Anreise Kanaren (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei Aida direkt im Bereich Buchung
-
Ich konnte die Flugzeiten noch nie mehr als 3 Monate im voraus sehen.
Hier ging es um 5 Monate.
Das ist seit einigen Wochen schon so...
Je nach Rechner, Browser oder Smartphone bzw Tablet kam man in eine Buchungsmaske, in der man schon direkt sehen konnte mit welcher Airline man fliegt und wie die Flugzeiten sind.
Im Moment scheint das aber wieder abgeschaltet zu sein?! -
Also ich hbae mit Aida nochmals telefoniert wir fliegen ab Frankfurt nicht mit Sundair weil die Fluggesellschaft alle Flüge storniert haben laut Aida.Nun muß ich warten bis 3 Monate vorher bekomme ich die neuen Flugdaten.
-
Bei mir steht auf einmal wieder, - WIEDER - dass wir mit Sundair fliegen. Die alten (ehemaligen) Flugzeiten stehen da.........Was soll den das den??? Vielleicht rufe ich doch an.....
Habe ich gemacht....Soooo, die sagen jetzt, dass wir alle - die, die schon storniert wurden - am umbuchen sind....Das heißt die Flugabteilung arbeitet (auf hochdruck) daran, die neuen Flüge zu ermitteln....Einen schönen Tag wünsche ich euch, auch!!!
-
Die Neuen sind da! bin zufrieden!! Schöne Zeit, euch allen!
-
lass uns an deinen neuen Erkenntnissen teilhaben. Welche Gesellschaft soll es werden?
-
Condor gefolgen mit Bulair. Die Ergänzung mit Bulair wurde Stunden später bei mir zugefügt. Hauptsache wir kommen an....sicher....
-
wird sch klappen.Sicherheitsprobleme kann keine Airline gebrauchen. Die Fkugzeit müsst ihr irgenwie hinter euch bringen. Was vor der Tour leichter fällt als auf dem Rückweg.
-
Hallo,
wir haben über AIDA das An- und Abreise-Paket zu unserer Premiumreise gebucht.
Lt. AIDA handelt es sich dabei um sog. Flex-Flüge, daher kennne wir auch für Dezember bereits unsere Flugnummer und die Zeiten.Jetzt heißt es ja, dass beo Premiumbuchung die Sitzplatzreservierung kostenfrei ist. Wir reisen zu viert, mit Baby (8 Mon.) und würden natürlich auch gerne die bervorzugten Plätze für Reisende mit Baby nutzen wollen (1. Reise, Babykorb usw.).
Lt. AIDA würde uns das jetzt dann doch 58€ pro Person (also x 3, Baby ist frei) für Hin- und Rückflug kosten. Das finde ich ehrlich gesagt ganz schön happig.
Hat jemand hier andere Erfahrungen? Ist es ggf. günstiger über Air Berlin direkt zu reservieren?
Grüße
Dirk -
mit was begründet AC denn die Kosten?
Hast du den Buchungscode für AIrBerlin von AC erhalten? Dann könntest du ja dort direkt schauen, was es kostet.
-
Vielleicht liegt es ja an den Flex-Flügen?? Sind die nicht günstiger? Daher... Aufpreis bei Sitzplatzreservierung!?
-
(…) und würden natürlich auch gerne die bevorzugten Plätze für Reisende mit Baby nutzen wollen (1. Reise, Babykorb usw.).
Bei der Premiumbuchung sind nur Reservierungen für "normale" Sitzplätze inklusive.
Air Berlin definiert die ersten Sitzreihen auch auf der Kurz- und Mittelstrecke als "bevorzugte Plätze" – ich schätze mal, dass AIDA das entsprechend an den Kunden "durchreicht".Gruß,
Dennis. -
Condor gefolgen mit Bulair. Die Ergänzung mit Bulair wurde Stunden später bei mir zugefügt. Hauptsache wir kommen an....sicher....
Hallo again...
Bei der Information über An-/Abreise in MyAida, steht nichts darüber mehr, dass 1) wir mit BulAir-Machine fliegen, und 2) fehlt auf einmal "Gepäck p.P." Ausser bei AIDA anzurufen, weiß jemand etwas??
Danke
Alos, ich habe doch angerufen. Wir haben 20Kg p.P. Freigepäck. Und ja, wir fliegen mit BulAIR..... -
Da biste Richtig 20Kg freigebäck und bulair ist ein chatergesellschaft von Condor
-
Nein, nicht ein Chartergesellschaft von Condor. BulAir ist selbstständig. Es ist ein subcharter-geschäft. Nur ein kleiner Unterschied, aber rechtlich gesehen wichtig.....
Hauptsache wir kommen sicher an.....bis die Tage!!!
-
Nein, nicht ein Chartergesellschaft von Condor. BulAir ist selbstständig. Es ist ein subcharter-geschäft. Nur ein kleiner Unterschied, aber rechtlich gesehen wichtig.....
Hauptsache wir kommen sicher an.....bis die Tage!!!
Ja bis die Tage
-
Habe für das Frühjahr 2018 die Kanaren Tour mit Aida Sol gebucht, im Premium Tarif. Erst mal als Alleinreisende, evtl. buche ich noch um auf 2 Personen.
Fliege ab Frankfurt nach GC, zur Zeit wird Frankfurt aber gar nicht vorgeschlagen. Hat da jemand mit Erfahrung? Ist ja noch ne Weile hin. Wechselt das immer mal mit den Flughäfen? -
Wahrscheinlich sind die Kapazitäten ab Frankfurt zurzeit erschöpft. Aber gerade ab FRA wird Aida bestimmt noch zusätzliche Plätze einkaufen. Mit Premium kannst du ja später noch den Flughafen kostenlos umbuchen, wenn wieder Flüge ab Frankfurt angeboten werden.
-
Wenn mit Frühjahr der Zeitraum von Ende März bis Anfang Mai gemeint ist, liegt es sicherlich dran das noch nicht alle Gesellschaften schon ihre Flugpläne veröffentlicht haben.
Aida wird wie OceanBar schon schrieb sicher noch Kontingente einkaufen.
-