Wer kennt schon die Flugzeiten ab Frankfurt? am 15. und 16. Februar 2014. Danke für die Info
Anreise Kanaren (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir Just AIDA Kanaren ab Leipzig gebucht. Kennt jemand eventuell die Flugzeiten für die Flüge 15.03. und 16.06.2014 von Leipzig nach LAS Palmas.Danke im voraus
facol -
Hallo,
wir Just AIDA Kanaren ab Leipzig gebucht. Kennt jemand eventuell die Flugzeiten für die Flüge 15.03. und 16.06.2014 von Leipzig nach LAS Palmas.Danke im voraus
facolfacol: wir haben die gleiche Reise gebucht und fliegen aber von Düsseldorf. Habt ihr schon eine Zuteilung bekommen?
Lg andre85 -
Hallo Andre, nein, wir haben noch keine Zuteilung, dauert sicher auch noch, nehme ich an. Grüße facol
-
Die Zuteilung ist da. Leider nicht Wunschschiff, dafür Topkabine
-
Hallo zusammen,
wer ist denn am 16.02.14 pauschal ab München (Muc) dabei? Habts ihr schon Infos über den Flug bekommen, mir ist noch nix bekannt...Freu mich!
ich hoffe für euch dass die flugzeiten variieren. wir fliegen am 01.02. Ankunft in GC 18:35. Abflug von GC 08:30 mit TUI. Nächstes mal buche ich den flug separat, Condor ist auch nicht teurer (incl. Taxi vom/zum Hafen). man kommt früher an und hat noch den gesamten Rückreise tag auf GC.
Gruß aus ED
-
... und hat noch den gesamten Rückreise tag auf GC.Naja, das ist ja auch etwas übertrieben. Momentan startet der Flug mit DE nach Muc um 16:55Uhr. Das heißt in aller Regel, Ankunft am Flughafen spätestens gegen 15:00 Uhr. Also Abfahrt zum Flughafen ca. 14-14.30Uhr.
Da hat man also nicht wirklich einen ganzen Tag auf Gran Canaria.
-
Im Gegensatz zur letzten Reise läuft es dieses Mal für uns optimaler....am 01.02.14 Hinflug 4.00 Uhr - Rückflug 19.35 Uhr ab/nach Hannover.
-
ich hoffe für euch dass die flugzeiten variieren. wir fliegen am 01.02. Ankunft in GC 18:35. Abflug von GC 08:30 mit TUI. Nächstes mal buche ich den flug separat, Condor ist auch nicht teurer (incl. Taxi vom/zum Hafen). man kommt früher an und hat noch den gesamten Rückreise tag auf GC.
Gruß aus ED
Meine Flugzeiten ab München sind für die Reise vom 01.03 - 08.03.14 genauso. Ankunft in GC 18:35 Abflug in GC 08:30 mit Tuifly.
War für mich aber der einzig machbare Flughafen. Komme aus dem Raum Stuttgart und individuell von dort ging gar kein Flug und von Frankfurt Flug über 600€
bernd_68 -
Hallo
Meine erste Kreuzfahrt mit der Aida und Flug ab Bremen
Wer ist mit dabei und wer weiss mit wem AIDA von Bremen fliegt? -
Germania
-
Fliegen das erste Mal mit Germania. Kann mir jemand seine Erfahrungen im Bezug auf Service mitteilen. Da unser Flieger bereits um 6.00 Uhr startet nun meine Frage. Bekommt man im Flieger ein richtiges Frühstück oder ist es nur ein abgepacktes Sandwich?
-
Wir sind im Februar 2012 mit Germania ab Bremen geflogen. Es gab damals ein richtiges Frühstück. Bordunterhaltung (Film) wird auch angeboten.
Es war besser, als wir es vorher (nach diversen Bewertungen) erwartet haben. -
Haben gestern gebucht und direkt die Flugzuteilung für Abflug ab/bis Köln bekommen:
29.03.2014 hin: 6:15 Uhr
05.04.2014 zurück: 18:00 Uhr
Beide Flüge mit German Wings.
Habens gar net so schlecht getroffen, find ich. -
Hallo ihr Lieben,
fliegt jemand am 13.4 zufällig ab Hamburg auf die Kanaren?
Unser Flieger geht um 7 Uhr. Ich bin ja gespannt, ob das so bleibt....
Hat jemand Erfahrung mit Germanwings?LG, Caro
-
Moin ,Moin !!
Fliegen ab Düsseldorf !
Hat schon jemand Abflugzeiten ?.?LG RUHEZONE
-
Moin ,Moin !!
Fliegen ab Düsseldorf !
Hat schon jemand Abflugzeiten ?.?LG RUHEZONE
Moin Ruhezone,
auf meinem Ticket steht Abflug 12.30 Uhr, ich hoffe, es bleibt auch dabei!
lg
Nordlicht -
Wir fliegen Charter ab Bremen mit Bulgarian air 15.20 las Palmas an 19:10 .Hoffe es bleibt dabei.
-
Flug ab Münster am 30.03. um 4h (laut flugplan) bzw. 5h laut Aida und Rückflug um 20 h
Müssen zwar etwas früh los aber dafür haben wir beide Tage noch zur Verfügung -
Flug ab Düsseldorf Air Berlin - Gran Canaria 8.00 Uhr am 06.04.
-