Letzten Winter ab München ging nur mit Zubringer. Direktflüge gab es nur am Frankfurt und Düsseldorf und so sieht es laut AIDA Buchungsmaske für die Flüge auch diese Jahr wieder aus.
Alles zu: Abreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So ist es die Gäste aus MUC werden nach FRA geflogen, wenn sie das Anreispakete ab MUC gebucht haben.
mehr findet man dann bei Anreise wasserurlaub Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL) - Seite 194 - AIDA An-&Abreise Karibik - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk Flugdaten ab FRA stehen schon im Plan drin aber noch nicht von Aida bestätigt.
Dilas leider spinnt die Condor Buchung Seite im Moment, einfach mit 123456 und Mustermann die Flugdaten abfragen. ( ab FRA)
Edit, das wird wohl eurer Flieger werden, (Tageskabine evtl. buchen)
25.11.2023, 11:50 DE3844
09.12.2023, 19:30 DE3845
-
Es hieß bei Buchung: Flug von Hamburg via München nach la Romana
Bin mal gespannt, was es jetzt wird 😊
-
Es hieß bei Buchung: Flug von Hamburg via München nach la Romana
Bin mal gespannt, was es jetzt wird 😊
kommt mir bekannt, vor,
BeitragRE: Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Aida verkauft erstmal die Zubringern Flüge aus Wien und Zürich immer mit DUS , dann merkt man das die Ankunftszeiten mit dem Umsteigen nicht passen und FRA wird eingebucht, das geht schon länger so.
Wir haben 2023/ 2024 /und 2025 auch DUS stehen, und wir wissen jetzt schon das es FRA wirdMANU_ELA27. Mai 2023 um 19:41 -
Hallo zusammen,
wir fliegen am 04.11.2023 von La Romana nach Düsseldorf. Ich habe mich schon bei allen möglichen Airlines versucht einzuloggen, leider vergebens. Hatte schon jemand mehr Glück?
VG Jenny
-
Hallo zusammen,
wir fliegen am 04.11.2023 von La Romana nach Düsseldorf. Ich habe mich schon bei allen möglichen Airlines versucht einzuloggen, leider vergebens. Hatte schon jemand mehr Glück?
VG Jenny
Hast Du denn für die Reise schon Flugdaten?
Die gibt es doch normalerweise erst ca. 60 Tage vor dem Flug -
Hast Du denn für die Reise schon Flugdaten?
Die gibt es doch normalerweise erst ca. 60 Tage vor dem FlugNein, aber bei einigen Fluggesellschaften kann man sich ja mit der AIDA Buchungsnummer einloggen. Muss man durchtesten. Bisher klappt es allerdings noch nicht.
-
Nein, aber bei einigen Fluggesellschaften kann man sich ja mit der AIDA Buchungsnummer einloggen. Muss man durchtesten. Bisher klappt es allerdings noch nicht.
genau das klappt! Wir fliegen im Feburar 2024 mit Condor DE3845 ab 19:30 von la Romana zurück nach Frankfurt. Ich konnte das mit der AIDA Buchungsnummer auf der Condorseite sehen (Beispiel: Sitzplatzreservierung). Und ja, in my Aida sind die Daten natürlich noch nicht zu sehen
-
genau das klappt! Wir fliegen im Feburar 2024 mit Condor DE3845 ab 19:30 von la Romana zurück nach Frankfurt. Ich konnte das mit der AIDA Buchungsnummer auf der Condorseite sehen (Beispiel: Sitzplatzreservierung). Und ja, in my Aida sind die Daten natürlich noch nicht zu sehen
Du kannst Dich mit Deiner Buchungsnummer auch auf den Flug von FRA nach Dubai (und auch jeden anderen Condorflug, der von AIDA gebucht wird) einloggen, das sagt nix aus.
-
Du kannst Dich mit Deiner Buchungsnummer auch auf den Flug von FRA nach Dubai (und auch jeden anderen Condorflug, der von AIDA gebucht wird) einloggen, das sagt nix aus.
Hab jetzt mal einen screenshot der Flugnummer samt Flugzeit gemacht und werde es im Auge behalten und dann bereichten welcher Flug es geworden ist.
-
Das klappt auch mit 123456…. Als buchungsnummer…😒 scheint ein Bug zu sein, ein Fehler oder einfach nur blödsinn..😂🤷♀️ klappt auch mit jeder anderen erfundenen Zahlenreihe als buchungsnummer
-
Ja das hatten wir ja auch schon auf den Letzen Seiten, war übrigens mein Post mit dem 123456
Lassen wir den Leute ihre Freude, das sie ihren Flug gefunden haben, andere möchten diese Lotterie nicht.
-
Ja das hatten wir ja auch schon auf den Letzen Seiten, war übrigens mein Post mit dem 123456
Lassen wir den Leute ihre Freude, das sie ihren Flug gefunden haben, andere möchten diese Lotterie nicht.
Ich merke mir das es DEIN post war und du ein Patent angemeldet hast …🤷♀️🤷♀️🤷♀️
-
Für alle, die es interessiert, für die Transreise Kiel- Dom Rep steht ein Rückflug von La Romana nach Düsseldorf am 04.11.2023 bei Condor drin.... DE3757...
Man kann sich bei Condor einloggen...
Für alle, die es nicht interessiert, einfach weiterscrollen
-
Für die transreise der Diva ist der Rückflug um 17:15 bei Condor nach Düsseldorf am 11.11.23 angegeben. Schade dann wird’s wohl nichts bei uns mit dem Ausflug nach der Island Saona
Oder wird Aida vielleicht 2 Flüge einsetzten? Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
-
Aber direkt in die Buchung rein, bei Condor, kommt man noch nicht oder? Um Sitzplätze zu reservieren… offiziell ist der Flug ja noch nicht zugeteilt. Hat das jemand mal probiert?
-
Ja…..habe ich im Februar…..
Es hat grundsätzlich funktioniert
-
Ja…..habe ich im Februar…..
Es hat grundsätzlich funktioniert
„ grundsätzlich „? ☺️
-
Ja, wie weiter oben beschrieben, waren wir in der falschen Klasse gebucht
-
Ja, wie weiter oben beschrieben, waren wir in der falschen Klasse gebucht
Ah okay, tschuldige, habe ich nicht gelesen. Du hast quasi vor der Zuteilung von aida schon Plätze reserviert? Ich muss eh noch warten, wir brauchen erst den Reisepass vom Kind. Ich muss den erstmal in Angriff nehmen.
-