Hallo, wir fliegen mit Eurowings ab München nach Gran Canaria. Weiss jemand ob es am Flughafen München von Eurowings einen Baggage-drop-off Schalter gibt oder muss man sich in die normale Schlange einreihen beim Check-in.
Anreise Kanaren (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben unsere Anreise ebenfalls Pauschal über Aida gebucht. Vielleicht ist es abhängig von der Fluggesellschaft
Da unser Flug mit Condor wie es so aussieht ein Vollcharter ist, werde ich mal entspannt abwarten.Hallo @Hilde11,
hier meine Erfahrung mit Condor auf einem Charterflug von AIDA im Januar 2018:
Wir hatten Hin- u. Rückflug mit Condor.
Durchgeführt wurden die Flüge von Thomas Cook inkl. englischer Crew und einem Vertreter von Condor.
Lt. Aussage der Crew Auswirkungen der Niki-Pleite. Grundsätzlich ja vollkommen in Ordnung. Die Crew war auch aufmerksam und sehr nett.
Essen und Getränke gab es leider nicht auf dem Flug.
Also...vor dem Abflug eindecken oder teuer im Flugzeug einkaufen.Die unterschiedliche Verpflegung wird auch ausführlich im Thread zu Condor diskutiert!
VG
-
Hallo @Liss,
vielen Dank für Nachricht .
Ich habe es mir fast gedacht.
Auf Grund des frühen Flug, werde ich mir dementsprechend eine Kleinigkeit zum Knabbern einpacken. -
Indem man sich mit der Buchungsnummer bei der entsprechenden Fluggesellschaft einloggt - da habe ich das bei tuifly für meine Eltern gefunden, dass es ein Getränk und ein belegtes Brötchen gibt. Sie werden bis Teneriffa also nicht verhungern und verdursten .
kannst du dich zufälligerweise noch erinnern, wo das bei tuifly angezeigt wurde? ich habe mich mal eingeloggt und ich kann essen vorreservieren natürlich, aber zu leistungen des veranstalters finde ich nichts. (kann natürlich bedeuten, dass wir nichts bekommen)
-
Hallo alle zusammen !
Wir interessieren uns für eine Reise Ende Dezember mit der Stella auf die Kanaren. Wir würden mit Anreisepaket buchen. Die Flugzeiten veröffentlicht AIDA ja erst ca. 90 Tage vorher. Wir möchten aber nicht die Katze im Sack kaufen... bei unserer Reise im Januar sind wir schon morgens um 7:00 zurück geflogen, das möchten wir auf keinen Fall mehr !
Habe mal nachgeschaut, diese Reise wird so ab 04.11. angeboten, Flug mit Eurowings. Auf der Seite von Eurowings ist der Flug jede Woche ausgewiesen, jedoch als nicht verfügbar markiert.
Kann man daraus ableiten, das es ein Vollcharter-Flug von AIDA ist und auch die Flugzeiten Ende Dezember so sind ?
-
auch wenn jetzt ein passender flug angezeigt wird, kann sich das verschieben. wenn es einen individuell buchbaren flug gibt: probier mal, ob ihr nur den hinflug über aida buchen könnt. wenn möglich, kostet das 60 % des an- und abreisepaketes.
muss kein vollcharter sein - kann auch einfach sein, dass er schon ausgebucht ist. -
... der Flug über Eurowings ist ab 04.11. jede Woche für den Hin- und Rückflug als nicht verfügbar markiert.
-
auch wenn jetzt ein passender flug angezeigt wird, kann sich das verschieben. wenn es einen individuell buchbaren flug gibt: probier mal, ob ihr nur den hinflug über aida buchen könnt. wenn möglich, kostet das 60 % des an- und abreisepaketes.
muss kein vollcharter sein - kann auch einfach sein, dass er schon ausgebucht ist.Bei dieser Reise ist es von keinem Flughafen möglich nur die Anreise zu buchen, der Rückflug muss mitgebucht werden, egal ob München, Frankfurt, Hamburg usw.
-
Es könnte aber auch mehrere Abflüge an dem Tag geben, auch von anderen Fluggesellschaften. Ich würde mich da keinesfalls drauf verlassen.
Ich glaube, in der Buchungsmaske der HP ist es nicht möglich, nur einen einzelnen Flug zu buchen. Oder hast du die Auskunft telefonisch bekommen? Wenn nicht, anrufen und nachfragen. -
Bei dieser Reise ist es von keinem Flughafen möglich nur die Anreise zu buchen, der Rückflug muss mitgebucht werden, egal ob München, Frankfurt, Hamburg usw.Habt ihr mal bei AIDA angerufen und nachgefragt, ob ihr die Reise auch nur mit einem oneway-Flug buchen könnt?
Bei meiner Herbst-Reise jetzt (allerdings NICHT Kanaren) ging das, obwohl die Reise zu meinem Buchungszeitpunkt "offiziell" auch nur mit Hin-Und Rückflug verfügbar war.
Einen Versuch wäre es wert. -
Danke für die Tipps !
-
Guten Abend,
ich platziere meine Frage mal hier, in der Hoffnung das passt
ich bin ab 28.01.19 auf der Cara von Gran Canaria nach Mallorca.
Kann mir jemand netterweise sagen wie lange der Transfer vom Flughafen zum Hafen dauert? -
20- 25 Minuten
-
Vom Airport LPA auf Gran Canaria zum Kreuzfahrt-Terminal Las Palmas: Etwa 30 Minuten.
-
20- 25 Minuten
Vom Airport LPA auf Gran Canaria zum Kreuzfahrt-Terminal Las Palmas: Etwa 30 Minuten.
oh das ist ja nicht lange, super danke für die Info
-
Im Bus rechts sitzen es geht immer am Meer entlang .
-
Im Bus rechts sitzen es geht immer am Meer entlang .
Und du bist 5 Minuten früher da
-
Wir sind Newbees bei AIDA, haben die Nova im Februar ab/an Teneriffa gebucht mit Anreisepaket AIDA jeweils Eurowings-Flüge ab/an Hamburg. Wir haben bereits über My Aida Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit gebucht.
Meine Frage:
gibt es auf den Flügen kostenfrei etwas zu essen und / oder zu trinken oder sollten wir uns vorab entsprechend eindecken? -
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob auf den letzten Touren der Transfer auf Teneriffa über Aida möglich gewesen ist ?Sorry hier geht es ja um Pauschal
-
Wir sind Newbees bei AIDA, haben die Nova im Februar ab/an Teneriffa gebucht mit Anreisepaket AIDA jeweils Eurowings-Flüge ab/an Hamburg. Wir haben bereits über My Aida Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit gebucht.
Meine Frage:
gibt es auf den Flügen kostenfrei etwas zu essen und / oder zu trinken oder sollten wir uns vorab entsprechend eindecken?Bei vollcharter Maschinen von AIDA gibt es ein kleines Brot und 1 Getränk.
-