@Nati2101 vielen Dank. Ich habe gesehen ihr fliegt nach Teneriffa. Wir fliegen nach Gran Canaria und gehen auf die Vita.
Anreise Kanaren (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Schwimmbutz und An_drea: Danke dafür !
-
Hallo,
Wir fahren ab dem 26.02.18 mit der Vita die Selection Route. Start- und Zielhafen ist Gran Canaria, die Flüge haben wir über Aida ab Frankfurt gebucht.
Welche Fluggesellschaft käme denn da in Frage?Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Wir fliegen am 18.11.17 ab Frankfurt mit Condor nach Gran Canaria.
-
Montags fliegt die Condor nicht nach Gran Canaria, zumindest mal nicht laut deren Buchungsseite.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Guten Abend,
wir haben heute unsere Flugzeit für den 29.12. nach Teneriffa bekommen: Ab Hannover sollen wir mit Niki fliegen um 6 Uhr morgens. Landung um 10 Uhr Ortszeit, das heißt eine Nacht um die Ohren schlagen, dafür haben wir noch etwa vom Tag.
Den Rückflug haben wir noch nicht.
-
Wir sollten erst ab 31.10.17 die Daten zum Flug ab Hamburg bekommen und siehe da,heute waren sie schon verfügbar.
Charterflug mit Niki nach Las Palmas hin 06.00-09.50uhr und zurück 10.45-16.35uhr. -
Wir gehen am 4.12 auf die Vita und fliegen auch ab Frankfurt. Wie bei den anderen Flughäfen, fliegt Niki auch von Frankfurt nach Las Palmas um 6.00 Uhr und zurück ist 16.00 Uhr Ankunft in Frankfurt.
-
hallo,
Ich würde mich freuen wenn hier jemand die Flugzeiten/Airline ab Düsseldorf bzw. Köln nach Teneriffa mitteilen würde.
Ich weiß es kann noch dauern wegen dem airberlinchaos....
Danke schon mal
LG Simone -
Wir sollten auch erst ab 31.10.17 die Daten zum Flug ab Düsseldorf bekommen, AIDAsol 03.12.-10.12.2017, am Mittwoch waren sie online.
Niki nach Las Palmas = Hinflug 12:05-15:50 Uhr (+1 Stunde) und Rückflug 16:50-22:05 Uhr (-1 Stunde).
Wollen mal hoffen das es mit Niki dann noch alles klappt!? -
Hinflug 12:05-15:50 Uhr (+1 Stunde)
? wie ist das gemeint. Gran Kanaria ist eine Stunde hinter uns.
-
Der Flug zurück von Teneriffa nach Hannover geht um 10:50 Uhr.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Kann mir jemand sagen wie lang die Tranferzeit auf Teneriffa zum Schiff ist
-
Ist schon etwas her (sechs Jahre) aber ich meine es waren 30-45 Minuten vom Flughafen bis zum Schiff.
-
Kann mir jemand sagen wie lang die Tranferzeit auf Teneriffa zum Schiff ist
@ Jeany,
landest du auf dem Aeropuerto del Norte oder Teneriffa Sur??
Fliegergrüße vom
Neptun
-
Teneriffa Süd ..steht auf der Buchung.
-
Dann ungefähr 60 Minuten.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
-
jeany von wo aus fliegt ihr?
Wisst ihr schon die Airline? -
Wir fliegen ab München mit Niki ... voraussichtlich .
-