Elch04:
Ich habe gerade mal in unsere Abreiseinformationen geschaut
Shuttle ging ca 3 Stunden vor Abflug
Hast also noch Zeit für ein gemütliches Mittagessen
und vielleicht klappt es sogar noch mit Kaffee und Kuchen
Anreise Kanaren (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Molax
Vielen Dank fürs nachschauen.
Grüße Elch04
-
In Mallorca kommt definitiv eine externe Firma an Bord!
Auf Teneriffa ebenfalls.
-
Ich habe da mal eine Frage..
Unser Rückflug geht voraussichtlich um 20.50 am 12. Januar..
Wenn ich nun am letzten Tag am Hafen einen Leihwagen nehmen möchte, dass und dann selbst zum Flughafen fahre, transportiert Aida dann trotzdem meinen Koffer oder nehme ich den im Leihwagen mit?
-
den musst Du im Leihwagen mitnehmen
-
kann mir jemand sagen, ob man bereits nach dem einchecken Poolhandtücher bekommt, oder ob man welche ins Handgepäck packen muß?
Danke für alle Infos!
L.G. -
Die Oeffnungszeiten der Handtuch Station stehen in der Aida Heute bzw. auf einer Tafel direkt vor der Station, aber man bekommt normalerweise am Anreisetag schon Handtuecher...
-
Poolhandtücher kann man sich auf dem Pooldeck gegen eine Pfandgebühr von 15 Euro pro Tuch holen.
-
Hallo Aida-Fans,
unser Flug geht im Februar bereits um 4.55 Uhr ab Hannover nach Gran Canaria.
Ich habe hier gelesen, dass ab ca. 14.00 Uhr die Kabinen bezogen werden und man vorher die Möglichkeit hat, die öffentlichen Räume und Restaurants auf dem Schiff bereits zu nutzen.
Ab wann kann man aufs Schiff? Hat man dort bis zum Bezug der Kabine die Möglichkeit, seine Koffer sicher irgendwo unterzubringen?
Es ist unsere erste Aida Kreuzfahrt und wir haben daher noch keine Erfahrungen gesammelt. Wir haben das komplette Aida-Transferpaket mit dabei.. d. h. Fahrt vom Flughafen zum Schiff inkl.
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Hallo Aida-Fans,
Ich habe hier gelesen, dass ab ca. 14.00 Uhr die Kabinen bezogen werden und man vorher die Möglichkeit hat, die öffentlichen Räume und Restaurants auf dem Schiff bereits zu nutzen.
Ab wann kann man aufs Schiff? Hat man dort bis zum Bezug der Kabine die Möglichkeit, seine Koffer sicher irgendwo unterzubringen?
Es ist unsere erste Aida Kreuzfahrt und wir haben daher noch keine Erfahrungen gesammelt. Wir haben das komplette Aida-Transferpaket mit dabei.. d. h. Fahrt vom Flughafen zum Schiff inkl.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ihr könnt mit Sicherheit sofort an Bord. Um die Koffer braucht Ihr Euch nicht kümmern, das macht AIDA ab dem Shuttelbus. Das Handgepäck kann im Theater hinterlegt werden, allerdings ohne Garantie auf evtl. Verlust......
Kabinenbenützung ist unterschiedlich, je, nachdem wie sie fertig gereinigt sind, meist ab Nachmittag...
LG Scorpion -
Danke für die Antworten wegen der Pooltücher!
-
Glückwunsch - habt ihr schon vom Anreisetag was
Ab wann kann man aufs Schiff?
Sofort
Hat man dort bis zum Bezug der Kabine die Möglichkeit, seine Koffer sicher irgendwo unterzubringen?
Die gibst du am Flughafen beim Shuttle ab und siehst sie erst auf deiner Kabine wieder Pack dir also ein paar Sachen, die du dringend brauchst ins Handgepäck.
Tipp: Badesachen gleich bei der Anreise drunter ziehen (statt Unterwäsche) -
Nein den Tipp die Badsachen anstelle Unterwäsche anziehen würde ich nicht empfehlen.
Lieber ins Handgepäck packen sowie einen T-Shirt und sich auf dem Schiff umziehen.
Es gibt dort genug Möglichkeiten wenn man noch nicht in die Kabine kann. -
Nein den Tipp die Badsachen anstelle Unterwäsche anziehen würde ich nicht empfehlen.
Na vielleicht ist das bei Damen anders Oder gibts da einen logische Grund.
Ich merke keinen Unterschied :hahahah: -
-
Ja, dann gehe mal im Flieger auf die Toilette mit Badeanzug drunter. Ist dann schon ein artistischer Akt
-
Rischtisch. Typisch Mann und mehr schreib ich nicht dazu. Ist besser so.
-
Ja, dann gehe mal im Flieger auf die Toilette mit Badeanzug drunter. Ist dann schon ein artistischer Akt
-
wie - Annerl - ich dachte, du gehst nur im Bikini -
Das hab ich doch nicht geschrieben. Aber das Beispiel ist schon gut mit dem Badeanzug auf der Toilette im Flieger.
Die Bikinizeiten sind vorbei. -