Danke AIDAstar, aber die Blumen fährt ab Teneriffa, daher meine Frage....
Na, da hat wohl die Autokorrektur zugeschlagen.
Danke AIDAstar, aber die Blumen fährt ab Teneriffa, daher meine Frage....
Na, da hat wohl die Autokorrektur zugeschlagen.
Hallo! Wir sind öfters (wegen Trans-Reisen) von Gran Canaria abgeflogen, aber nie auf Las Palmas angereist. Holt man seine Koffer selbe vom Band und dann am Transferbus abgeben? Danke!
Hallo! Wir sind öfters (wegen Trans-Reisen) von Gran Canaria abgeflogen, aber nie auf Las Palmas angereist. Holt man seine Koffer selbe vom Band und dann am Transferbus abgeben? Danke!
Genau. Die Koffer werden selbst am Band abgeholt und zum Transferbus gebracht.
Bisher habe ich das nur in der Karibik anders erlebt.
Ja, man muss ihn dort selber vom Band holen. Das " nicht drum kümmern müssen" geht nur in der Karibik.
Kein Problem, ich wollte mich nur informieren.Vielen Dank
Guten Abend,
wir überlegen gerade, ob wir AIDABlu über Silvester buchen sollen mit Flügen ab Hannover oder Berlin/Tegel, da Flüge ab HH im Pauschalangebot nicht verfügbar sind.
Für die Anreise sind die Flugzeiten entscheidend. Hat jemand die Flugzeiten für diese Saison nach Teneriffa schon? Ab Hannover und/oder Berlin/Tegel? AIDA kann/will diese (noch) nicht rausgeben.
Liebe Grüße
holidayfan
das wird wohl auch noch niemand wissen, solange es bei Air Berlin ungeklärt ist
Die Weihnachtsroutendaten mit der Blu sollten jetzt aber eigentlich feststehen. Mich interessieren auch die Flugzeiten und Fluggesellschaften für die Fahrt ab 18.12.
Nö - hab gerade geguckt - wir fliegen auch am 18.12. ab Hannover und bei my Aida steht dass die Flugzeiten erst am 31. Oktober bekannt gegeben werden. War auch der Meinung dass es eigentlich immer 3 Monate vorher ist
Hallo,
bisher wusste man 3 Monate vorher wie und wann man fliegt, jetzt erst knapp einen Monat vor Reise beginn.
Wir fliegen von Hamburg aus am 04.12.17 zur Aida Vita und starten von Gran Canaria aus und die Flugdaten gibt es laut mein aida ab 30.10.17!
Im April sind wir von Hannover zur Sol auf die Kanaren geflogen und fanden es angenehmer als 2016 von Berlin-Tegel nach Mallorca zur Blu.
mfg,Yves
Guten Abend,
wir haben die Tour ab dem 29.12. (Teneriffa) nun ab Hannover gebucht und erfahren auch erst am 31.10. die Flugzeiten. Bis dahin können wir einfach nur abwarten.
LG
Katharina
holidayfan. Bei uns sieht es genauso aus. Wir hatten eigentlich auch schon einen Rückflug, der ist nur Dank Air Berlin gecancelt worden. Unser RB hat sich aber erkundigt, wir sollen die Flüge im Laufe dieser Woche bekommen. Der 31.10.stimmt nicht und wurde wohl einfach für alle Reisen mit gestrichenen Flügen im myaida eingesetzt
Kann ich bestätigen. Für die Route ab 18.12. werden die Daten ab Berlin für den Hinflug schon angezeigt. 8.40 Uhr mit Sundair (Flugnr. SDR....).
Supi. Vielen dank für die Infos
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Kanaren Abflug 10.09.2017 ab Stuttgart nach Gran Canaria und Rückfug 17.09., sollte mit Sund Air stattfinden,
weiß jemand ob der Flug mit dieser Gesellschaft gemacht wurde ?
Danke.
@'Nati2101 für welche Tour ab 18.12.17 habt ihr die Flugdaten. Bei mir ist noch nichts hinterlegt-
@hirschi, 18.12.-29.12. Aidablu
Hallo,
wir fliegen am 24.9. mit Air Europa (?) 15h von FRA nach Gran Canaria zur Sol-Tour. Ankunft 19h. Rückflug gleiche Airline nach Düsseldorf,ab 9h, Ankunft 14.35h. Ist schon jemand mit dieser Gesellschaft geflogen? Ist DUS so viel weiter entfernt? Die Flüge erscheinen auch nicht auf den Flugplänen, Aida-Vollcharter?
Für Infos wär ich dankbar.
MfG
Bärbel
DUS und FRA haben eine sehr ähnliche Flugdauer.
Da du auf die Kanaren fliegst, musst du die eine Stunde Zeitverschiebung einrechnen. Daher kommt dir der Hinflug „auf dem Papier“ kürzer vor.
Flugbeginn und Flugende sind immer Ortszeit.
@mibä das steht eigentlich im myaida drin. Sowas wie "Bei ihrem Flug handelt es sich um einen Vollcharter". Schau nochmal direkt unter den Daten nach.