlange!
Die Dramen wegen einem oder zwei Kilo mehr an Gepäck konnten wir von der Warteschlange aus ausgiebig beobachten.
Da wurden die Air Berlin mit Verwünschungen überhäuft !!!Inzwischen hat die AB die Freigepäckgrenze wieder etwas gelockert sagte mir meine Tochter die im Reisebüro arbeitet,
denn AB muß mit Fluten von Beschwerden gekämpft haben.Gut - das man die Passagiere noch nicht wiegt....
-
Gut - das man die Passagiere noch nicht wiegt....
Niemanden auf dumme Gedanken bringen. So nach dem Motto: Gewicht Rückflug minus Gewicht Hinflug = Zuschlag
-
Hallo Zusammen,
macht es Unterschiede ob ich von Düsseldorf nach Barbados fliege oder sollte ich lieber Frankfurt wählen solange dies noch möglich ist?
Kann mir jemand sagen was das für Maschinen sind? Wir wollen am 14.12-28.12 fliegen.
Liebe Grüße
Sabrina
-
14.12.-28.12. Vario innen 999,00 € Flug Düsseldorf-Barbados-Düsseldorf mit British Airways 800,00 € incl. Steuern und Gebühren. Gesamtpreis der Reise: 1.799 €
-
Ich möchte die Reise pauschal buchen. Mir ging es nur darum zu erfahren mit wem AIDA fliegt und womit ich ggfs. etwas besser nach Barbados fliege.
Zwischenzeitlich habe ich schon erfahren dass ab Frankfurt Condor fliegt und am Düsseldorf Air Berlin
-
Ach so. Aber die Ersparnis pro Person liegt bei über 420€ ! Macht 840€ zu zweit gespart. Ausserdem bequeme Linienflüge mit British Airways und in Barbados ganz easy vom Flughafen per Taxi zum Schiff. Vielleicht doch nochmal überlegen ? Condor ist ganz gruselig, weil unglaublich eng bestuhlt.
BA fliegt mit Boeing 747-400 (Jumbo Jet) bzw. mit Boeing 777. Condor ausschliesslich mit Boeing 767 -
Aber bei der BA ist ein Flughafenwechsel notwendig, das ist nicht wirklich entspannt...Wir haben das mal in Verbindung mit New York gemacht, von New York dann nach Jamaika, dort 1 Woche Aida, dann eine Woche Barbados und von dort mit BA wieder zurück. Diese Reise war nur mit BA so möglich, wenn man aber nur aufs Schiff möchte, würde ich auch lieber pauschal buchen - wir fliegen im Februar mit Air Berlin von Düsseldorf.
Ich würde die Entscheidung, ob Düsseldorf oder Frankfurt von den Flugzeiten abhängig machen, für uns waren die ab DUS perfekt.LG, Sandra
-
Kleiner Vorteil der AirBerlin Flieger - du kannst dir die Service Card von AB holen und kannst dann 32kg mitnehmen. Die wiegen jedes Kilo raus und das kostet dann richtig geld. Desweiteren sind bei den AB Fliegern alle sitze mit einem eigenen inseat Entertainment System ausgerüstet. Macht den Flug wesentlich angenehmer.
Hoffe konnte helfen
Gruß Stefan
-
Weiter Vorteil von Air Berlin ist das die seit diesem Monat alle Maschinen umgerüstet haben jeder hat einen eignen Monitor im Sitz um TV zu schauen wo man sich sein Programm selbst aussucht. Bei Condor sind alle paar Meter im Gang noch die alten Röhren Fernseher schau was alle schauen und verrenk dir den Kopf!
-
Haben alle Air Berlin Maschinen die Ümrüstung bekommen???
-