Ich würde mal vermuten, dass es ein Germania-Flug war und AIDA jetzt erst mal nach Ersatz suchen muss?
Anreise Kanaren (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich würde mal vermuten, dass es ein Germania-Flug war und AIDA jetzt erst mal nach Ersatz suchen muss?
Oh danke für den Hinweis. Das könnte natürlich sein. Haben erst letzte Woche gebucht, ob da vorher schon mal Infos waren, die jetzt wieder entfernt wurden, weiß ich natürlich nicht.
-
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie in den letzten Weihnachtsferien die Pauschalflüge von Frankfurt nach Gran Canaria stattfanden. Insbesondere ob auch Vollcharter dabei waren.
Vielleicht hat auch jemand einen Tip für Flüge über Flex mit Flugzeit nicht früh morgens und spät abends. Aufgrund des Sohnes wären wir gerne nicht erst nach 22 Uhr in Frankfurt.
Danke im Voraus
-
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage bzgl. der Zuteilung von Flügen. Lt. AIDA kommt die Zuteilung meist um die 90 Tagen vorher, allerdings hatte ich die Zuteilung i. d. R. sehr viel früher. Am 09.11. fahren wir mit der Nova die Kanarenroute und ich bin schon sehr gespannt auf die Fluggesellschaft und vor allem die Flugzeiten. Habt ihr Erfahrungen der letzten Jahre, wann wir mit der Zuteilung der Flüge ab Düsseldorf rechnen können?
Vielen Dank im Voraus. -
Da gibt es keine Regel, nur eine Glaskugel.
Vermutlich werden die Daten eingestellt, wenn die Verträge in "Sack und Tüten" sind. Meine Beobachtung ist, dass Charterflüge mit Eurowings zu erst bekannt gegeben werden.
Aber auch darauf kannst du dich nicht verlassen.
-
Habe ich mir fast schon gedacht, trotzdem vielen Dank für deine Antwort
-
Eine Frage an die, die in den vergangenen Jahren von Hamburg aus angereist sind:
Wurdet ihr auf einen Linienflug gebucht oder waren das Charterflüge?
(Ich weiß, dass sich das Flugangebot geändert hat durch diverse Pleiten. Interessant finde ich die Auskunft trotzdem)
-
ich kann mir nicht vorstellen dass es nach Hamburg Charterflüge gibt.
90 % reisen doch mit Bahn oder Auto an.
Oder meinst du eine Anreise ab Hamburg.
Dann ist aber nicht klar wohin der Flug gehen soll.
-
na zu den Kanaren,
steht doch im Titel "Anreise Kanaren".
Wir waren schon mehrmals mit Aida auf den Kanaren. Waren immer Charterflüge (ab Nürnberg und ab München). Hamburg weiss ich leider nicht.
-
ich kann mir nicht vorstellen dass es nach Hamburg Charterflüge gibt.
90 % reisen doch mit Bahn oder Auto an.
Oder meinst du eine Anreise ab Hamburg.
Dann ist aber nicht klar wohin der Flug gehen soll.So schwer
So schwer finde ich die frage nicht.
Cadieno möchte nur wissen, ob von Hamburg Richtung Kanaren die Gäste auf Linienflügen gebucht werden oder ob mit Charterflügen zu rechnen ist.
-
Also so schwer verständlich finde ich meine Frage nicht:
Hier ist der Bereich für die Anreise Kanaren und ich habe geschrieben "von Hamburg aus "
Aber naja....
Scheinbar reisen nicht viele ab Hamburg. Das spricht dann evtl. doch für Linienflug - was ich gar nicht schlecht fände *grins*
-
wir haben heute die Daten bekommen ab hamburg. Hatte mit dem linienflug von condor gerechnet . Wir fliegen aber mit eurowings um 11 Uhr. Das ist also ein charter
-
Genau wie auch Condor.
-
@Melodiech Danke. Wir haben eh schon gebucht und lassen uns überraschen. Aber bei Abflug um 11 wird der Anreisetag wenigstens nicht so lang
-
Wir haben jetzt doch auf Condor umgebucht, da mein Bruder mit Freundin diesen Flug zugewiesen bekam aber wir ja doch gerne zusammen anreisen wollten,
-
Guten Morgen (oder so),
in einer Woche geht es zur Nova (Abfahrt Gran Canaria). Wir sind insgesamt 6 Personen, von denen 4 pauschal anreisen und 2 individuell. Die Individuellen haben einen Mietwagen gebucht für den Transfer und um noch ein bisschen Insel zu gucken. Mein Schwiegervater kommt pauschal zu nahezu der gleichen Zeit an und so wollen die drei zusammen noch die Insel unsicher machen. Ist uns ganz lieb, weil mein Mann und ich erst viel später ankommen.
Nun die Frage: Kann mein Schwiegervater seinen Koffer auch dann mit dem Bus mitschicken, wenn er selber nicht mitfährt. Seinen Transfervoucher könnte er natürlich abgeben.
Ehe ich mir 3 Meinungen vom Kundenservice hole, frage ich hier doch mal nach Erfahrungen.
Danke und liebe Grüße!
-
Das sollte kein Problem sein. Ich habe noch nie erlebt, dass kontrolliert wurde, ob Gast und Koffer im Bus sind.
Einfach den Koffer dem Fahrer zum Einladen übergeben und dann ab durch die Mitte.
Wenn Du bei AC anrufst, dürftest Du wohl genau das Gegenteil gesagt bekommen.
-
Aber wer transportiert den Koffer dann vom Bus zur Kofferabgabe?
-
Auf den Kanaren muss man den Koffer nicht selber zur Kofferabgabe bringen . Das macht der Busfahrer bzw. fleißige Helfer. So war es bei uns jedenfalls bisher immer. Es geht ja um die Anreise, wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Auf den Kanaren gibt man den Koffer am Bus ab und sieht ihn erst vor der Kabine wieder. Also muss man dort nicht wirklich im Bus sein. Wir hatten es schon so, dass der Koffer schon im Bus war, wir aber keinen Sitzplatz mehr fanden. Egal, der Koffer war trotzdem vor der Kabine.
Nur in Venedig war es mal so, dass wir unsere Koffer vom Bus zur Kofferannahme im Terminal bringen mussten. -