Wir sind ab Düsseldorf mit Germania geflogen.
Anreise Kanaren (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, würde gerne wissen, wie die Erfahrungen mit AIDA Anreisen zur Kanaren Reise ab Hannover sind. Würde gerne im November diesen Jahres die Kanaren 9 buchen. Ist es besser den Flug selbst zu buchen ? oder ist die Wahrscheinlichkeit ab Hannover im AIDA Flugpaket auch mit Tui Fly zu fliegen gross???? Bin für Tips dankbar.
-
Hallo, würde gerne wissen, wie die Erfahrungen mit AIDA Anreisen zur Kanaren Reise ab Hannover sind. Würde gerne im November diesen Jahres die Kanaren 9 buchen. Ist es besser den Flug selbst zu buchen ? oder ist die Wahrscheinlichkeit ab Hannover im AIDA Flugpaket auch mit Tui Fly zu fliegen gross???? Bin für Tips dankbar.
Hallo, wir fliegen am 15.11. ab Frankfurt ( nicht Hannover ) nach Gran Canaria ... Heute die Flugzeiten gesehen Abflug 15.15 Uhr in Frankfurt und zurück 8.30 Uhr .... Wir haben uns sooo sehr auf Gran Canaria gefreut, aber bei diesen Zeiten ist da wohl nichts drin . Hoffe, du hast mit Hannover mehr Glück
-
Wir gehen am 12. 12. 2015 auf die Aidablu. Anreise mit Sunexpress morgens um 04:45 Uhr ab FFM.
Da wir Premium gebucht hatten, wäre der Zug zum Flug inkludiert gewesen, allerdings ist nachts die Zugverbindung so schlecht, dass wir doch lieber mit dem Auto anreisen. Ob AIDA das so einkalkuliert hat um Kosten zu sparen?
Andere Flugzeiten wären mir lieber gewesen, als halbtot auf Cran Canaria anzukommen. -
Zitat
Wir gehen am 12. 12. 2015 auf die Aidablu. Anreise mit Sunexpress morgens um 04:45 Uhr ab FFM.
Da wir Premium gebucht hatten, wäre der Zug zum Flug inkludiert gewesen, allerdings ist nachts die Zugverbindung so schlecht, dass wir doch lieber mit dem Auto anreisen. Ob AIDA das so einkalkuliert hat um Kosten zu sparen?
Andere Flugzeiten wären mir lieber gewesen, als halbtot auf Cran Canaria anzukommen.du kannst auch am Vortag fahren und ihr nehmt Euch ein Hotel fuer die Nacht.
-
Fliegt jemand am 5. oder 6.12.15 von Hamburg nach Gran Canaria (Anreise über AIDA) und hat schon Informationen über Fluglinie und Flugzeiten? Ich hoffe, wir bekommen Direktflüge zugewiesen...
-
Schau doch mal in deinem Myaida nach; da muessten die flugzeiten schon lange drin stehen.
-
Tun sie leider noch nicht, weil ich meine Just-Zuteilung noch nicht habe...Deshalb auch die beiden Termine zur Wahl.
-
Hallo,
wir fliegen am 19.12. ab Hannover.
Der Flug ist mit Germanwings hin um 13.50 Uhr und zurück um 13.40 Uhr.
Wir finden die Zeiten ganz OK, die Fluggesellschaft nicht. Da hatten wir auf Tui fly oder Condor
gehofft.
Na ja beim nächsten Urlaub im April 2016 durften wir uns die Fluggesellschaft aussuchen.
Nur die Zeiten gab es noch nicht. Wenn ich teuren Urlaub bezahle möchte ich auch eine Fluggesellschaft
meines Vertrauens und es gibt Veranstalter die das anbieten.LG
Birgit und Ludger -
und was ist gerade an Tuifly und Condor besser und vertrauenswürdiger?
-
Wir fliegen am 5.12. um 11.00 Uhr von Hamburg nach Gran Canaria. Mit Germanwings und es ist ein non-stop Flug. Wenn du den Rückflug wissen möchtest: eine Woche später, 12.12. 15.45 auch non-stop. Ich hoffe ich konnte dir helfen
-
Danke für die Info. Solche Flüge möchte ich auch gerne haben !!! Mal sehen, was für uns gebucht wurde.
