Nein, wir sind im Februar von Frankfurt nach Punta Cana mit Condor sowohl hin als auch zurück mit dem neuen A330neo geflogen. Gebucht über AIDA.
Gut, dass ist dann der Linienflug nach Punta Cana. Ich meinte die Vollcharter nach La Romana
Nein, wir sind im Februar von Frankfurt nach Punta Cana mit Condor sowohl hin als auch zurück mit dem neuen A330neo geflogen. Gebucht über AIDA.
Gut, dass ist dann der Linienflug nach Punta Cana. Ich meinte die Vollcharter nach La Romana
Wir sind mit Tui Mein Schiff 2 , vom 10.2.-24.2. in die Karibik geflogen/ La Romana . Beides mal mit Condor 767. Hinflug noch mit einer sauberen Maschine, zurück .... na ja, da waren die Essenreste auf dem Boden noch zu sehen, das Netz am Vordersitz war auf halb 8. Das hatte ich die ganze Zeit an den Knien. ( Der Vordermann hat gleich zu Beginn den Sitz zurückgestellt) . So eng habe ich echt noch nie gesessen.
Von der Verpflegung darf man nix erwarten. Nudeln mit Tomatensoße und kleine Sachen zum Auspacken. Allerdings hat der Kaffee gut geschmeckt, warum auch immer.
Ich hoffe, es werden irgendwann mal die Maschinen ausgetauscht.
LG. Christa
Bin gespannt was da fliegt ab nächstes Jahr, angeblich soll die letzte 767 im Januar verkauft werden
Condor soll ja jeden Monat eine neue Maschine bekommen. Ich denke spätestens zum Dezember muss man schon Pech haben, wenn man auch bei den Vollchartern die alten Gurken bekommt. Aber man weiß nie.
Bei uns in Österreich war vor 2 Wochen Ferienmesse. Condor hatte einen großen Messestand und es wurde uns von dem Mitarbeiter folgendes mitgeteilt:
Bis Jahresende 2023 sind die alten Maschinen alle durch neue ersetzt und die Flotte umfasst dann 18 neue Flugzeuge.
Wir freuen uns, haben für Feburar 2024 bereits Karibik via Düsseldorf gebucht
Wo nehme ich bei der Abreise meinen Koffer in Empfang um ihn einzuchecken und habe ich da noch die Möglichkeit was rein zu packen?
Die stehen im Terminal nach Decks sortiert.
Die stehen im Terminal nach Decks sortiert.
Im Terminal beim Schiff oder Flughafen?
Im Terminal beim Schiff oder Flughafen?
in La romana in Terminal direkt am Schiff und ja, du kannst noch was dort in den Koffer packen !
Hallo,
hat einer eine Ahnung mit welcher Fluggesellschaft AIDA in der nächsten Karibik Saison von Barbados nach Frankfurt fliegt?
Bei Condor und Eurowings finde ich nichts.
kann jetzt meine Frage selber beantworten.
Wir sind auf Condor DE3851 um 16:10
oder Condor DE3783 um 17:45 gebucht.
noch dieses Jahr oder schon 2024 ?
noch dieses Jahr oder schon 2024 ?
16.11.2023
Und das weißt Du woher ?
Und das weißt Du woher ?
Hat vielleicht bei Condor auf der Homepage herum gespielt?
Und das weißt Du woher ?
Hast du da die aida Buchungsnummer eingegeben ?☺️
Scheinbar sind die Winterflugpläne schon im System hinterlegt. Hab mal für unseren Rückflug geschaut am 11.11.2023 von La Romana nach Frankfurt (nach München oder Düsseldorf gibt’s nix).
DE3845, ab 19:30Uhr, Ankunft 09:25, A330neo
Interessant: es gibt bei der Diva in Richtung Karibik aktuell nur je einen Flug mit Condor von FRA nach La Romana und Montego Bay, München und Düsseldorf sind nicht verfügbar.
Da sollten noch weitere (Voll-)Charter sein, denn das Flugangebot wäre dann selbst mit Eurowings sehr mau.
Hast du da die aida Buchungsnummer eingegeben ?☺️
ja
Scheinbar sind die Winterflugpläne schon im System hinterlegt. Hab mal für unseren Rückflug geschaut am 11.11.2023 von La Romana nach Frankfurt (nach München oder Düsseldorf gibt’s nix).
DE3845, ab 19:30Uhr, Ankunft 09:25, A330neo
Interessant: es gibt bei der Diva in Richtung Karibik aktuell nur je einen Flug mit Condor von FRA nach La Romana und Montego Bay, München und Düsseldorf sind nicht verfügbar.
Da sollten noch weitere (Voll-)Charter sein, denn das Flugangebot wäre dann selbst mit Eurowings sehr mau.
Wir fliegen im März 2024, hab es bei Condor probiert, aber da konnte nichts gefunden werden. Ist aber auch noch viel mehr Zeit als im November. Gibt’s diesen Test auch für eurowings? Weißt du das? Wir fliegen ab Düsseldorf.
Viel wichtiger: setzt Condor jetzt die neuen Flugzeuge ein?