Bei vollcharter Maschinen von AIDA gibt es ein kleines Brot und 1 Getränk.
und woher weiß ich, ob es ein Vollcharter ist oder nicht?
Bei vollcharter Maschinen von AIDA gibt es ein kleines Brot und 1 Getränk.
und woher weiß ich, ob es ein Vollcharter ist oder nicht?
Na, wenn es ein kleines Brot und 1 Getränk gibt.
... oder wenn es kein Linienflug ist. Manchmal schon an merkwürdigen Airlines erkennbar.
Wir sind Newbees bei AIDA, haben die Nova im Februar ab/an Teneriffa gebucht mit Anreisepaket AIDA jeweils Eurowings-Flüge ab/an Hamburg. Wir haben bereits über My Aida Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit gebucht.
Meine Frage:
gibt es auf den Flügen kostenfrei etwas zu essen und / oder zu trinken oder sollten wir uns vorab entsprechend eindecken?
Eurowings fliegt Mittwochs von HAM nach Teneriffa Süd (7:15 Uhr). Wenn es dieser Flug ist, dann ist es ein Linienflug. Ob Ihr Verpflegung bekommt hängt m.W. davon ab, welchen Tarif AIDA für Euch gebucht hat. Es gibt BASIC, SMART und BEST. Ab SMART ist ein Snack und Getränk dabei, bei BEST darf man sich aus der Bordkarte etwas raussuchen. Habe aber noch nie gesehen, dass AIDA für uns BEST gebucht hat Meist buchen sie BASIC + zusätzliches Gepäck.
Wie findest Du raus, was AIDA für Euch gebucht hat? Eurowings.de -> Meine Reise -> Buchung verwalten -> Leistungen hinzubuchen -> Für Veranstalterkunden -> AIDA cruises, Aida Buchungsnummer und Name eingeben. Oft kommt ein Error Code 1034 zurück, dann wurden die finalen Reservierungsdaten (z.B. Sitzplatzreservierungen) noch nicht mit Eurowings abgeglichen. Spätestens zum Check-In sollte aber der Tarif sichtbar sein. Reicht ja noch um sich ggf. am Flughafen etwas zu kaufen
Eurowings fliegt Mittwochs von HAM nach Teneriffa Süd (7:15 Uhr)
ja , es ist dieser Flug. Danke für die komplette Info.
ja , es ist dieser Flug. Danke für die komplette Info.
Dann ist es Linie, dann habt ihr wahrscheinlich nur Basic + Gepäck, also kein essen und trinken...
Da verpasst ihr nichts.
Das sogenannte "Sandwich" letztes Jahr auf unserem Flug auf die Kanaren mit Eurowings hat dermaßen widerlich geschmeckt, dass sogar mein kleiner Sohn es verweigert hat (und der isst eigentlich alles, wo Wurst drauf ist ).
Hallo,
kann bitte jemand schreiben, wie lang die Fahrzeit (Aida Shuttle) vom Flughafen Gran Canaria zum Schiff ist?
Vielen Dank
20-25 Minuten
siehe Oben
unser Flug geht mit Eurowings. Jetzt wollte ich innerhalb der 72 Stunden vorher mit Veranstalterbuchungsnummer einchecken, aber das geht gar nicht.
Heißt es langt dann am Flughafen? Und wie schaut es mit den Sitzplätzen aus? kann ich davon ausgehen dass eine Buchungsnummer auch zusammensitzt?
Sorry, wenn die Frage schon irgendwo beantwortet wurde, aber ich habe schon viele Seiten durchgeschaut, und leider nichts gefunden.
les mal dort - 2ter Abschnitt.hat Aida wohl die Daten noch nicht abgeglichen.
war das unter myaida nicht möglich dein Sitzplatz zu reservieren?
wobei uns war es ein Vollcharter von Aida bei Eurowings da ging kein Webcheckin. Plätze wurden beim Einchecken am Schalter vergeben. Wünsche wurden im Rahmen der freien Plätze berücksichtigt
les mal dort - 2ter Abschnitt.hat Aida wohl die Daten noch nicht abgeglichen.
war das unter myaida nicht möglich dein Sitzplatz zu reservieren?
Danke, hab nachgeschaut,
und Plätze reservieren ja doch, wollte ich aber nicht und das war ja auch nicht die Frage
wobei uns war es ein Vollcharter von Aida bei Eurowings da ging kein Webcheckin. Plätze wurden beim Einchecken am Schalter vergeben. Wünsche wurden im Rahmen der freien Plätze berücksichtigt
Danke, das hilft mir schon mal weiter.
Heißt dann für mich auch, dass man in der Regel zusammensitzt... wo auch immer, oder?
also wenn man jetzt nicht gerade als letzter eincheckt....
und Plätze reservieren ja doch, wollte ich aber nicht und das war ja auch nicht die Frage
das ist meist das Merkmal für Vollchachrter,
kostet halt Geld bei nicht Premium Buchung.
Hallo,
19.1.209 hin und 26.1.2019 zurück mit Condor.
Kein Vollcharter. Plätze wurden von AC zugeteilt. War i.O. Ffm.- Gran Canaria.
Gruß
Wolfgang
Wir landen am Sonntag, den 10.03 in Las Palomas auf Grand Canaria und wollten mit dem öffentlichen Bus zum Hafen fahren. Das ist der letzte Karnevaltag.
Eigentlich fährt der Bus täglich, weiss jemand ob er auch an diesen Tag fährt?
Las Palmonas de Grand Canaria - hmmm ... Hoffentlich landet ihr dann nicht hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Isla_de_Las_Palomas :
@Dirk
https://www.guaguasglobal.com/pdflineas/linea60.pdf
hier ist der Plan der Linie 60. Der Bus fährt täglich.
Hallo,
haben das Anreisepaket nach LPA über Aida gebucht. Stimmt es, dass man schon in der Buchung sieht, wenn es sich um einen Umsteigeflug handeln würde? Es geht von Tegel nach Las Palmas am 5.4., Flugdetails gibt es noch nicht.
LG Eisprinzessin
Hallo,
haben das Anreisepaket nach LPA über Aida gebucht. Stimmt es, dass man schon in der Buchung sieht, wenn es sich um einen Umsteigeflug handeln würde? Es geht von Tegel nach Las Palmas am 5.4., Flugdetails gibt es noch nicht.LG Eisprinzessin
Du hast eine Reise am 05.04.2019 und es gibt noch keine Flugdetails in MyAida? Komisch - normalerweise sollten die Flugdaten schon längst hinterlegt sein...
Nein, leider gibt es noch keine Flugdetails für den 5.4. In MyAida steht, dass es ggf. erst in den Reiseunterlagen steht. Das wäre dann schon arg spät... Ist denn die Flugstrecke so "ungewöhnlich"?