-
Tina-Obk: Wir fliegen am 29.11. um 6.30Uhr mit Eurowings von HH nach Gran Canaria, zurück gehts am 06.12. um 11.20Uhr.
-
Huhu nordlicht1977,
Danke
Wir haben jetzt auch die Just Zuteilung bekommen und fliegen eine Woche später zur gleichen Zeit wie ihr auch mit Germanwings/Eurowings zur Sol.
Das frühe Aufstehen hat den Vorteil, dass wir vor Ort noch etwas Zeit für Las Palmas haben -
Muss jetzt mal blöd fragen:
Wenn in der Buchungsmaske nur Abflughäfen in der Prärie auszuwählen sind, dann bleibt das auch bei einer Just-Buchung so? Also, wenn es vorher keinen Abflug ab Stuttgart zu buchen gibt, dann ändert sich das auch nicht mehr und wir müssen zu irgendeinem anderen Flughafen gurken? Auch wenn es derzeit noch Non-Stop-Flüge ab Stuttgart nach Gran Canaria gibt?
Sorry, haben noch nie mit Anreisepaket gebucht und sind verwirrt....
lg
Amanpuri -
Bei Just wirst Du erfahrungsgemäss wohl das nehmen müssen, was im Angebot ist.
Selbst wenn später wieder andere Flughäfen angeboten werden, hast Du keine Chance auf Änderung (ohne Umbuchungskosten).
Gruss, Wolfgang
-
Hallo . wir überlegen spontan mit unseren Kindern (über 8 Jahre) anstatt in den Winter in den Sommer zu fahren. Die Preise für die Kanarentour sind ja recht gut. Leider sind nur noch vereinzelte Flughäfen im Angebot, z.B. für die Tour mit der blu gibts preiswerte Flüge ab Frankfurt . Kann mir einer sagen mit welcher Fluglinie (bin etwas von Flugangst geplagt) und um welche Zeit? Es ist für unsere Buchung ja echt wichtig ob wir im Vorfeld oder Nachgang noch ein Hotelzimmer buchen müssen (echt teuer in der Zeit) oder ob es möglich ist mit der Deutschen Bahn anzureisen ohne ein paar Stunden auf dem Flughafen rumlungern zu müssen (wäre das überhaupt erlaubt - angenommen Flug ist um 5 Uhr früh - schon um 0 Uhr dazu sein und auf den Bänken noch ein Nickerchen bis zum Einchecken zu machen?)
Liebe Grüße -
wir fliegen am 13.2 um 4:45 mit Sun Express ab FRA Terminal 2.
Auch AidaBlu ab GranCanaria
Da wir eine gute Strecke zur Anreise haben werden wir 23:30 von zu Hause los. Als Frühbucher haben wir das Parkhaus 8/9 für die Woche für 55€ bekommen. Ist meines Wissens direkt am Terminal
LG
-
Ich wollte gerne kurz von unserer An- und Abreise ab München zu AidaSol berichten:
Anreise 27.12.2016 / RÜckreise 3.1.2016
TUIFLY
Start 15:20 ab München...
Maschine voll bis auf den letzten Platz
ACHTUNG:
Bordkarte im Flieger bereit halten - dort steht drauf was an Bord inlusive ist...
in unserem Fall ein Snack und ein Getränk.
(es gibt ein Nudelgericht sowie eine 0,5l-Flasche Getränk)
Es wird in einer Durchsage darauf hingewiesen dass dies vom jeweiligen Reiseveranstalter bestellt wird...
Weitere GEtränke kann man kostenpflichtig erwerben...Rückflug ebenso voll bis auf den letzten Platz...
Auch hier die gleiche.
Bordkarte, Snack (in dem Fall ungenießbar) und ein Getränk...Ich finde es dringend nötig dass Aida kommuniziert welche Verpflegung sie für ihre Gäste geordert haben. Essen wäre mir persönlich nicht so wichtig... aber Trinken sehr wohl...
Weiters muss ich anmerken dass ich noch nie solche eine unprofessionelle und unfreundliche Crew an Bord eines Flugzeuges erlebt hab wie auf unserem Rückflug von GC nach München. Aber dafür kann Aida ja nix...
-
Condor fliegt samstags um 10.50 Uhr von Frankfurt nach Las Palmas
-