Wenn sich Flugzeiten ändern bekommst du automatisch eine Mail. War bei mir schon mehrfach so, habe die Mail immer bekommen.
Anreise Kanaren (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nun, ist wohl meistens so, eine Bekannte erfuhr die geänderten Flugzeiten durch Zufall am Vorabend, als sie in die "Meine Reise" ging. Es kann eben auch mal "durchrutschen".
Wenn du E-Mail bekommst, ist gut, würde aber trotzdem auch mal in "Meine Reise" nachschauen.
Hoffen wir doch mal, das sich das Ganze wieder mal normalisiert! -
Hallo zusammen!
Haben Pauschal 21.04.2018 von Köln nach GC gebucht. Ankunft GC erst 19 Uhr.
Hat jemand Erfahrungen, wann wir dann auf der AIDA sind?
Es muss ja noch die SNR gemacht werden...
Und noch was: Wird Gepäck ab Bus Flughafen bis auf Kabine gebracht? Habe 2 Kids und Oma dabei -
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von Euch meine Frage beantworten.
Ist der Condor Flug mit der Flugnummer DE 3550 ab Frankfurt immer Samstags nach Las Palmas ein Vollcharter von Aida .
Wir fliegen im April und haben das Anreisepaket über Aida gebucht.
Bis zur unseren Abreise sind ja noch einige Abfahrten vorher, würde mich freuen, wenn mir jemand eine Info geben würde.
LG -
Wir sind am 15./22.11.17 mit Aidareisepaket von HH nach Teneriffa (und zurück) das erste Mal mit Condor geflogen.
Hierbei haben wir auch das erste Mal erlebt, dass AIDA keine Bordverpflegung für ihre Kunden gebucht hat.
Das hat uns sehr überrascht; noch im August gab es auf dem kurzem Flug nach Venedig einen Snack und Getränke. Das war zwar mit Germanwings, aber eigentlich sollten die Leistungen im pauschalen Reisepaket m.E. ungefähr gleich sein.Dieses nur als Hinweis für diejenigen, die sich dann ihre Verpflegung bei Condor vorbestellen (preiswerter als im Flugzeug), etwas von zu Hause mitbringen oder im Flughafen kaufen wollen.
LG
Ute
Deine Erfahrung wiederspricht aber völlig der Aussage von AC:"Wir buchen für unsere Gäste besondere Tarife. Daher ist die Verpflegung auf Ihrem Flug inklusive.
In Ihrem Fall sind das ein Sandwich und Drinks (1 Servicegang: Kaffee, Tee, Wasser)."Wirklich Verpflegung für einen 5h Flug würde ich das jetzt auch nicht nennen. Gerade beim Thema Getränke ist das doch sehr sparsam. Aber warten wir mal ab wie unser Flug verläuft.
-
Habe vor 14 Tagen endlich eine Antwort von Aida hinsichtlich der mitgeteilten Erlebnisse auf dem Condorflug erhalten. Hierbei ging es mir nicht um die paar Euros, die mich Snack und Getränk im Flieger gekostet hätten, sondern ums Prinzip und die Gleichbehandlung.
Laut AIDA werden grundsätzlich keine Extraleistungen zum Flug dazu gebucht. Wenn eine Fluggesellschaft Verpflegung im Flugpreis inclusive hat, bekommt man Essen/Getränke und sonst eben nicht.
Diese Aussage passt m.E. aber nicht zu den Flügen mit Eurowings. Dort wird der Flug von AIDA im Basictarif gebucht, der nur den Flug beinhaltet. Dort muss AIDA das Gepäck und auch die Verpflegung, die wir dort immer erhalten haben, dazugebucht haben. -
Wir sind am 18.12.17/02.01.18 mit Tuifly, gebucht über AIDA, geflogen. Auch dort gab es weder Essen noch Getränke. Musste alles hinzu gekauft werden.
-
Wir fliegen im Februar mit Eurowings (Vollcharter, pauschal über Aida gebucht) nach Gran Canaria. An der Aida-Hotline wurde mir vorhin mitgeteilt, dass ein Snack und Wasser inklusive sei.
Die Dame an der Hotline hat aber gleich dazugesagt, dass sie niemals das Zeug aus dem Flugzeug isst und uns empfehlen würde, lieber am Flughafen beim Bäcker noch einmal zuzuschlagen .
Da ich mit der Aida-Hotline schon einige durchaus interessante Erfahrungen hatte, bin ich mal gespannt, ob die Aussage so stimmt...
-
Wir sind über Silvester auch mit EW, gebucht über AIDA, geflogen. AIDA hatte für uns Basic Tarif + Snack und ein Freigetränk gebucht. Die zweite Runde Getränke wäre dann kostenpflichtig gewesen.
Der Snack bestand aus einer kleinen Flasche stillem Wasser, einem Wurst oder Käsebrot sowie einer kleinen Packung Gummibären. Am besten man schaut vorher direkt auf der Website der Fluggesellschaft, was AIDA so für einen gebucht hat. Man vermeidet so Überraschungen und kann bei Bedarf vorbeugen (z.B Unterzuckerung etc).
