Flug ab Hamburg mit Germanwings 11:10 Uhr
Anreise Kanaren (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Am 19.4. ab Berlin Tegel mit Air Berlin Abflug 9.05 Uhr.
-
Bitte entschuldigt die etwas laienhafte Frage:
Wir haben zum etsten Mal mit Flug über AIDA gebucht und fliegen gemäss MyAida und den Reiseunterlagen (kleines Büchlein) am 13.04.2014 um 13.10 Uhr mit AirBerlin (AB2086) von Zürich nach Las Palmas (Gran Canaria).
Unter MyAida habe ich die Reservierung der Sitzplätze vorgenommen. Ist das wie bei einer individuellen Fluganreise der Webchecking? Habe ausser den Reiseunterlagen nun keine anderen Unterlagen, welche ich am Schalter für den Erhalt der Bordkarten habe.
Reicht es am Schalter beim Abgeben der Koffer dieses Reiseunterlagenbüchlein vorzuweisen und die wissen dann das Notwendige oder muss ich bei AirBerlin noch etwas machen??? Habe weder in den Reiseunterlagen noch unter MyAida etwas über das korrekte Vogehen gefunden.
DANKE für Eure Hilfe!
Liebe Grüsse aus der
SWISS_NEMA
-
Unter MyAida habe ich die Reservierung der Sitzplätze vorgenommen. Ist das wie bei einer individuellen Fluganreise der Webchecking? Habe ausser den Reiseunterlagen nun keine anderen Unterlagn, welche ich am Schalter für den Erhalt der Bordkarten habe.
Nein, den Webcheckin musst Du noch extra machen oder aber Du checkst ganz normal am Flughafen ein. Du kannst ab 30 Stunden vor Abflug den Webcheckin über die Airberlin Seite machen (mit der Aidabuchungsnummer einloggen).
Reicht es am Schalter beim Abgeben der Koffer dieses Reiseunterlagenbüchlein vorzuweisen und die wissen dann das Notwendige??? Habe weder in den Reiseunterlagen noch unter MyAida etwas über das korrekte Vogehen gefunden.
Ja, das reicht.
Viel Spaß auf Deiner Reise
-
Hier stelle ich nochmal fast die gleiche Frage wie bei der Abreise:
Weiß jemand wie die Flugzeiten von Düsseldorf oder Münster oder Köln nach Grand Canaria waren?
LG Simone
-
Vom FMO morgens um 4Uhr. Ankunft 7:30 um kurz nach 9 waren wir auf der Blu
-
Hey also ich hatte für unsere Kanarenreise erst einen Flug mit Germania um 6:10 von Berlin Schönefeld nach Grand Canaria. Leider musste ich heute feststellen das der Flug geändert wurde. Nun fliegen wir wohl erst um 14:30 mit Condor. Naja wer weiß ob das jetzt so bleibt. Haben sich bei euch auch schon mal die Flugzeiten und -gesellschaft geändert?
-
Hallo zusammen,
haben Donnerstag ne Just Zuteilung Pauschal bekommen ab FMO mit Neos Air Italien Stella Kanaren 9 Anfang Oktober:
Hin 8:25 Uhr - 10:25 Uhr Zwischenstopp Lissabon ; 11.15 Uhr weiter und Ankunf LPA um 13:35
Die Ankunftszeit ist ok, da die gleiche Flugnummer angegeben ist wahrscheinlich Zwischenstopp ohne Flugzeugwechsel.Zurück gehts ebenfalls mit Neos Air um 14.25 Uhr Rückkehr FMO 20:10 (Direktflug)
Neos Air war mir zunächst unbekannt, gehörte wohl mal zum blauen Reiseveranstalter in Deutschland und gehört jetzt einem großen italienischem Anbieter. Sind gespannt!
Freuen uns schon auf die Stella
-
hallo,
wir fliegen von Köln morgens um 6 Uhr mit Germanwings.
