wie lange dauert der transfer mit dem aida shuttle vom flughafen zum schiff?
Anreise Kanaren (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da ist die Frage offen, Gran Canaria oder Teneriffa?
-
na wenndann teneriffa
-
Hallo,
vom Flughafen Teneriffa Süd bis zum Hafen in Santa Cruz sind es etwa 65 Kilometer, die größtenteils über die Inselautobahn führen.
Mit dem PKW dauert die Fahrt etwa 45 min, mit dem Bus würde ich etwa eine Stunde schätzen.
Grüße,
Dirk
-
gut,dann hab ich schonmal ne vorstellung das es mit dem shuttle ungefähr eine stunde dauern wird.
es kann sich ja nochmal jemand melden,der den weg mit dem aida shuttle hinter sich hat -
Warum ist Dir das so wichtig? Hauptsache Du kommst zum Schiff.
-
mir ist halt wichtig zu wissen,wie weit es bis zum schiff ist und wann ich dort bin.so kann ich dann auch schon das nächste essen an bord planen
-
Wir waren im März auf der Kanaren-Tour. Der AIDA-Transfer mit dem Bus vom Flughafen bis zum Hafen auf Teneriffa hat bei uns in etwa 50 Minuten gedauert. Mich interessiert so etwas auch immer vorher;-)!
-
was ist eigentlich der unterschied zwischen flughafen süd und nord auf teneriffa?
-
Die Entfernung zum Hafen.
-
Primär mal die Lage.
Der Flughafen Teneriffa Nord liegt zwischen Santa Cruz und La Laguna, der Flughafen Teneriffa Süd ca. 65 km weiter südlich bei El Medano.
Der wichtigste Unterschied ist jedoch, dass der überwiegende Teil der internationalen Flüge über den Südflughafen abgewickelt wird und im Norden hauptsächlich innerspanische Flüge starten und landen.
Grüße,
Dirk
-
gut,also hat es doch was mit der abfertigung und somit größe der beiden flughäfen zu tun.
die entfernung erschien mir auch so schon logisch.
danke.dann gehts also nach süd für mich -
Hallo,
ich bin wirklich massiv enttäuscht das die Pauschal-Bucher mit German Wings auf die Kanaren fliegen sollen. Wir fliegen von Köln ab und erhalten einen Getränke und Sandwich Gutschein. Alles andere nur gegen Bezahlung. Nicht das ich mir kein weiteres Getränke leisten könnte, aber ich habe Kinder dabei die Durst und immer mal wieder Hunger haben. Von daher empfinde ich es als sehr enttäuschend das AC mit solchen Billig-Airlines nun Geschäfte macht.
Grüße
Andi
-
Germanwings ist nicht schlechter oder besser als die Chartergesellschaften, insbesondere AirBerlin.
Was allerdings nicht geht, ist der knickerige Umgang mit Verpflegungsgutscheinen.
Aber das liegt in der Verantwortung von AC.
Da AC die Flüge immer billiger einkauft (obskure Airlines ungünstige Flugzeiten), werde ich keinen Pauschalflug mehr bei AC buchen.
Ausgenommen Just, wenn der Preis stimmt, nehme ich das in Kauf aber nicht für die teuren Flugpakete von AC. -
AIDA kann bei GWI auch nur die selben Pauschalreisekontingente kaufen wie andere Veranstalter. Da gibts eben ein Gutschein und Ende.
Das traurige ist letzlich, dass Veranstalter wie AIDA und andere so billige Flüge möchten und buchen. Man könnte auch z.B. TUI-Kontingente kaufen, aber das kostet eben. Und Leute, da sieht es in Richtung Türkei noch viel viel schlechter aus. Bei Sunexpress gibts auch nur noch Getränke zum kaufen auf Türkeiflügen. -
Hallo,
kann mir jemand verraten, mit welcher Fluggesellschaft AIDA normalerweise von Frankfurt nach Teneriffa fliegt -
ohne es genau zu wissen, dürfte Condor ein guter Partner sein...
-
... würde mir gefallen
-
Hallo,
kann mir jemand verraten, mit welcher Fluggesellschaft AIDA normalerweise von Frankfurt nach Teneriffa fliegt
Also wir sind im Oktober mit TUI Fly geflogen.Kann aber nix Negatives sagen- außer dass 5 Wochen vor Reisebeginn unser Flug von den frühen Morgenstunden in den Nachmittag verlegt wurde. Somit waren wir nach 22 Uhr bei den letzten Passagieren die eincheckten.
Airline war super. Essen gut, Personal freundlich und die liefen außer zum Essen noch 2 mal mit Getränken durch den Gang.
-
TUIfly wäre auch ok;
mir geht es absolut nicht um die Anzahl der belegten Brötchen und Getränke, sondern um mein persönliches Gefühl der Sicherheit-
und das ist für mich bei Condor oder TUIfly allemal höher als z. B. sunexpress & Co
Das euer Flug von morgens auf nachmittags verschoben wurde ist natürlich nicht schön , ist uns aber leider auch schon öfter passiert -