Ja, das würde gut passen... Letztes Jahr schon Rücktransfer um 7.00 Uhr gehabt. Fand ich ein wenig früh, 9.00 oder 10.00 Uhr würde auch reichen
Anreise Kanaren (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mal gewinnt man, mal verliert man. So ist das halt beim AIDA-Roulette.
So sieht es aus, aber wenn wenigstens einer der beiden Flüge günstig von den Zeiten her wäre, wäre ich auch schon zufrieden... -
Wir dürfen für die Weihnachtstour mit der Blu schon morgens um 7:00 mit Germanwings ab Stuttgart fliegen.
Es ist echt toll. Dann haben wir noch den Nachmittag in Gran Canaria, dafür müssen wir entweder mit dem Auto zum Flughafen oder
Schon einen Tag vorher anreisen. Ich bin schon mal gespannt wie die Rückflug zeiten sind. Wäre schön wenn sie nicht all zu früh sind -
aura2011: Seit Montag stehen die Daten vom Hinflug unter myaida. Am 21.12. geht es um 7:50 ab Hannover.
Ich denke am kommenden Montag stehen dann auch die Daten für den Rückflug drin. Also genau
3 Monate vorher. -
Weiß schon jemand etwas für die Flüge bei der
Sylvesterreise vom 27.12.-03.01.? Abflughafen Berlin. -
Die Flugdaten kommen frühestens 3 Monate vor abreise. Also würde ich mal am Sonntag in my Aida schauen
-
Sieht man das auch wenn man die Reise noch nicht gebucht hat?
-
Ich denke mal nicht das man das vor der Buchung schon sieht. Da es ja auf den Flughafen an kommt. Also wenn dann kann dir eventuell am Sonntag jemand was sagen der genau die Reise von eurem Flughafen gebucht hat.
-
Hallo, hat zufällig jemand die Flugzeiten für November (15. oder 16.) ab Düsseldorf?
-
Flugzeiten ab Düsseldorf:
16.11. 06:45 Uhr Abflug (Hin)
23.11. 11:10 Uhr Abflug (Zurück)Charterflug mit AirBerlin. Find die Zeiten top
Allerdings hab ich gesehen, dass es zumindest bei VARIO gar nicht mehr die Option gibt, Flug ab Düsseldorf zu buchen!?
-
Danke SailAway. Die Zeiten sind ja prima!
Wir haben schon gebucht - Just, entweder 15. oder 16. -
Danke SailAway. Die Zeiten sind ja prima!
Wir haben schon gebucht - Just, entweder 15. oder 16.Dann kannst du ja schon zu 99% davon ausgehen, dass es die Tour ab dem 15.11. wird, denn ab dem 15. wird Düsseldorf noch als Abflugsoption angezeigt, 16.11. nicht Sag mal Bescheid, ob meine Theorie stimmt. (So habe ich früher auch schon mal per Ausschlussverfahren JUST buchen können, obwohl ich nicht beide Termine gekonnt hätte und trotzdem genau gewusst habe welche Tour es wird ;))
Es sei denn, du hast schon vor Wochen gebucht, dann ist natürlich noch alles drin
-
Dann kannst du ja schon zu 99% davon ausgehen, dass es die Tour ab dem 15.11. wird, denn ab dem 15. wird Düsseldorf noch als Abflugsoption angezeigt, 16.11. nicht Sag mal Bescheid, ob meine Theorie stimmt. (So habe ich früher auch schon mal per Ausschlussverfahren JUST buchen können, obwohl ich nicht beide Termine gekonnt hätte und trotzdem genau gewusst habe welche Tour es wird ;))
Es sei denn, du hast schon vor Wochen gebucht, dann ist natürlich noch alles drin
Dann kannst du ja schon zu 99% davon ausgehen, dass es die Tour ab dem 15.11. wird, denn ab dem 15. wird Düsseldorf noch als Abflugsoption angezeigt, 16.11. nicht Sag mal Bescheid, ob meine Theorie stimmt. (So habe ich früher auch schon mal per Ausschlussverfahren JUST buchen können, obwohl ich nicht beide Termine gekonnt hätte und trotzdem genau gewusst habe welche Tour es wird ;))
Wir haben vor ca. vier Wochen Just First Minute gebucht. Stimmt, Düsseldorf gibt es aktuell am 16.11. nicht mehr - Freitag war es noch möglich. Aber nun sind auch wieder Vario-Angebote für den 15.11. drin, die es die letzten Tage nicht gegeben hat. Es ist und bleibt ein Geheimnis, die AIDA-Preispolitik
Sobald die Zuteilung da ist, gebe ich Bescheid. Uns ist es egal, welcher Abfahrtstermin es wird, Hauptsache aufs Schiff -
Grad bei AIDA angerufen, Hinflug 27.12. nach Gran Canaria ab Berlin/Schönefeld:
ab 4:55 Uhr
an 9:00 Uhr
Unser Reisebüro sagte uns andere Zeiten am Nachmittag, was soll ich denn nun glauben? -
Würde mich nicht wundern, wenn euer Rückflug um 8:30 wäre
Jep !
-
Wir fliegen am 28.12. um 15:05 Uhr von Frankfurt nach Gran Canaria. Ich hatte damit gerechnet, heute, 90 Tage vorher, die Daten für den Rückflug zu bekommen.
Aber nun steht in myAida, dass die Daten erst ab dem 10.11., also 50 Tage vor Abfahrt, bekanntgegeben werden. Das verstehe ich nun überhaupt nicht...Kommt das öfter vor, dass die Rückflugdaten erst so spät bekanntgegeben werden?
Wer weiß, vielleicht haben wir ja Glück und müssen nun doch nicht, wie erwartet, schon um 08:30 Uhr zurückfliegen. Das wäre toll!
-
Für die Tour am 27.12. gabs letzte Woche den Hinflug und heute den Rückflug in MyAida.
-
Flugzeiten ab Düsseldorf:
16.11. 06:45 Uhr Abflug (Hin)
23.11. 11:10 Uhr Abflug (Zurück)Charterflug mit AirBerlin. Find die Zeiten top
Allerdings hab ich gesehen, dass es zumindest bei VARIO gar nicht mehr die Option gibt, Flug ab Düsseldorf zu buchen!?
Es ist tatsächlich die Blu geworden
Kabine auch top, lediglich die Airline überzeugt mich nicht - leider SunExpress um 05:50 -
Wir haben ab Frankfurt einen Flug um 15:05 nach Gran Canaria.
Um 18:50 landen wir . Hoffentlich!!!!!!
Weiß jemand wie es dann mit den Koffern, und ganz wichtig Abendessen weitergeht?
Weil um ca. 21:00 Uhr ist Seenotrettungsübung. -
Hallo,
diese Flugzeiten hatten wir im Februar und werden sie leider am 28.12. auch wieder haben.
Im Februar waren wir relativ pünktlich gelandet, danach wurden die Koffer vom Gepäckband genommen und es ging mit den Shuttle-Bussen zum Hafen.
Um die Koffer mussten wir uns dann nicht mehr kümmern, sie wurden von AIDA-Mitarbeitern vom Bus zum Schiff gebracht und standen wenig später in den Kabinen.
Der Check In dauerte nicht lange, da die meisten bereits an Bord waren.
Um ca. 20 Uhr waren wir an Bord und hatten dann noch 1 Std. bis zur Seenotrettungsübung.
Was das Essen betrifft, hatte das East Restaurant an diesem Tag für alle Spätankömmlinge bis 0 Uhr geöffnet. Hierfür wurden extra Zugangskarten verteilt.Viele Grüße & einen schönen Urlaub!
-