Hallo ihr,
hier eine kleine Info zur Anreise:
alles kein Problem und bestens organisiert, nur leider wussten wir nicht, dass wir bei Anreise um 9h schon aufs Schiff konnten (manche wurden ja in den Loro Parque gefahren) - ohne Koffer allerdings. Ist ja nicht schlecht, dass die Koffer auf die Kabine gebracht werden - nur ein bissl blöd, dass die Kabinen erst so gegen 15:00 frei sind. Auch noch kein Problem, allerdings ist es schon bissl schwach, dass die Koffer erst noch durch den Zoll müssen (angeblich wird jeder aufgemacht - das war sicher nicht der Fall, meiner war verschlossen) und es hätte sein können, dass die Koffer erst um 20h auf die Kabine kommen. Planmäßig...
Ich finde das alles nicht schlimm, das ist nur - wie bei der Bahn - eine Sache der Information, und daran haperts halt. Hätten wir's gewusst, dann hätt ich mir ein 2. T-Shirt ins Handgepäck gepackt und alles wäre bestens gewesen. So waren wir halt ein bissl verschwitzt...
Ist vielleicht ne nützliche Info für alle, die recht früh fliegen.
Wir sind NUE -TFS 3:55 - 7:35 und TFS-NUE 8:35-14:00 geflogen. Es gab jeweils Frühstück im Flieger und alles hat super geklappt, auch der Transfer hin und wieder zurück. Auch das frühe Abreisen war kein Problem, wir haben in der Pizz. Mare noch ein absolut ausreichendes Frühstück ab 4:30 bekommen. Inkl. O-Saft, Kaffee und Tee. War also eigentlich alles recht gut organisiert, ich hätt mir nur einfach die obige INfo gewünscht...
LG
Ulli