Huhu,
mir wurde am Telefon gesagt das der Transfer pro Person und Strecke auf Gran Canaria 25,00 € kostet.
LG
Gaby
Huhu,
mir wurde am Telefon gesagt das der Transfer pro Person und Strecke auf Gran Canaria 25,00 € kostet.
LG
Gaby
Auf meiner Abreiseinfo vom 17.11.2013 steht definitiv 15 €.
Würde es ja gerne einscannen, aber geht momentan bei mir nicht.
Vielleicht hat ja noch jemand anders die Abreiseinfo und kann es einscannen und hier einstellen
Wir fliegen am 7.12. um 10.25 Uhr mit Germanwings pauschal zur Stella. Bei Aida steht was mit mac. 23kg Freigepäck... habe hier häufig was von 20kg bei den anderen Fluggesellschaften gelesen - haben wir einfach Glück gehabt oder sind das falsche Infos?
germanwings hat das Freigepäck auf 23 kg erhöht, hatten wir jetzt im herbst auch...
Wir fliegen auch am 7.12 mit AirBerlin und haben auch 23Kg.
Hätte ich letztes Jahr bei der Transreise besser brauchen können.
Hallo Zusammen!
Weiß jemand zufällig, mit welcher Fluggesellschaft am 8. oder 9.2. von Bremen nach Gran Canaria geflogen wird bzw. eine Woche später wieder zurück?
Germania
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, mit welcher Fluggesellschaft (vielleicht auch Flugzeiten???) man bei der Kanaren 9 (samstags im März) pauschal nach Las Palmas fliegt (und zurück???)?!
Bevorzugte Flughäfen sind
DÜSSELDORF
oder HANNOVER
Vielen Dank!!!
VG
NICK
Hallo,
wir fliegen am 29.03.14 mit AB2226 ab DUS 12:30 Uhr
und zurück am 05.04.14 mit AB2227 ab LPA 17:00 Uhr
LG MoLo2
kann mir jemand sagen, mit welcher Fluggesellschaft (vielleicht auch Flugzeiten???) man bei der Kanaren 9 (samstags im März) pauschal nach Las Palmas fliegt (und zurück???)?!
Nein, das kann Dir hier bei einer Pauschalreise niemand mit Bestimmtheit sagen! In der Vergangenheit waren neben den deutschen "Verdächtigen" auch türkische und bulgarische Airlines dabei. Auch bei den Flugzeiten ist alles möglich, was dich zum/vom Schiff kommen lässt.
Also wir fliegen von Köln um 3 Uhr 40 hin und zurück um 19 Uhr 30!!!!!!! Am 15.2. Hin und am 22.2. Zurück
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, ob man den Koffer am Flughafen vom Band nehmen und selber zum Bus tragen muss oder ob sich Aida direkt darum kümmert -
vielen Dank!
Koffer muss man selbst vom Band nehmen und zum Bus bringen !
Also wir fliegen von Köln um 3 Uhr 40 hin und zurück um 19 Uhr 30!!!!!!! Am 15.2. Hin und am 22.2. Zurück
Geile Flugzeiten
Es sind doch alle Flüge bei den jeweiligen Flughäfen im Flugplan, oder? Da gibt´s bei Hannover 2: Air Berlin und X3 (ist doch Tui, oder?). Eine der beiden wird es dann...
Es sind doch alle Flüge bei den jeweiligen Flughäfen im Flugplan, oder? Da gibt´s bei Hannover 2: Air Berlin und X3 (ist doch Tui, oder?). Eine der beiden wird es dann...
Vollcharter werden nicht gelistet.
das wusste ich nicht.
Wir fliegen z.B. mit Germanwings von Hannover nach Las Palmas, auch Vollcharter und deshalb nicht gelistet.
Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk
Wir fliegen von Hannover nach Gran Canaria und eine Woche später wieder zurück (Kanaren 9).
im MyAIDA sehe ich die Flugnummern X32264 und X32265. Die Flüge sehe ich auch unter http://www.tuifly.com/de/flug/timetable.jsp. Abflug in Hannover ist 03:00 Uhr, Abflug Gran Canaria ist 20:05 Uhr.
Hallo zusammen,
wer ist denn am 16.02.14 pauschal ab München (Muc) dabei? Habts ihr schon Infos über den Flug bekommen, mir ist noch nix bekannt...
Freu mich!