Ich hatte in der letzten Woche einen Flug später (19.?? Uhr) nach Frankfurt mit Condor. Bei uns wurde das Handgepäck nicht gewogen.
Alles zu: Abreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Karibikfahrer,
gibt es am Flughafen in La Romana eine Bar, Restaurant oder Ähnliches, wo man sich mit Bekannten treffen kann die nicht abreisen?
Gruss
Obo
-
Hallo Karibikfahrer,
gibt es am Flughafen in La Romana eine Bar, Restaurant oder Ähnliches, wo man sich mit Bekannten treffen kann die nicht abreisen?
Gruss
Obo
hallo obo ja es gibt einen kleinen bereich wo man snacks bekommt und sich auch hinsetzen kann. lg anja
-
Hallo Karibikfahrer,
Gruss
Obo
Hallo Karibikfahrer,
Gruss
Obo
hallo obo ja es gibt einen kleinen bereich wo man snacks bekommt und sich auch hinsetzen kann. lg anja
hallo obo sorry ich habe deine frage wohl nicht richtig gelesen, ich ging vom flughafen innengebäude aus. ob man sich draußen noch hinsetzen kann weiß ich leider nicht. habe ich nicht drauf geachtet. sorry -
Hallo zusammen
ich hab jetzt alles mal überflogen und zu meiner Frage keine Antwort gefunden.
Weiß jemand wie es am Anreisetag in Barbados mit den Koffern aussieht? Muss man sie am Flughafen vom Gepäckband holen, oder werden sie wie in La Romana zum Schiff transportiert?Lg
Minaminchen -
Auf La Romana am Flughafen, gibt es einen Außenbereich wo geraucht werden kann. Dort kommt auch eine Bedienung für Getränke und ich
glaube da gab es eine Speisekarte. Man begibt sich ins Flughafengebäude und von dort kommt man in den Außenbereich. -
minaminchen
Die Koffer werden direkt zum Schiff gebraucht. Es läuft alles so wie in la Romana. -
du kommst noch nicht mal ins flughafengebäude rein! du steigst aus dem flugzeug aus und wirst direkt auf dem rollfeld vom bus abgeholt wirst dann zum schiff gebracht und irgendwann steht dann dein koffer vor der kabinentür
lieben gruß und einen gaaaaanz schönen urlaub!
-
HIer geht es um Abreise Karibik. Da kommt man in das Flughafengebäude rein nicht das jetzt hier was durcheinander gerät.
-
Ja Renate. Gut, dass du das noch bemerkt hast
-
Auf La Romana am Flughafen, gibt es einen Außenbereich wo geraucht werden kann. Dort kommt auch eine Bedienung für Getränke und ich
glaube da gab es eine Speisekarte. Man begibt sich ins Flughafengebäude und von dort kommt man in den Außenbereich.
Anna Renate,ist der Außenbereich noch vor der Sicherheitskontrolle? Ich weiß es nicht mehr ob da auch einer war.
-
Ja Renate. Gut, dass du das noch bemerkt hast
-
MissMarple
das weis ich leider nicht mehr. Frag mal in 16 Tagen. Da fliege ich von La Romana wieder nach Deutschland. -
Ich kann mich nur erinnern, dass ein Außenbereich nach der Sicherheitskontrolle war (war selbst draußen beim Rauchen).
Werde beim nächsten Mal aufpassen, in vier Wochen. -
Ich habe das Rauchen aufgegeben und daher habe ich darauf nicht mehr geachtet. Weis nur das es den Außenbereich innerhalb des Flughafens gibt.
-
der aussenbereich ist nach der sicherheitskontrolle. und da können wohl keine gäste mit rein, es ging ja um die frage ob die gäste die nicht mit abreisen irgendwo draußen noch zusammen etwas trinken können.
-
Danke für die Information.
-
Vielen Dank für die Infos!
Ups, da hab ich mich verlesen .... sorry.
DESWEGEN hab ich auch nicht zu meiner Frage gefunden -
Sehr interessant fand ich die "Gewichtskontrolle" beim einchecken auf La Romana.
Wir hatten in München einen dritten Koffer angemeldet und bezahlt. Ich wollte den Koffer gleich auch für den Rückflug zahlen, das ging aber nicht.
In La Romana wurden also unsere 3 Koffer gewogen und die Kilos notiert. Der junge Mann hat dann eingecheckt und plötzlich gemerkt, dass wir einen 3. Koffer haben. Ich sagte, dass dieser noch angemeldet werden müsse. Er nickte und das war es dann auch. Kosten fielen keine mehr an. Das Gewicht scheint überhaupt keine Rolle gespielt zu haben.
Handgepäck blieb total unberücksichtig.
Übrigens sind wir mit AB geflogen.
-
Wenn es immer so laufen wuerde, waere es ein Traum...
-