Gruß
Luna -
9.11. Abflug 7:25 Düsseldorf
16.11. 11:55 Las Palmas
mit Germanwings
-
Ich hab gestern auch meine Flugdaten bekommen. Am 16.11. um 7:15 Uhr ab Köln Die Stella legt um 22:00 Uhr ab. Weiß jemand um wieviel Uhr man dann auf dem Schiff sein muß? Es wird ja sicher noch die SNRÜ im Hafen gemacht oder?
-
Die SNRÜ wird auf jeden Fall noch im Hafen gemacht. Ich tippe auf 20:30 alle man an Bord, übernehme aber keine Gewähr. Beim Check-in wirst du es aber auf jeden Fall erfahren. Müsste auch in der AIDA-Heute stehen.
Gruß,
thesnoopy -
20.30 wird knapp, da die Maschine aus FRA ERST UM 18.50 landet
-
Benni1mio
Sitzen dann wohl im selben Flieger :). Habe die Fluggesellschaft vorher auch noch nie gehört.
Lt. Reisebüro ist das ein Voll-Charter von Aida. Gehen wir mal davon aus, dass die keine "Never come back Airlines" Chartern.
Die Zwischenlandung in Lissabon scheint in der Tat ohne Aussteigen zu sein... Warum auch immer, konnte die Dame im Reisebüro
auch nicht verstehen.Wir lassen uns überraschen.
Weisst Du zufällig, ob man dort vorher online einchecken kann oder einen Late-night-check-in?
Danke und LG
Tanja -
hallo,
wir fliegen mit der Germanwings nach Gran Canaria über Aida gebucht.Die Seenotrettungsübung ist meistens um 21.15 Uhr.
Gruß
Luna -
Halllo, ich habe Just First Minute die Kanaren Tour entweger am 29.11. oder am 30.11. gebucht, hat da eventuell schon jemand die Flugzeiten ab wann ab Hannover geflogen wird? Hin und auch wieder Heim?
Ich habe mich schon durch den Flugplan vom Airport gelesen, aber vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung bei den Zeiten.Danke schön
LG
-
Halllo, ich habe Just First Minute die Kanaren Tour entweger am 29.11. oder am 30.11. gebucht, hat da eventuell schon jemand die Flugzeiten ab wann ab Hannover geflogen wird? Hin und auch wieder Heim?
Ich habe mich schon durch den Flugplan vom Airport gelesen, aber vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung bei den Zeiten.Danke schön
LG
Hallo aura2011!
Wir fliegen am 1. November mit tuifly in Richtung AIDAblu von Hannover aus (ist über AIDA gebucht).
Hin soll es um 13.50 Uhr gehen und zurück 17.35 Uhr... wenn es denn dabei bleibt
Viele Grüße
Dini -
Tanja1109:
Also da die Fluggesellschaft sonst nicht vom FMO und auch nicht aus Deutschland fliegt kann ich mir das mit dem Vorabendcheckin nicht vorstellen. Auch Web Checkin wird schwierig. auf der Seite von Neos Air findet man eine Möglichkeit dazu, hierzu fehlt die "Reservation Number" von Aida. Das Problem hatten wir mit einem Flug mit Lufthansa auch schonmal. Also Checkin am Flughafen ggf. mit Sitzplatzreservierung vorab (Sitzplatzreservierung geht nur für den Rückflug vermute wegen Zwischenstopp auf dem Hinflug). Wir checken direkt am Flughafen ein und haben keinen Sitzplatz reserviert. Sind gerade aus Lissabon zurück (war vorher geplant) und der Anflug auf Lissabon ist echt was Besonderes, weil der Flughafen mitten in der Stadt liegt. Also ist der Zwischenstopp gar nicht so schlimm;-). In 30 Tagen geht's los. -
Hallo
Hat eventuell schon jemand die Flugzeiten für den 06.12.2014 von Düsseldorf-Gran Canaria
Oder ist es ein Voll-Charter von AidaGruß Regina57
-
Kanaren 9 AIDA Stella Flug Frankfurt am Main im November
Abflug Sonntag 15:05 - 18:50 Uhr
Rückflug 08:30
Wir sehen Gran Canaria nur im Dunkeln! Super! Bloß gut das wir uns auf dem Schiff auskennen! -