Hallo,
wir sind Mitte Januar von DUS mit Sun Express geflogen.
Hin um 7.05, zurück 11.45.
Auf beiden Flügen gab es 1 Brötchen mit einer relativ dicken Scheibe Käse und Gurke.
1 Kaffee + 1 Kaltgetränk, 1 etwas größerer Schokokeks.
Nach ca. 2 1/2 Std. noch mal ein Kaltgetränk oder Kaffee.
Flug war gut und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Anreise Kanaren (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sollen morgen ab Frankfurt mit Condor fliegen. Laut Buchung von Aida, die beim online-checkin angezeigt wurde, sind ein Standard-Menu (Nudeln) und ein Snack (Laugenbaguette) inclusive. Passt zu dem Bericht eines Bekannten, der über Weihnachten mit Condor flog, kein Essen gebucht hatte und ständig die Durchsage zu hören bekam: Hätten Sie unseren xy-Tarif oder über AIDA gebucht, wäre dies und jenes jetzt für Sie inclusive.
Auf Gran Canaria ist Sturmwarnung orange ab heute Nacht. Weiß jemand, ob der Flughafen dann offen ist und die Sol anlegen kann?
Nie war ich so froh, An- und Abreise über AIDA gebucht zu haben, wie gerade jetzt
-
Wir sind letzte Woche mit Condor geflogen. Es waren hin und zurück einige Gäste dabei, die nicht AIDA gebucht hatten, auch die bekamen den Snack. Es gab eine Laugenstange mit Salami oder Vollkornbrot mit Käse, jeweils warmes und kaltes Getränk. Ca. 1 Stunde vor Landung gab es noch einmal etwas zu trinken. Der Service war top, mir scheint, Condor fährt eine Service-Offensive. Leider waren die Sitze so eng wie immer.
Ich wünsche Euch eine gute Anreise und hoffe für Euch und alle Reisenden, dass das Wetter die Reise nicht beeinflusst. Auf dem Schiff war alles top.VG RunningBine
-
Der Service war top, mir scheint, Condor fährt eine Service-Offensive.
Offiziell gibt es bei Condor keine Verpflegung (auch kein Wasser, Kaffee und Tee) mehr. Steht auch so in der Beschreibung auf deren Webseite. Also hängt das bei Pauschalreisen vom Veranstalter ab.
Wir sind am 11.01. von LPA mit denen nach DUS geflogen und da waren auch Aida-Gäste an Bord. Allerdings können die ja auch den Flug separat gebucht haben. Es gab, wie beschrieben, keine kostenlose Verpflegung.
Die Getränke an Bord sind übrigens günstiger als am Flughafen. Und es gibt auch Aktionspakete mit Getränken und Snacks.
-
Habe heute die Flugdaten von Aida bekommen wie fliegen von Frankfurt am Main um 12:45 Uhr.Kennt jemand schon die neue deutsche Airline Sundair.Ich finde es spät zufliegen.
Wer fliegt noch von Frankfurt am Main aus und hat zufälligerweise die selbe Airline.
-
Hallo,
wirklich "kennen" tut sie noch niemand, der Start des Flugbetriebes wurde von April auf Juli 2017 verschoben
-
Kann mir jemand sagen, mit welcher Fluggesellschaft AIDA ab Hannover oder Hamburg fliegt und wie da im Moment die Flugzeiten sind?
-
Ja der Start für Sundair sollte April sein nun ist er aber erst Juli vielleicht.Mal sehen was noch kommt.
-
Kann mir jemand sagen, mit welcher Fluggesellschaft AIDA ab Hannover oder Hamburg fliegt und wie da im Moment die Flugzeiten sind?
Wenn du pecht hast fliegst du auch mit Sundair neue Airline
-
Ob das Pech sein wird. muss sich ja noch ergeben, dieses kann z.Z. noch keiner beurteilen.
-
Moin,
Sundair soll nur ab Frankfurt a. M., Berlin-Tegel und Kassel fliegen
-
sind diesen Monat sonntags ab Hannover mit Condor geflogen, hin 9.50 h, zurück 15.20 h -
Wir fliegen auch mit Sundair am 17.Sep.2017 ab Stuttgart!!
-
Moin,
Sundair soll nur ab Frankfurt a. M., Berlin-Tegel und Kassel fliegen
Das sind die "Linienflüge" die Sundair durchführen möchte.
Vollcharter ist alles möglich.
VG docsauerland -
Hallo,
ich interessier mich für die Kanaren-Route im Oktober 2017.
Ab HH wird nur Vollcharter(laut Aida Chat) mit Small Planet angeboten .
Bedeutet das, das nur Aida Gäste an Bord sind oder auch Tuicruises Gäste?
Und bekommt man dann Getränke und Essen kostenlos?Vielen Dank
-
Vollcharter heißt Vollcharter= nur Aida Gäste
Allerdings, dass Dir jemand 5 Monate vor dem Abflug bei Aida sagen konnte, dass es ein Vollcharterflug wird und Dir die Airline nennen konnte, grenzt an ein Wunder.
Da wäre ich sehr skeptisch....
Frag doch mal im Aida Chat nach Essen und Getränken
-
Vollcharter heißt Vollcharter= nur Aida Gäste
Allerdings, dass Dir jemand 5 Monate vor dem Abflug bei Aida sagen konnte, dass es ein Vollcharterflug wird und Dir die Airline nennen konnte, grenzt an ein Wunder.
Da wäre ich sehr skeptisch....
Frag doch mal im Aida Chat nach Essen und Getränken
Wieso grenzt das an ein Wunder? Die Flugzeiten kann man doch je Nach Route auch bei der Buchung schon sehen?! Auch teilweise mehrere Monate im Voraus...
Dass sich Flugzeiten zu einem späteren Zeitpunkt wieder ändern können, ist ja ein anderes Thema...:-) -
Wenn du pecht hast fliegst du auch mit Sundair neue Airline
warum Pech????? bist du schon damit geflogen das du es beurteilen kannst?!?!?!
-
Ich konnte die Flugzeiten noch nie mehr als 3 Monate im voraus sehen.
Hier ging es um 5 Monate.
-
Hallo, danke ersteinmal.
wenn ich die Buchung im System durchspiele für den 15.10.17
geben sie mir für alle Flughäfen schon die Fluggesellschaften und Zeiten vor.
Bin mir nur wegen dem Abflughafen noch unsicher, da man sehr spät erst
auf Gran Canaria landet.
Schönen Vatertag allen VäternLG
-