Ich war auch bei meinem Flug in die USA mit US Airways nach Philadelphia sehr zufrieden. Pünktlich bei Hin und Rückflug, Service okay. Sitze waren mit Monitor in der Rückenlehne , Programm konnte individuell gewählt werden.Philadelphia ist die Basis von US Airways, weshalb viele Verbindungen dieser Fluggesellschaft über Philadelphia gehen. Auch der Preis war okay und die Buchung mit kostenloser Sitzplatzauswahl über die Webseite von US Airways unproblematisch. Wir hatten eine 2er Reihe reserviert, da in der Mitte 4er Reihen waren und das doch eng ist.
Alles zu: Abreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für die Antworten, hab es gerade telefonisch versucht die US Airways sagt bei Gruppenticket kann sie keine Sitzplätze reservieren und über die Aida klappt es auch nicht
Naja wir werden es schaffenGruß
und Danke
Fine -
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, ob Aida auch Pauschalbucher auf die reguläre Condor- Maschine von Punta Cana aus nach Frankfurt- Samstag 19.Nov 2011 gebucht hat?
(DE 6233 Abflugzeit 19:30Uhr)
Dies interessiert mich insofern, da es ja dann auch ein Transfer von AIDA nach Punta Cana an diesem Tage geben müsste.Würde mich über eine Antwort sehr freuen.LG
Achim -
Hallo weiß jemand wann der Condorflieger am am 14.1 2011 in Frankfurt nach La Romana abhebt ? Wäre schöööööööööööööön .
Danke Bernd
-
Du meinst sicherlich den 14.01.2012
da gibst wie immer zwei Flüge:
Frankfurt/Main (FRA) - La Romana (LRM)
Fluggesellschaft Flug Abflug Ankunft Flugdauer auswählen
Die dargestellten Ergebnisse sind Plandaten. Diese können sich noch ändern. Stand: 16.10.2011 21:11
Condor DE 6174 14.01.2012 07:25 14.01.2012 12:40 10h15
Condor DE 6168 14.01.2012 09:25 14.01.2012 14:40 10h15LG Vera
-
Hallo Vera ,danke für den Hinweis.
mfg Bernd
-
Ups,
da fällt mir ein, es gibt noch eine dritte Maschine ( kein Vollcharter ) die nach Punta Cana geht. Von da aus AIDA - Transfer nach La Romana.LG Vera
-
Ja danke, hoffe es bleibt bei den ersten beiden Terminen
lieben Dank
Bernd
-
Hallo,
wir sind im Dezember in der Karibik. Wie ist eigentlich der Ablauf am Abreisetag?
Man muss ja wohl nachts schon die Koffer rausstellen. Tagsüber ist dann noch Zeit für einen Ausflug, Abflug ist erst spät nachmittags. Kann man sich dann irgendwo nochmal umziehen?
Trägt man das Handgepäck den ganzen Tag mit sich rum?
Man kann ja schlecht schon in den Winterklamotten auf Tagestour gehen!?
Danke im voraus
Frank -
Hallo, kann mir jemand sagen, ob man am Abreisetag von La Romana problemlos auf eigene Faust mit dem Taxi zum Flughafen fahren kann. Wir wollen noch etwas unternehmen und letztes Mal sind die Busse schon 3 Stunden vor Abflug gefahren. Freue mich schon jetzt, am 7.Januar geht es los.
-
Ich habe am Abreisetag in Barbados noch einen Ausflug bis ca. 12.00 gebucht. Der Rückflug von Barbados geht am 10.02.2012 mit Flugnummer 7299 um 18:05.
ich denke, das sollte zeitlich problemlos hinhauen? Es steht jedenfalls nirgens in den Unterlagen, wann der Transfer zum Flughafen stattfindet.
-
seunglee:
Der Transfer für den Düsseldorfflieger AB 7299 fand am letzten Freitag um 15:45h statt.
Am Abreisetag sind in Barbados für die Düsseldorfer die Zeiten für den Face Check von 08:45h-09:45h
und Koffer Check-In ab ca. 10.00h bis 10:45h. Da der Koffer Ckeck-In in einem separatem, etwas weiter entfernten
Zelt mit Bus-Shuttle stattfindet, dauert das auch seine Zeit.
Also wenn der Ausflug NICHT über AIDA stattfindet würde ich mir das überlegen, anders zu organisieren.
Der AIDA Ausflug, mit ENDE am Flughafen, ist nach Rückmeldungen anderer Mitreisender nicht zu empfehlen.Wir haben uns für den letzten Tag die Wellness-Oase für 15€ p.P. gegönnt und haben dort den letzten Tag genossen.
Wenn die Sonne brennt wird es in den öffentlichen Bereichen arg eng im Schatten... -
Wieder seit dem 25.12.2011 aus der Karibik zurück !!
Abends bis ca 1 Uhr die Koffer raus stellen !
Morgens müßt ihr die Kabine um 9 Uhr verlassen haben !
Dann müßt ihr morgens einchecken - diese Uhrzeiten richten sich je nach Flugzeit und werden per Lautsprecher auf dem Schiff angekündigt! Bei uns war das so um ca. 9 Uhr 30 - 10 Uhr !Auf der Luna kann man im Konferenzraum das Handgepäck etc. abstellen (auf der Vita konnte man das 2009 im Theater deponieren).
Unser Flug nach Frankfurt ging um ca. 16 Uhr 20 - also Abholung am Schiff um 14 Uhr !
