es wird bei Eurowings aber nur in der App angezeigt. Loggst du dich am PC ein, steht da nichts von dem Handgepäckt etc.
Anreise Kanaren (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wie ist denn die aktuelle Situation in Frankfurt bezügich der Wartezeiten beim CheckInn, Sicherheitskotrolle ?
-
vor Weihnachten ziemlich bescheiden. Am 10.12. brauchten wir 1 Stunde an der Sicherheitskontrolle. Eigentlich hätten wir Priority-Security gehabt, die wurde aber gar nicht durchgeführt (alle in einer einzigen Schlange). Kamen nur mit Verspätung am Gate an, waren aber bei weitem nicht die Letzten.
Ab dem neuen Jahr übernimmt ja die Fraport die Veranwortung und kann hoffentlich optimieren.
-
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Anreisepaket Hannover - Gran Canaria?
Ist jemand schon mal spät zurückgeflogen?
Wir haben beides Charterflüge, aber zurück erst Ankunft 23.50 Uhr.
Und wie ist es, wenn man beim Hinflug erst ca. 19 Uhr am Schiff ankommt. Da möchte man sich ja eigentlich zum Essen fertig machen, aber die Koffer brauchen länger als man selbst?
Oder muss man sofort die Seenotrettungsübung machen?
Wir sind bisher nur ab HH unterwegs gewesen.
-
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Anreisepaket Hannover - Gran Canaria?
Ist jemand schon mal spät zurückgeflogen?
Wir haben beides Charterflüge, aber zurück erst Ankunft 23.50 Uhr.
Und wie ist es, wenn man beim Hinflug erst ca. 19 Uhr am Schiff ankommt. Da möchte man sich ja eigentlich zum Essen fertig machen, aber die Koffer brauchen länger als man selbst?
Oder muss man sofort die Seenotrettungsübung machen?
Wir sind bisher nur ab HH unterwegs gewesen.
Seenotrettungsübung machst du weitestgehend online selbst , kurz zur Musterstation musst du noch . Wechselsachen ins Handgepäck , Essenszeiten werden am Anreisetag angepasst an die anreisenden Gäste
-
Ok, danke, ja per Handy oder am TV. Aber wann man zur Musterstation muss erfährt man erst über Aida heute oder worüber?
-
Ok, danke, ja per Handy oder am TV. Aber wann man zur Musterstation muss erfährt man erst über Aida heute oder worüber?
Du bekommst beim Checkin ein Merkblatt, da wird alles erklärt.
Kannst auch mal ein paar Seiten im SNRÜ-Thread zurück lesen.
ThemaSeenotrettungsübung
Wann findet die Seenotrettungsübung statt, wenn Ablegen abends um 24 Uhr ist und Anlagen am nächsten Morgen um 7 Uhr?
LG Kerstinheavensister13. Januar 2011 um 07:54 -
Hallo, wir wollen am 11.03.23 auf die Kanarentour. Ich überlege, ob ich ab Köln oder Düsseldorf buchen soll. Die Flugzeiten wären für mich ausschlaggebend, da ich mit meiner Tochter (4) reisen will. Leider kann ich das bei der Buchung nicht sehen. Weiß jemand von euch wann die Aidachartaflüge Samstags nach Gran Canaria (und natürlich wieder zurück) abfliegen? Lg Sonja
-
Kommenden Samstag ist es ab CGN der Eurowings-Flug um 14:05. Um 15:15 geht eine weitere Maschine von EW; möglich, dass auch darauf AIDA gebucht hat.
Aus meiner Sicht gute Zeiten, auch wenn man erst relativ spät auf dem Schiff ist.
