wir fliegen am 13.02 um 4.45 Uhr mit sunexpress nach Cran Canaria gebucht über Aida. Fahren mit dem Auto hin. haben bei park und fly einen parkplatz gebucht für 35 euro die Woche. werden mit Shuttle zum Terminal 1 gebracht und am Rückreisetag wieder geholt
Anreise Kanaren (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen am Sonntag den 31.1.16 von Frankfurt/Main mit Tuifly um 15:15 Uhr zur Sol nach Gran Canaria. Der Rückflug ist am 7.2.16 um 8:30 Uhr. Wie ist es mit Tuifly zu fliegen? Ist unser erster Flug ( mit 5 jährigem Tochter).
-
Hallo. Wir haben jetzt die Blu mit Anreisepaket ab 13.2. gebucht - und ja es ist die Flugverbindung Frankfurt - Gran Canaria mit Condor 10:50 Uhr hin und 16:00 Uhr zurück geworden. Finden wir ganz gut die Zeiten. Werden aber vorher und Nachher Hotel in Frankfurt bzw. Umgebung buchen. Mal ne Frage - zum Rückflug müssen wir ja erst ca. 14 Uhr auf dem Flughafen sein. Dürfen wir da bis ca. 13 Uhr auf dem Schiff bleiben und dürfen noch mit mittagessen? Bis jetzt sind wir nur von deutschen Häfen losgeschippert - da musste man ja immer bis 11 Uhr das schiff verlassen haben. LG Gartenfee
-
Bei der Buchung des Anreisepakets kann man bis zum Transfer an Bord bleiben und selbstverständlich auch alle Einrichtungen nutzen. Die Kabine nur bis 9 Uhr.
-
Hallo zusammen wie sind eure Erfahrungen mit den Flugzeiten ab Köln und mit welcher Airline fliegt ihr?Welche Erfahrungen habt ihr
? -
Hallo, wir sind im Dezember von Köln nach Las Palmas zur Blu pauschal geflogen. Hin um 6:10 Uhr und zurück um 10:25 Uhr mit Germanwings.
LG P.
-
Wir fliegen am Sonntag den 31.1.16 von Frankfurt/Main mit Tuifly um 15:15 Uhr zur Sol nach Gran Canaria. Der Rückflug ist am 7.2.16 um 8:30 Uhr. Wie ist es mit Tuifly zu fliegen? Ist unser erster Flug ( mit 5 jährigem Tochter).
Hi,wir hatten die identischen Flüge mit Tuifly am 03.01 und 10.01
Es gibt an Bord ein warmes Essen und ein 0,5 er Getränk auf Aida Kosten, der Rest muss aus eigener Tasche bezahlt werden. Auf dem Hinflug war das Essen prima, auf dem Rückflug ziemlich ungenießbar.
Die Abholung am Schiff für den Rückflug war um 6:00 Uhr. Alle die vor 7 Uhr abgeholt werden müssen ihr Gepäck dann selbst zum Bus bringen, also nicht am Abend vorher vor die Kabine stellen.
Wir waren schon mehrmals mit Tuifly unterwegs und hatten eigentlich immer Glück was die Pünktlichkeit betrifft.Grüsse
-
Wer kennt schon die Abflugzeit am 29.10.2016 nach Gran Canaria ab Berlin Tegel?
-
Vermutlich niemand, Aida gibt die Zeiten ziemlich genau erst 90 Tage vor Abreise bekannt!!!
-
Wer kennt schon die Abflugzeit am 29.10.2016 nach Gran Canaria ab Berlin Tegel?
Jetzt ist die Abflugzeit bekannt! AB 2216 11.35 Uhr ab Berlin Tegel.
-
Hat jemand aktuelle Abflugszeiten und Infos über die Airline Köln-Bonn nach Las Palmas? Wir interessieren uns für die Kanaren-Azoren-Route im Januar und die Preisdifferenz zwischen K-B und D'dorf ist schon interessant. Direktflug oder unter Einschaltung von Binter?
Gruß reisefips
-
Meine Eltern fliegen Ende Oktober um 7:35 Uhr mit Germanwings von Köln.
-
Hallo, wir fliegen Ende Jan. nach Las Palmas und wollen dann die Kanarentour machen.Warten nach auf Vario. Aida verlangt pro Person knapp 1.000,00 Euro für den Flug. Wir fliegen für 460,00 € (geht sogar noch billiger) direkt von München mit AirBerlin. Auch der Rückflug geht günstig um 11:00 Uhr. Hafen-Flughafen mit Taxi 35€ mit öffentl. Bus 2,50€. Wir fliegen aus Sicherheitsgründen einen Tag vorher und nehmen uns ein schönes Hotel, gibt es für ca. 100€. Dann beginnt der Urlaub total entspannt und wir haben schon einen Tag auf Gran Canaria verbracht.
Nur als Tip für die, die nicht die teuren Flugpreise von Aida zahlen wollen.Gruss
Gerhard -
1000€ für den Flug? Ich habe bei aida nie mehr als 570 € gezahlt nach LPA
Habe gerade nochmal geschaut Ende Januar liegen die Flüge bei ca. 500€ -
Ich denke, dass der Preis für 2 Personen gemeint war...
-
Sorry, natürlich für 2 Personen, sonst wärs ja kein Schnäppchen.
-
2 Person für 460€ ist echt ein Schnäppchen... Auf der Seite von airberlin ist das ja bei weitem nicht zu bekommen
-
Wir haben im November mit Condor für unsere Tochter von Hamburg nach LasPalmas für € 246,00 gebucht. Fand ich sensationell gpnstig.
-
Ist auf AirBerlinSeite etwas teurer geworden. Bei Seat24 gibt es den Flug im Augenblick für 398,25€ für 2 Personen. Ich buche immer bei AirBerlin direkt, da ich eine Goldkarte habe und so von Vorteile profitiere. Unsere Flüge suche ich immer über die Suchmaschine von World of Flights.
-
Hallo Reiseluster,
ist auch ein guter Preis. Von Hamburg ist es, glaube ich zumindest, etwas weiter und daher etwas teurer. Aber immer noch günstiger wie mit Aida. Vor allem sieht man, wenn die Vario-Preise rauskommen, dass der Flug fast immer gleich bleibt, nur der Kabinenpreis wird gesenkt. Von dieser Regel gibt es allerdings auch Ausnahmen. -