Wie sieht das mittlerweile aus mit dem Loro Park? Wird dieser Ausflug immer noch gemacht? Da wir ja um 08.00 Uhr losfliegen,gehe ich mal davon aus,dass wir nicht vor 14.00 Uhr am Schiff sind. (bis wir Koffer haben und mit dem Bus zum Hafen gebracht sind) Kommt das ungefähr hin?Aber dann ist ja eh nicht mehr allzu lange hin,bis wir auf die Kabine dürfen.Da würde sich der Ausflug in den Loro Park für uns eigentlich ja nicht lohnen. Schade eigentlich,dass wir so wenig Zeit auf Teneriffa verbringen, so können wir diese Insel eigentlich gar nicht kennenlernen. (Hilft nur eins: Urlaub auf Teneriffa nochmal seperat machen! :hahahah: )
Wie lange ungefähr dauert denn der Check - In am Schiff? Geht der recht zügig?
Achso,jetzt hab ich zusätzlich auch nochmal eine Frage zum Flug.Da es ja ein Vollcharter von Tuifly ist,können wir den WebCheckIn nutzen.Soviel hab ich hier schon in Erfahrung bringen können.
Jetzt hab ich bei ein paar Leuten gelesen,dass sie eine Sitzplatzreservierung gemacht haben.Ist das kostenlos bei einem Vollcharterflug?Quasi als "Service" von AC? Dann würden wir das natürlich auch gerne machen wollen.