Ende Dezember hatten wir bis knapp unter 30°C also war Baden ohne weiteres möglich. Ich selber war zwar nicht, aber das lag daran, dass man in dem Pool der diva nicht wirklich gut schwimmen kann und ich nebenbei meine Badehose vergessen habe!
Flyer
Ende Dezember hatten wir bis knapp unter 30°C also war Baden ohne weiteres möglich. Ich selber war zwar nicht, aber das lag daran, dass man in dem Pool der diva nicht wirklich gut schwimmen kann und ich nebenbei meine Badehose vergessen habe!
Flyer
Wir kommen morgen früh um 10.00 Uhr auf Teneriffa an. Viele schreiben, dass man dann sofort auf die Diva fährt, aber in unseren Unterlagen steht etwas davon, dass man zuerst in ein Hotel kommt und dann erst um 16.00 Uhr auf's Schiff?
Was ist jetzt richtig?
Grüße
Joness
Hallo joness,
in unseren Unterlagen für nächste Woche steht nur Transfer Flughafen - Schiff. Wir erreichen Teneriffa um 7:40 Uhr.
Guten Flug, schöne Woche und lasst uns die Diva heile.
Gruß Störte
Sie werden am 20.09.08 von unserer Reiseleitung am Flughafen in LPA abgeholt. Sie holen Ihr Gepäck
vom Band und nehmen es mit zum entsprechenden Transferbus. Danach sehen Sie Ihre Koffer erst auf Ihrer
Kabine wieder. In der Regel werden unsere früh anreisenden Gäste gleich auf?s Schiff gebracht.
Kleine Änderungen sind vorbehalten, aber unsere Reiseleitung ist vor Ort und kümmert sich um Sie.
Auf AIDAbella können Sie sich dann frei bewegen und alle öffentlichen Bereiche nutzen.
Vielleicht haben Sie ja auch Lust sich Las Palmas nochmal anzuschauen und in die Stadt zu pendeln mit
unseren Transfer?
Die Kabinen sind ca. ab 15.00 Uhr bezugsfertig, da ja vorher erst klar Schiff gemacht werden muß.
Wir wünschen Ihnen eine erholsame und erlebnisreiche Reise auf AIDAbella!
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern wieder zur Verfügung.
Wir möchten Sie bitten, bei Rückantwort den kompletten Mailverkehr anzuhängen,
da so Ihr Anliegen leichter nachvollziehbar ist. Vielen Dank.
Mit besten Grüßen
Service Center AIDA Cruises
hallo bjoern1975,
wann landet ihr in LPA??? ist das die aida pauschal maschine???
wir landen aus fuerteventura kommend um 12.20 Uhr und überlegen mit dem aida bus zum hafen zu kommen, da ich nicht weis wie teuer das taxi ist. oder anders gefragt, landet noch jemand um 12.20uhr in LPA???
vielleicht kann man sich auch ein großraum taxi nehmen.
werner
noch 15 tage
Wir landen leider erst um 16:00 auf Las Palmas..
[quote]Original von joness
Wir kommen morgen früh um 10.00 Uhr auf Teneriffa an. Viele schreiben, dass man dann sofort auf die Diva fährt, aber in unseren Unterlagen steht etwas davon, dass man zuerst in ein Hotel kommt und dann erst um 16.00 Uhr auf's Schiff?
Was ist jetzt richtig?
Also in der Regel kommt man jetzt immer direkt zum Schiff und kann sich dort auch schon aufhalten, sogar schon Essen. Allerdings sollte man dafür sorgen, dass man nicht zuviel Handgepäck dabei hat, denn man kann erst ab 15.30-16.00 in die Kabine, also ist vorher schleppen angesagt. Im übrigen gilt das gleiche für die Abreise. Vorrausgesetzt Ihr habt den Transfer über Aida gebucht.
Gruß Lukefee
Hallo,
fliegen am Samstag 20.09.08 nach Gran Canaria zur Kanaren Tour mit Aida Bella. Den Flug haben wir auch über Aida gebucht und sollten ursprünglich um 09:35 Uhr von Köln losfliegen ( Tui - Fly )und um 13:10 Uhr landen. Dieser Flug wurde dann , warum auch immer gecancelt und statt dessen solten wir mit Spanair fliegen. Aus bekannten und auch verständlichen Gründen wurde dieser Flug dann auch storniert und nun fliegen wir mit einer Holländichen Fluggesellschaft. Das größte Ärgerniss ist aber das wir jetzt erst um 18:15 Uhr landen und das Schiff um 20:00 Uhr ausläuft.
Macht bestimmt Laune im Schweinsgalopp einzuschiffen und dann schon auszulaufen. Von Aida kommt auf Nachfrage nur lapidar : Wir sollten doch froh sein nicht mit Spanair fliegen zu müssen!
Hat jemand Erfahrungen mit so später Anreisezeit und was passiert wenn der Flieger verspätung hat?
Wartet das Schiff auf alle Passagiere?
Bei Aida anzurufen hat jedenfalls nicht viel gebracht. Auch im Reisebüro konnte man uns nicht weiterhelfen und so kurzfristig den Flug stornieren und selber einen zu buchen ging auch nicht, ohne erhebliche Mehrkosten.