Mit dem gebuchten Snack konnten wir den Flug überstehen ohne zu verhungern. Selbst ohne Snack hätten wir wahrscheinlich den Hin- und Rückflug überlebt. -
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrung mit Sundair gemacht?
Gibt es da etwas zu Essen und zu Trinken?
Wenn ich mir die Internetseite der Airline anschaue,wird es wohl nichts geben....
Gruß -
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrung mit Sundair gemacht?
Gibt es da etwas zu Essen und zu Trinken?
Wenn ich mir die Internetseite der Airline anschaue,wird es wohl nichts geben....
Grußwürde mich auch interessieren.
Wir fliegen mit sundair von München nach Teneriffa -
Wir hatten einen Condorflug nach Teneriffa zur Kanaren Tour über Weihnachten Pauschal über AIDA gebucht . Es gab weder Getränke noch Snacks .
Wenigstens was zu Trinken sollte wohl noch drinliegen meine ich , bei 4 1/2 Std. Flug
Hier wird mittlerweile auch an Pfennig Beträgen für Wasser o.Ä. gespart ... -
Ich bin am 20.1. mit Sundair nach Gran Canaria geflogen. Direkt beim Einstieg wurden Durchsagen gemacht, dass alle AIDA-Pauschalgäste ihre Reiseunterlagen bereit haben sollen für den Service. Wir bekamen dann ein Sandwich und ein Getränk umsonst. Zum Schluss gab es eine 0,33l Flasche Wasser für jeden. Auf dem Rückflug gab es für jeden eine Rolle Pfefferminzbonbons.
-
[...] Am besten man schaut vorher direkt auf der Website der Fluggesellschaft, was AIDA so für einen gebucht hat. Man vermeidet so Überraschungen und kann bei Bedarf vorbeugen (z.B Unterzuckerung etc).
[...]Wo kann man sowas denn nachgucken?
-
Indem man sich mit der Buchungsnummer bei der entsprechenden Fluggesellschaft einloggt - da habe ich das bei tuifly für meine Eltern gefunden, dass es ein Getränk und ein belegtes Brötchen gibt. Sie werden bis Teneriffa also nicht verhungern und verdursten .
-
Vielen Dank für den Hinweis, mit dem einloggen bei der Fluggesellschaft. Ich habe dass gleich mal bei Condor probiert. Bei uns wird es nichts geben. Allerdings kann ich alles mögliche dazubuchen. Da wir morgens schon gegen 04:00 Uhr zum Flughafen aufbrechen
müssen, werde ich mir halt was zum Essen mitnehmen. Und zum Trinken etwas im Flugzeug bestellen.
Lg -
Bis jetzt habe ich bei unseren Flügen auf denen Gäste von Aida oder TUI waren immer erlebt das die etwas zu Essen und Trinken bekamen.
Finde das auch ganz in Ordnung, für den Preis sollte Aida das auch weiter machen weil viele Wert darauf legen.
Denke das wird auch bei unserem nächsten Flug von Düsseldorf mit Eurowings so sein.
Wer wie wir die Flüge selber bucht muss sich eben auch um Essen und Trinken kümmern da weiß man das man nichts bekommt -
Wir haben unsere Anreise ebenfalls Pauschal über Aida gebucht. Vielleicht ist es abhängig von der Fluggesellschaft
Da unser Flug mit Condor wie es so aussieht ein Vollcharter ist, werde ich mal entspannt abwarten.
Lg -
Wir waren in der letzten Woche, pauschal über AIDA gebucht, mit TUI nach Teneriffa geflogen. Sowohl auf den Hinflug, als auch auf den Rückflug gab es für uns ein Käsebrötchen und ein alkoholfreies Getränk (Kaltgetränke für meine Männer und einen Kaffee für mich). Man konnte auch jederzeit noch hinzu kaufen.
Es wurde kurz nach dem Einstieg durchgesagt, dass bei einigen Gästen bereits ein Snack und ein Getränk inklusive sei und dies zuerst ausgeteilt würde. Kurz darauf kamen zwei Stewardessen und haben anhand von Passagierlisten die Snacks und Getränke ausgeteilt.
Auf unseren Bordkarten (wir hatten web-check in gemacht und selbst gedruckt) waren die Snacks ebenfalls aufgeführt.
-
Denke das wird auch bei unserem nächsten Flug von Düsseldorf mit Eurowings so sein.
Wer wie wir die Flüge selber bucht muss sich eben auch um Essen und Trinken kümmern da weiß man das man nichts bekommtBei uns war es am 23.12. nach Mallorca aber umgekehrt. Wir hatten individuell gebucht (Smart/Eurowings) und bekamen einen Snack, der weitaus größere Anteil von AIDA-Gästen ging leer aus. Es ist also immer unterschiedlich.
-