...zwar nicht im Dezember, aber auf der Tour Kanaren 16:
hin 18.11.2013 SunExpress XG4521 7.10 - 11.05 Uhr
zurück 02.12.2013 SunExpress XG4520 12.05 - 17.40 Uhr
Falls das hilft.
...zwar nicht im Dezember, aber auf der Tour Kanaren 16:
hin 18.11.2013 SunExpress XG4521 7.10 - 11.05 Uhr
zurück 02.12.2013 SunExpress XG4520 12.05 - 17.40 Uhr
Falls das hilft.
Ja, kannst die Flugzeiten hier ja mal ansagen, vielleicht interessiert's noch andere
Stimmt, die sind mit meiner Zeit sicher nicht zu vergleichen.
Die Flugzeiten sind da! Also, die haben wirklich keine ganz schlechten Flugzeiten erwischt:
04.11.2013 HAM LPA 12:00-15:55 AirBerlin
18.11.2013 LPA HAM 16:45 - 22:30 AirBerlin
Für Hamburg ist das wirklich bemerkenswert gut, vor allem der späte Rückflug...
Trotzdem freu ich mich, dass wir schon ein paar Stunden früher als die auf dem Schiff sein werden
Hallo,
wir fahren am 14. September die Kanaren-Route und fliegen mit TuiFly um 12.30 Uhr ab Frankfurt nach Las Palmas, zurück um 17.20 Uhr.
In anderen threads habe ich verschiedentlich gelesen, dass schon im Vorfeld, also sobald die Flugzeiten feststanden, die Sitzplätze reserviert wurden, nicht nur für XL-Seats sondern generell. Macht das denn überhaupt Sinn, wenn wir zu zweit fliegen und keinen XL-Platz brauchen? Die Reservierung eines "normalen" Sitzplatzes kostet pro Person bei TUI-Fly 15 Euro, ich denke aber mal das kann man sich sparen, oder ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man womöglich nicht mal nebeneinander sitzen kann?
LG
Beate
Gerade bei 2 Erwachsenen ohne Sitzplatzreservierung habe ich das Gefühl, dass gerne die Restplätze vergeben werden und die Wahrscheinlichkeit, nicht nebeneinander zu sitzen, größer ist als z. B. bei Eltern mit Kind.
Wobei wir leider auch das schon erlebt haben: wir waren mit unseren damals noch kleinen 2 Kindern unterwegs, man konnte keine Sitzplatzreservierung vornehmen und prompt haben wir 4 einzelne Plätze zugeteilt bekommen Da waren wir so manchem Passagier, der zu unseren Gunsten seinen Platz getauscht hat, sehr dankbar
Leider haben wir auch schon trotz Reservierung unsere Plätze nicht bekommen, z. B. weil kurzfristig der Flugzeugtyp gewechselt wurde.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich würde immer zu einer Reservierung raten, wenn es einem wichtig ist, zusammen zu sitzen.
Sollte es trotzdem schief gehen, hat man wenigstens einen berechtigten Grund, sich darüber zu beschweren , bzw. " mit Nachdruck" darum zu bitten, nach einer Möglichkeit zu suchen
Hallo zusammen,
wir haben für den 7.9. Just Aida gebucht und haben diese Woche schon unsere Reiseunterlagen bekommen.
Die Flugzeiten ab Düsseldorf sind mal mehr als bescheiden. Uns fehlen zwei volle Tage.
Anreise 07.09.2013 - Abflug 15:10 Uhr ab Düsseldorf - Ankunft 18:55 Uhr Gran Canaria.
Abreise 14.09.2013 - Abflug 8:45 Uhr ab Gran Canaria - Ankunft 14:15 Uhr Düsseldorf.
Sehr ärgerlich......
Hallo,
die Flugzeiten für unsere Kanaren 9 AidaStella (23. - 30.11.2013) ab München wären gewesen:
Anreise 23.11.2013 - Abflug 14:20 Uhr ab München - Ankunft 18:55 Uhr Gran Canaria.
Abreise 30.11.2013 - Abflug 7:40 Uhr ab Gran Canaria - Ankunft 13:20 Uhr München
Da uns die Zeiten so gar nicht zusagten, haben wir auf Stuttgart umgebucht:
Anreise 23.11.2013 - Abflug 12:05 Uhr ab Stuttgart - Ankunft 15:40 Uhr Gran Canaria.
Abreise 30.09.2013 - Abflug 16:40 Uhr ab Gran Canaria - Ankunft 22:05 Uhr Stuttgart
Nachteil hier ist, dass wir mit dem Zug nicht mehr heim kommen. Aber wir werden nun in Stuttgart abgeholt und sind dann auch irgendwann in der Nacht daheim
Fluggesellschaft bei beiden Flügen ist TuyFly.
maikaefer
und wie siehts mit frankfurt aus - wer kennt die flugzeiten, airline?
Wie schon geschrieben, am 14.9. mit TuiFly um 12.30 Uhr ab Frankfurt nach Las Palmas, eine Woche später zurück um 17.20 Uhr.