Vielleicht sind hier ja noch andere Betroffene.
Danke und Gruß
Capitano
Macht Euch keine Sorgen. Das Schiff wartet auf alle verspäteten Flüge, die pauschal, also mit Anreisepaket, über AC gebucht wurden.
Es ist sicher nicht so toll, wenn man erst so kurz vor Abfahrt aufs Schiff kommt, aber da seid Ihr nicht die Ersten.
Schweinsgalopp werdet Ihr aber sicherlich nicht benötigen
Das Schiff wartet auf jeden Fall auf Euch, wenn Ihr pauschal gebucht habt.
Wir sind Silvester 2007 auch erst gegen halb acht auf Teneriffa gelandet.
Der Check-In ging ganz schnell, da die Meisten schon eingecheckt waren.
Es ist richtig, dass es nicht so prickelnd ist, erst kurz vor dem Auslaufen auf dem Schiff anzukmmen, zumal ich persönlich das Auslaufen am ersten Abend immer am Schönsten finde. Zur Zeit scheint AIDA ja mehrfach "komische" Fluggesellschaften" einzusetzen...
Lass Dir die Vorfreude auf Deinen Urlaub aber nicht vermiesen und freu Dich auf die wunderschöne Bella und die tolle Kanarenroute!
Viele Grüße
Ponny
ZitatOriginal von ponny
Zur Zeit scheint AIDA ja mehrfach "komische" Fluggesellschaften" einzusetzen...Viele Grüße
Ponny
Das muss aber nicht unbedingt an AIDA liegen. Es sind dieses Jahr im Gegensatz zum letzten Jahr eine Menge Flüge gestrichen worden.
Bestes Beispiel Air Berlin LTU Fusionierung. Dadurch, dass die zusamen gewachsen sind wurden auf beiden Seiten Flüge gestrichen, um FLugzeuge rand voll zu packen, da es sonst nicht wirtschafltich ist zu fliegen (zumindest nicht, wenn man die Tickets im Vorfeld für 100€ verschleudert) also muss AIDA auf alles ausweichen, was zur Zeit auf dem Markt verfügbar ist und da Sie nicht noch Geld drauf legen wollen, können Sie auch nicht Linie mit Lufthansa anbieten sondern nehmen halt mal kleinere internationale Chartergesellschaften, die ich aber nicht als komisch bezeichnen würde, sondern vielleicht als unbekannt.
Aber da auch die Deutschen nicht von Problemen frei sind, musste letze Woche eine Condor in Frankfurt Notlanden und AIR Berlin eine Maschine austauschen, weil die Gäste nach zwei Startversuchen nicht mehr einsteigen wollten.
Flyer
Hi,
weiß hier jemand, wie lange der Transfer Flughafen-Schiff auf Gran Canaria dauert?
Gruß
KiCoWo
Bekommt ihr auch eine Flugzeitenänderung und Flugesellschaftenänderung nach der anderen ? Wir fliegen nächsten Samstag nach GC hin und incl. einer Leerwoche am 25.10. zurück !
Spanair, Hamburg International, holländische Transavia.....
Wenn ich dann sehe welche Flugesellschaften im Prospekt angepriesen werden komme ich mir echt verarscht vor !
Für 375,00 EUR Flugpaket empfinde ich das als Witz, so hin und her geschoben zu werden. Vor allen Dingen läßt sich so auch toll planen.
Und wenn jetzt ein Scherzbold sich fragt was das Posting soll, antwortet er besser nicht, gell Huibuh !
der transfer flughafen schiff dauert ca 25 minuten! ging eigentlich sehr schnell
Hallo,
kann mir jemand sagen mit welcher Fluggeselschaft man aktuel von
Münster nach Gran Canaria fliegt?
Danke
Birgit
Hallo Birgit,
wir sind mit Air Berlin von Münster geflogen...schau doch einfach in den Flugplan vom Flughafen münster osnabrück.
gruß Punto269
Von Münster fliegt planmäßig samstags nur die AIR-Berlin 2x nach Gran Canaria.
Abflug 4:35h Ankunft 8:10h.Der Nachmittagsflug ist für die AIDA zu spät!
Hallo,
wir landen schon früh morgens auf Gran Canaria. Weiß jemand, wo wir dann bis zum Einchecken hingebracht werden?
Ich bin 2002 mal mit der Vita gefahren, da wurden wir auf Kreta tagsüber in einen Wasserpark inklusive Mittagessen gebracht.
Müssen wir nun den Tag bei An- und Abreise in Las Palmas rumhängen?
Hallo,
ihr dürft sofort aufs Schiff, in die Kabine allerdings erst so ab 15.00Uhr.
LG Mimi
Wir haben im April die Kanaren Tour gemacht und sind schon um 6 Uhr früh gelandet (das war allerdings Teneriffa). Wir sind direkt zum Hafen gebracht worden und waren um ca. 7.30 schon auf dem Schiff! Das war genial - wir konnten direkt frühstücken und hatten einen kompletten Tag an Bord.
Ich gehe davon aus dass es bei euch genauso ist. Die Regelung dürfte ja Hafenunabhängig sein.
Viel Spaß auf der AIDA!
lg solinostar