Für einen Ausflug war das zu heikel, wir sind auf dem Pooldeck geblieben, da ja sowieso viele Durchreisende auf einem Ausflug waren und man gut Platz an Deck hatte !Die Mitfahrer, welche einen späteren Flug hatten, konnten noch gut zur Insel Saona oder Insel Catalina per Ausflug fahren oder einen anderen Ausflug machen und dann noch in der Sauna duschen !
andrea63 - ich weiß nicht, ob das per Taxi zum Flughafen gut klappt, aber vorstellen kann ich es mir schon, denn man braucht wirklich nicht 3 Std. vorher am Flughafen sein !
Gruß Renate
-
ich habe am Abreisetag den AIDA Ausflug "Barbados auf einen Blick" gebucht (ohne Ende am Flughafen), 8.30-12.00 Uhr.
Aber anscheinend haut das zeitlich gar nicht hin, wenn Face Check und Koffer Check um 9-10.00 stattfinden? Ich frage mich, warum man überhaupt über AIDA den Ausflug buchen kann? Bin jetzt etwas verwirrt, wie das von Statten gehen soll. Theoretisch kann man ja gar nix machen am Abreisetag ausserhalb des Schiffes, wenn man das Administrative nicht verpassen will...
-
seunglee - sorry,
hatte vergessen, dass ALLE die einen Ausflug über AIDA gebucht haben vorher einchecken dürfen und sollen !!!
Also die AIDA Ausflüge gehen da vor und das klappt auch immer prima ! Ich spreche jetzt aber von La Romana !!
Aber ich denke, dass alle Ausflüge die AIDA anbietet da Vorrang haben - auch auf Barbados !!Renate
-
ah super, danke für die tollen Infos! Sehr hilfreich.
-
ich habe am Abreisetag den AIDA Ausflug "Barbados auf einen Blick" gebucht (ohne Ende am Flughafen), 8.30-12.00 Uhr.
Aber anscheinend haut das zeitlich gar nicht hin, wenn Face Check und Koffer Check um 9-10.00 stattfinden? Ich frage mich, warum man überhaupt über AIDA den Ausflug buchen kann? Bin jetzt etwas verwirrt, wie das von Statten gehen soll. Theoretisch kann man ja gar nix machen am Abreisetag ausserhalb des Schiffes, wenn man das Administrative nicht verpassen will...
Genau diesen Ausflug hatten wir auch gebucht und bereits bei der Anreise lag die Stornierung auf der Kabine. Wir hatten einen späten Rückflug um 18Uhr nach Düsseldorf. Aida teilte uns aber mit, dass nur ein einziger Ausflug für uns, ausschließlich für die Düsseldorfflieger, möglich wäre.Geht dann 3,5 Stunden und endet direkt am Flughafen, hat uns aber nicht wirklich angesprochen, zumal da etwa eine Stunde für das Mittagessen drauf gegangen wäre
Alle anderen Ausflüge sind aufgrund des Facechecks und des Hafen Check-In nicht möglich. Einzige Möglichkeit wäre es gegen 11Uhr30 wenn man mit dem Check-In fertig ist mit einem Taxi etwas zu unternehmen und dann direkt zum Flughafen zu fahren. Dazu hatten wir dann aber auch keine Lust mehr.
-
finde ich aber blöd, dass AIDA bei der Buchung der Ausflüge keinerlei Infos hierzu erteilt....
-
Hallo seeungle,
Wir haben auch am 30. Dezember in Barbados ausgecheckt - nach Frankfurt.
Da war nicht allzuviel möglich.Wie bei DaKielers zu lesen haben sie wohl nicht viel Gutes über den buchbaren Ausflug von Düsseldorfern gehört.
Sich ein gemütliches Plätzchen zu sichern halte ich daher für ne gute Alternative, wenn Du noch fast den
ganzen Tag Zeit hast.Wir haben uns am letzten Tag gemütlich mit den lieben Menschen zusammengesetzt und gebruncht bis wir aufgerufen wurden.
Du hast bei dieser Tour 11 Inseln in 14 Tagen, an denen Du soviele Eindrücke sammelst, die wie ich grade feststelle,
noch lange nachwirken und estmal verarbeitet werden müssen.
Die Start-Abflug-Insel würde ich mir auch in Zukunft als Ausflugs-Insel streichen.Ich empfehle Dir das ganz relaxed anzugehen.
Wenn Dir danach ist, dann buche am vorletzten Tag den angebotenen Ausflug mit AIDA - nur dann kannst Du sicher sein,
das Du den Flieger nicht verpasst.
Das Du dadurch in zusätzlichen Stress gerätst erscheint mir aber nahezu sicher.Wir haben durch das grosse Angebot, was die Inseln bieten an denen wir einen Tag Zeit hatten, das Schiff und die gebotenen
"Amusements" kaum genutzt, von daher wäre sogar ein oder zwei Seetage mehr keine Strafe gewesen.
Das wird uns aber nun auch erst im Nachhinein klar.Es war richtig viel voraus zu planen bzw. zu recherchieren was uns interessiert. Aber fest buchen würde ich nur
was ich auf keinen Fall verpassen will.
Alles andere ergibt sich, auch durch Bekanntschaften die dich vielleicht kurzfristig auf neue sogar bessere Ideen bringen.Grüßle
Brigitte
-
Wir haben am letzten Tag auch nichts mehr unternommen, wäre in der Wellnessoase....
so endete unser Urlaub ganz entspannt!
Liebe Grüße
Anita
-