Vielen Dank für Eure Hilfe, wir sind tatsächlich gebucht.
Alles zu: Abreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hmm... Ich habe auch eine Frage: Wir hatten eine Optionsbuchung für den 15.11. Montego Bay ab Köln. Mit dieser Buchungsnummer (Option) konnte ich mich schon bei Eurowings wie oben beschrieben einloggen und hätte entsprechend buchen können.
Jetzt haben wir die gleiche Reise auch ab Köln fest gebucht, haben aber eine neue Buchungsnummer. Wenn ich mich mit dieser neuen Nummer bei eurowings einloggen will kommt folgende Meldung:
"Sehr geehrter Fluggast
Zurzeit ist die Anmeldung einer Zusatzleistung nicht möglich.
Bitte wenden sie sich innerhalb unserer Geschäftszeiten
(Mo–Fr von 09:00–12:00 / 13:00–17:00 Uhr) an Tel.: 01806 122345.(0,20 €/Anruf aus dem Festnetz der deutschen Telekom – Mobilfunk maximal 0,60 €/Anruf)
Ihr Germanwings Team"
Mit der alten Optionsnummer kann ich mich aber nach wie vor einloggen.
Da wir Premium Economy gebucht haben und mit zwei Kleinkindern reisen würde ich wirklich gerne sehr frühzeitig die Sitzplätze "vor der Wand" buchen, damit meine Kids auch mal auf dem Boden spielen können.
Könnt ihr mir helfen?Ach, und wie kann ich bei seatguru wegen der Sitze gucken? Ich finde da Eurowings nicht und eine Flugnummer habe ich ja auch noch nicht...
Danke und liebe Grüße
-
Du musst definitiv mit der Buchung von Sitzplätzen o.ä. warten, bis die Flüge auf MyAIDA.de verfügbar sind (jeweils ca. 90 Tage vor Flugdatum) und dann auch nur über die MyAIDA.de Seite buchen, sonst entstehen Dir zusätzliche Kosten.
Darauf hat mich unsere Reiseberaterin nochmals explizit hin gewiesen...
-
Hmm... Ich habe auch eine Frage: Wir hatten eine Optionsbuchung für den 15.11. Montego Bay ab Köln. Mit dieser Buchungsnummer (Option) konnte ich mich schon bei Eurowings wie oben beschrieben einloggen und hätte entsprechend buchen können.
Jetzt haben wir die gleiche Reise auch ab Köln fest gebucht, haben aber eine neue Buchungsnummer. Wenn ich mich mit dieser neuen Nummer bei eurowings einloggen will kommt folgende Meldung:
"Sehr geehrter Fluggast
Zurzeit ist die Anmeldung einer Zusatzleistung nicht möglich.
Bitte wenden sie sich innerhalb unserer Geschäftszeiten
(Mo–Fr von 09:00–12:00 / 13:00–17:00 Uhr) an Tel.: 01806 122345.(0,20 €/Anruf aus dem Festnetz der deutschen Telekom – Mobilfunk maximal 0,60 €/Anruf)
Ihr Germanwings Team"
Mit der alten Optionsnummer kann ich mich aber nach wie vor einloggen.
Da wir Premium Economy gebucht haben und mit zwei Kleinkindern reisen würde ich wirklich gerne sehr frühzeitig die Sitzplätze "vor der Wand" buchen, damit meine Kids auch mal auf dem Boden spielen können.
Könnt ihr mir helfen?Ach, und wie kann ich bei seatguru wegen der Sitze gucken? Ich finde da Eurowings nicht und eine Flugnummer habe ich ja auch noch nicht...
Danke und liebe Grüße
Bei Gemanwings anrufen. Bevor AC die Sitzplätze verkauft. Hab ich auch gemacht und konnte kostenlos Sitzplätze reservieren.
-
Hallo,
wir fliegen auch im November von Köln mit Eurowings/Germanwings in die Karibik. Ob man jetzt bei der Fluggesellschaft die Reservierungen vornimmt oder später bei AIDA das ist egal, die Reservierungen kosten pro Person/Flug 20 Euro.
LG
-
wenn du Premium buchst, ist das schon ein Unterschied, dann zahl ich bei AC nämlich 0,00 EUR.
-
wenn du Premium buchst, ist das schon ein Unterschied, dann zahl ich bei AC nämlich 0,00 EUR.
Hallo,
sind die besseren Plätze mit mehr Beinfreiheit (90 Euro Aufpreis) auch für 0,00 € bei Premium incl.?
