Versuch es mal mit dem Rückflug von Punta Cana.
Alles zu: Abreise Karibik (INDIVIDUELL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei vielen Airlines sind One-Way Flüge deutlich teurer als der vergleichbare Roundtrip. Häufig reicht aber, wenn Start- und Zielflughafen gleich sind. (Als Beispiel die klassische Ostküstenrundreise FRA-JFK, dann MIA-FRA).
Ich würde dir allerdings die Buchung der Roundtrip Flüge nach und von New York empfehlen. Einfach weil es täglich sehr viele günstige Verbindungen von Deutschland nach New York gibt.
Dann einen einzelnen Flug ab Dom-Rep nach New York, notfalls mit einer zusätzlichen Nacht als Puffer in New York.
Schau mal bei Jetblue, da gibt es viele Flüge von der Karibik nach New York, sogar ohne Oneway Zuschlag. -
Normalerweise sollte das mit den Gabelflügen kein Problem sein. Wir sind auf der selben Reise, allerdings bis Barbados. Wir haben Flüge ab nach NY und nach ein kleinem verlängerten Aufenthalt von Barbados wieder nach Hamburg für etwas über 600 €/Person gebucht. Das "Flüge buchen" ist heute eine Wissenschaft für sich.Da muss man eion wenig flexibel sein und durchaus mehrere Anbieter probieren. Die Flüge, die ich gebucht habe kosteten im Reisebüro 250 pro Person mehr.
-
Hallo,
wir wollen auch evtl. die Route von New York nach La Romana machen.
Wir würden gerne individuell buchen. Wie muss man das am besten mit den Flügen machen? Muss man quasi jeweils ein Flug in eine Richtung buchen oder kann man das auch kombinieren.
Weil wenn ich beispielsweise Frankfurt - New York eingebe (Hin- und Zurück), kostet das so ca. 600 Euro. Wenn ich da nur Hinflug mache bin ich bei knapp 3000 Euro.
Oder wäre es dann am sinnvollsten jeweils ein Flug verfallen zu lassen?LG
Wasserratte9Das mit dem Verfallen mwäre nur beim Hinflug machbar. Bei vielen Fluggesellschaften "musst" du alle Flüge antreten sonst verfällt der Rest. Wenn du also nur den Rückflug nutzen möchtest und den Hinflug nicht funktioniert das nicht.
-