Samstag: Stella ab LPA
Sonntag: Blu ab LPA
...werden wohl kaum die gleichen Flugzeiten/Airlines ab FRA sein
Hallo
Fuer die Stella hatte ich mal die Flugzeiten ab/bis FRA ueber Silvester angefragt. Aber ist natuerlich nix sicher, kann sich alles noch aendern:
FRALPA Y DE6770 09:50 13:30
LPAFRA Y DE6771 14:30 20:10
Hallo,
habe grad bei My Aida nach den Flugzeiten geschaut....seeehr bescheiden:-(
Wir fliegen am 24.11.13 von Frankfurt nach Gran Ganaria.
Hin gehts um 15:10 Ankunft 19:05
Zurück um 08:30 Ankunft 14:10 und das alles mit der Germania:-(
Hoffe das sich die Flugzeiten noch ändern.
Hoffe das sich die Flugzeiten noch ändern.
Hoffen und harren macht ja sprichwörtlich manchen zum Narren.
Hallo, ich dachte eigentlich immer, dass das Forum ein Ort des Gedankenaustausches ist und hoffentlich auch bleibt.
In letzter Zeit fällt mir jedoch auf, das Du des Öfteren fast JEDEN Eintrag kommentieren musst und leider aus meiner Sicht nicht immer sachlich.
Ich persönlich finde das nicht in Ordnung und hoffe, dass sich manche "Wasserurlauber" nicht davon abhalten lassen hier weiterhin zu schreiben. Gerade Anfängern fällt es sehr schwer, ihren ersten Beitrag zu schreiben. Zeigen wir ihnen, dass sie es auch weiterhin tun können...
Wünsche Dir viele schöne Tage und
schreibe freundliche Grüße
journey
Hallo, ich dachte eigentlich immer, dass das Forum ein Ort des Gedankenaustausches ist und hoffentlich auch bleibt.
In letzter Zeit fällt mir jedoch auf, das Du des Öfteren fast JEDEN Eintrag kommentieren musst und leider aus meiner Sicht nicht immer sachlich.
journey
Wie soll das Forum ein Ort des Gedankenaustausches sein, wenn Du Usern (in diesem Fall mir) vorschreiben willst, welchen oder wie viele Einträge sie kommentieren dürfen? Damit widersprichst Du dir ja selbst. Und was aus deiner Sicht sachlich ist, oder nicht, ist ja hier auch nicht der Maßstab.
Und wenn jemand nachträglich auf die Änderung der Flugzeiten hofft, weil ihm die Zugewiesenen nicht passen, kann ich persönlich nichts Verwerfliches daran finden, darauf mit dem bekannten und durchaus zutreffenden Zitat eines römischen Dichters zu antworten.
Hallo,
wir machen am 16.12. die Kapverden/Kanarentour mit der Vita.
Weiß jemand wie lange der Transfer (pauschal gebucht) vom Flughafen zum Schiff dauert?
Danke und Grüße
Ralf
Hallo Ralf,
ich habe die Tour im März gemacht. Der Transfer dauert, je nach Verkehrslage, ca. 30 Minuten bis maximal 1 Stunde. Es geht recht schnell.
LG
Carola
Hallo! Wir haben Kanaren 21.09. gebucht ab Düsseldorf. Flugzeiten sind bei uns auch besch..... Hin 15 Uhr 10. Zurück 8 Uhr 45. Ist doch verarsche. Haben nachgefragt, ob man nicht einen anderen Flug bekommen kann, aber nein, man ist ja nicht flexibel. Zukünftig werden wir nur noch ohne Flug Aida buchen. Einzige Ausnahme Überseeflüge.
Sitzplätze reservieren wir immer. Wer einmal am Toilettengang saß, der will das nie nie wieder erleben. Da bezahle ich mal die 15 € p.P. Ich denke mal wer Aida buchen kann, der sollte doch noch das nötige Kleingeld für eine Reservierung haben!
LG
Hallo! Wir haben Kanaren 21.09. gebucht ab Düsseldorf. Flugzeiten sind bei uns auch besch..... Hin 15 Uhr 10. Zurück 8 Uhr 45. Ist doch verarsche. Haben nachgefragt, ob man nicht einen anderen Flug bekommen kann, aber nein, man ist ja nicht flexibel. Zukünftig werden wir nur noch ohne Flug Aida buchen. Einzige Ausnahme Überseeflüge.
Laut AIDA dient der erste/letzte Tag nur zur An/Abreise. Diskussionen mit AIDA kannst Du Dir sparen. Hatten wir bei der Kanarenreise auch.
Sind dann pünktlich zur SRÜ angekommen. Aber Sie hatten ein Restaurant extra für die Spätankommer offen.
Wir hatten ganz genau die selben Flugzeiten und beim Hinflug dann noch Verspätung, allerdings von Frankfurt aus. Kann man leider nichts machen, aber es war trotzdem ein super toller Urlaub:-) Viel Spaß euch allen!
Hallo! Wir haben Kanaren 21.09. gebucht ab Düsseldorf. Flugzeiten sind bei uns auch besch..... Hin 15 Uhr 10. Zurück 8 Uhr 45. Ist doch verarsche.
Was genau ist daran verarsche?