LG
-
du meinst XL-Sitze? k. A. , da wir Langstrecke in PremiumEco/Business fliegen
-
Hallo,
sind die besseren Plätze mit mehr Beinfreiheit (90 Euro Aufpreis) auch für 0,00 € bei Premium incl.?
LG
Wenn ich Premium bei AIDA buche, kostet die allgemeine Sitzplatzreservierung NICHTS, das gilt dann ebenfalls wenn ich über AIDA Premium Economy Flüge buche (= Flüge mit mehr Beinfreiheit + extra Service), da man dafür ja sowieso schon 250,- Aufschlag pro Strecke bezahlt....Die XL Sitze an den Notausgängen sind von der Kostenfreiheit meines Wissens ausgeschlossen, da man diese nur über die Airline selber buchen kann. Man muss bei Buchung dieser Plätze nämlich bestätigen, dass man weder ein Kind, noch irgendwie gebrechlich/behindert ist. Denn im Notfall müsste man dort z.B. die Notausgänge öffnen, deshalb dürfen dort weder Kinder noch Gebrechliche/Behinderte, da sie nicht dafür geeignet sind.
-
Ob man jetzt bei der Fluggesellschaft die Reservierungen vornimmt oder später bei AIDA das ist egal, die Reservierungen kosten pro Person/Flug 20 Euro.
Das würde ich nicht so sagen. Im Frühjahr kostete die Platzreservierung für Langstrecke für Airberlin bei Aida 30 €, direkt bei AB 24,90 €. Lufthansa war für uns direkt kostenlos, bei Aida wollte man Geld, wie viel weiß ich nicht mehr. Wie das bei Eurowings ist, kann ich noch nicht sagen, da ja noch niemand bei denen über Aida Plätze reservieren kann, die 3 Monatsfrist ist noch nicht um, da kein Flug vor November geht.
-
Bei Airberlin kann man vorab schon die Sitzplätze reservieren ist aber kostenpflichtig.
Normale Sitzplätze liegen bei ca. 25€ pro Strecke und die XL Sitze bei ca 90€ pro Strecke.Viele Grüße
Simone -
Aktuelles zur Abreise Montego Bay:
- Handgepäck wird exakt gewogen
- Schuhe müssen (wie in La Romana) ausgezogen werden. Egal welcher Art, also Mädels: Bei Flip Flops Strümpfe griffbereit haben, barfuss da rum zu laufen, ist nicht so dolle.... -
Hallo zusammen!
Wir fliegen im November mit Eurowings von Köln nach La Romana. Buchen werden wir voraussichtlich Premium. Die Sitzplatzreservierung für XL-Seats kostet laut Aida 70€ pro Person und Strecke. Normale Plätze 30€. Zahle ich als Premium-Bucher dann nur die Differenz von 40€? Denn die Reservierung ist ja für Premium kostenfrei für die normalen Plätze. Ich hoffe, ihr versteht mich! -
Nein, Du zahlst die kompletten 70,00 Euro
-
und was hat das mit Abreise Karibik zu tun?
-
Kann mir jemand sagen, wie die Abreise von Barbados vonstatten geht. Kommt man nochmal auf die Aida?
-
und was hat das mit Abreise Karibik zu tun?
Ganz einfach, die Sitzplatzreservierung kann man ja auch für die Abreise vornehmen und das kostet dann 70,00 €. -
Kann mir jemand sagen, wie die Abreise von Barbados vonstatten geht. Kommt man nochmal auf die Aida?
Zu den Abreisemodalitäten Barbados war bei den Ausflugstipps zu Barbados einiges geschrieben...man wird nach Abflugzeiten aufgerufen zum Check in, kann danach aber wieder aufs Schiff, wenn ich mich richtig erinnere. -
Ganz einfach, die Sitzplatzreservierung kann man ja auch für die Abreise vornehmen und das kostet dann 70,00 €.
was anderes fiel dir zu einer Antwort vom Mai nicht ein!?
Nein, die Sitzplatzreservierung hat mit dem Thema rein gar nichts zu tun. -
was anderes fiel dir zu einer Antwort vom Mai nicht ein!?
Nein, die Sitzplatzreservierung hat mit dem Thema rein gar nichts zu tun.
Doch, mir ist schon ne ganze Menge mehr dazu eingefallen, ebenso wie zu Deinem Post..., aber, ich bin ja ein höflicher Mensch. Schönen Tag noch. -