-
und zurück? Vielen Lieben Dank für deine Info schonmal
-
Hallo, wir wollen am 11.03.23 auf die Kanarentour. Ich überlege, ob ich ab Köln oder Düsseldorf buchen soll. Die Flugzeiten wären für mich ausschlaggebend, da ich mit meiner Tochter (4) reisen will. Leider kann ich das bei der Buchung nicht sehen. Weiß jemand von euch wann die Aidachartaflüge Samstags nach Gran Canaria (und natürlich wieder zurück) abfliegen? Lg Sonja
Also wir fliegen ja erst 4 Wochen später. Ich weiß nicht ob sich da jetzt was an den Zeiten generell in DUS ändert.
Aber es gibt ab DUS nun Charterflüge um 6:35 Uhr und um 12:30 Uhr. Letzteren haben wir bekommen.
Zurück entfällt, da wir in Kiel aussteigen.
Auf der Cosma haben wir in Palma die Erfahrung gemacht, dass wir schon einen sehr frühen Flug zurück hatten. Da ging es nach Köln. Da hatten wir schon um 6 Uhr die Transferzeit.
Ich denke wenn das Schiff früh anlegt, das man auch früh gehen muss.
-
Hallo zusammen,
da meine Freundin und ich recht unerfahren sind was Aida betrifft hätte ich eine kurze Frage:
Wir fliegen bei unserer Pauschalreise am 25.2 von Köln/Bonn nach Gran Canaria (Eurowings). Die Reiseunterlagen von Aida mit Hin- und Rückflug Daten etc. haben wir bereits bekommen.Gibt es noch separate Flugtickets die wir benötigen oder reichen uns am Flughafen die normalen Reiseunterlagen von Aida?
Danke schon mal und Grüße
-
Hallo zusammen,
da meine Freundin und ich recht unerfahren sind was Aida betrifft hätte ich eine kurze Frage:
Wir fliegen bei unserer Pauschalreise am 25.2 von Köln/Bonn nach Gran Canaria (Eurowings). Die Reiseunterlagen von Aida mit Hin- und Rückflug Daten etc. haben wir bereits bekommen.Gibt es noch separate Flugtickets die wir benötigen oder reichen uns am Flughafen die normalen Reiseunterlagen von Aida?
Danke schon mal und Grüße
Am Flughafen einfach mit eurem Reisepass einchecken. Mehr benötigt ihr nicht. Viel Spaß und guten Flug ✈️
-
Am Flughafen einfach mit eurem Reisepass einchecken. Mehr benötigt ihr nicht. Viel Spaß und guten Flug ✈️
Super, vielen dank für schnelle Hilfe!
-
Ab Düsseldorf gibt es zumindest die nächsten beiden Samstage morgens um 6 Uhr Vollcharter mit einem A330 von Smartlynx, der zumindest am kommenden Samstag noch über München geht und so gut 6 1/2 Stunden braucht.
-
und zurück? Vielen Lieben Dank für deine Info schonmal
Letztes Jahr war der Rückflug am Abend, so gegen 19.30 Uhr. Du landest dann nach Mitternacht in Köln/Bonn.
-
Moin,
ist schon jemand mit Smartlynx geflogen und hat Erfahrungen gemacht?
Wir haben in unserm „My Aida Portal“ gesehen, dass wir mit Smartlynx hinfliegen sollen.
Der Rückflug ist noch nicht hinterlegt …
Kann man dann auch vorzeitig den Online Check nutzen?
-
Du kannst auf den Websites der Flughäfen unter Abflug die Abflugzeiten für den jeweiligen Tag checken. Da sind auch die Charterflüge mit aufgeführt. Die kann man entweder an der Flugnummer erkennen (ich glaube beispielsweise bei Condor DE3xxx) oder daran, dass sie über die Airline selber nicht buchbar sind. Allerdings kann es m. E. auch passieren, dass man auf einen Linienflug gebucht wird (wenn der Charter voll ist oder es an dem Tag keinen Charter gibt).
-
wir haben jetzt direkt über Aida einen Wunschflug gebucht. Für uns perfekte Zeiten und nur 20€ pp teurer. Wusste gar nicht, dass es das gibt.
-
Und wie oder wo genau macht man das?
-