Hallo,
vielen Dank für die Information.
Hoffe das alles klappt, ist das erste Mal das wir so Urlaubsunfreundliche Flüge bekommen haben.
Aber dadurch lassen wir uns AIDA nicht vermiesen.
Wünsche auch einen schönen Urlaub und eine entspannte Anreise
Viele Grüße
Anreise Kanaren (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
bekommt man die ETIX / Buchungsnummer für die Flüge noch extra mitgeteilt ?
In meinen Reiseunterlagen steht ja ja nur die Flugnummer, für den ONLINE Check-in benötige ich ebenfalls die ETIX bzw. Buchungsnummer.
Bitte um kurze Hilfestellung - Danke
Gruß,
Michael
-
Hallo, wenn ich es richtig hier mal mitgelesen habe, gibt es fuer AIDA Charterfluege nicht die Moeglichkeit eines WEB Check In.
-
Hallo,
gibt's schon Flugzeiten ab Berlin für die Kanarentouren ab 28.03.15 und ab 29.03.2015??
MfG Nina
-
oh doch, bei AIDA Flügen kann man den Web Check in machen
-
Hallo,
bekommt man die ETIX / Buchungsnummer für die Flüge noch extra mitgeteilt ?
In meinen Reiseunterlagen steht ja ja nur die Flugnummer, für den ONLINE Check-in benötige ich ebenfalls die ETIX bzw. Buchungsnummer.
Bei Airberlin und SunExpressDeutschland musste man erst den Reiseanbieter auswählen und dann die AIDA-Buchungsnummer eingeben.
Dann war zumindest die Sitzplatz- und Extras-Auswahl möglich.
Online-Checkin haben wir nicht gemacht, da Hinzu LateNight genutzt und zurück sowieso genug Zeit durch AIDA-Bustransferzeiten. -
Hallo,
bin gerade zurück von der Stella und könnte für den Tuifly-Flug nicht online einchecken. Die Tante an der Tui-Hotline meinte, dass geht seit 01.10. nicht mehr, seitdem kassieren sie auch 5€ von denen, die herkömmlich am Schalter einchecken, aber diese Gebühr übernimmt Aida.Gruß Karin
-
Hallo happydrive,
wuerde es dir gefallen als " Tante" bezeichnet zu werden wenn du in der Kundenbetreuung arbeiten wuerdest?
Gruss
Stellafan
-
Hallo,
habe über MyAida die Flugdaten meiner Pauschalbuchung einsehen können. Dort sind Flugnummern und Zeiten des Winterflugplans angegeben. Kurz vor unserer Reise beginnt der Sommerflugplan. Kann ich davon ausgehen, dass die Zeiten noch angepasst werden? Dann wäre der Rückflug nämlich gegen Abend und nicht sehr früh morgens.
Gruß -
Hallo, haben eben JUST Aida pauschal gebucht, weiß jemand schon die Abflugzeiten ab Franfurt nach Gran Canaria am 28.2. oder 1.3.? Denn einer von diesen Beiden Terminen wirds wohl werden.
Gruß -
Hallo, haben eben JUST Aida pauschal gebucht, weiß jemand schon die Abflugzeiten ab Franfurt nach Gran Canaria am 28.2. oder 1.3.? Denn einer von diesen Beiden Terminen wirds wohl werden.
GrußWir fliegen am 31.1. (auch ein Samstag) ab Frankfurt um 7:40 mit Tuifly zur blu nach Gran Canaria, andere Mitreisende aber noch früher...glaube 4:45 o.ä.
-
Wir fliegen am 31.01. um 4.45 Uhr mit SunExpress von Ffm. nach Gran Canaria
-
uah so früh?
wir müssen nämlich aus dem Süden erst noch Anreisen.
Weiß jemand zufällig wie man das Bahnticket dazubucht.
Gruß und Danke -
uah so früh?
wir müssen nämlich aus dem Süden erst noch Anreisen.
Weiß jemand zufällig wie man das Bahnticket dazubucht.
Gruß und DankeEinfach mal bei AIDA oder gg. bei deinem Reisebüro anrufen...Wir haben das Rail&Fly-Ticket über AIDA (Preis p.P. 70€ für Hin&Rück) schon bald nach der Buchung (im Dezember) noch dazu gebucht, so dass es mit in dem Heftchen der Reiseunterlagen ist. Allerdings weiß ich nicht wie kurzfristig das auch noch später gebucht werden kann.
Wir wollten auch erst selbst bei der Bahn buchen (war etwas günstiger), doch so ist man flexibler, insbesondere auf der Heimreise...der Flieger kann ja doch mal verspätet ankommen. -
Hallo,
wenn ich die An- und Abreise pauschal über AIDA buche, bekomme ich dann immer Direktflüge?
Viele Grüsse
gabimari
-
Hallo,
wenn ich die An- und Abreise pauschal über AIDA buche, bekomme ich dann immer Direktflüge?
Viele Grüsse
gabimari
Eine Direktflug bekommst du immer.
Du meinst bestimmt einen Non-Stop-Flug.Ein Direktflug ist eine Flugreise zwischen zwei Orten. Im Gegensatz zu einem Non-Stop-Flug kann diese auch eine oder mehrere Zwischenlandungen beinhalten.
VG
-
Danke,
stimmt - ich meinte Non-Stop-Flug.
VG
-
Hallo,
Viele Grüsse
gabimari
Wir hatten bisher immer Non-Stop-flüge. Ich habe aber auch schon gelesen, dass Jemand nach Gran Canaria über Madrid (mit Umstieg) fliegen musste, obwohl er Premium gebucht hatte...und die Variobucher hatten keinen Stop
Bei den Karibikreisen ist es wohl nicht so unüblich, dass es Zwischenstopps gibt. -
Genau um die Kanaren geht es uns.
Wenn wir Vario buchen ist es preislich fast egal, ob wir die Anreise pauschal oder individuell buchen.
Sollten noch gute Justangebote kommen, sieht es wieder anders aus.VG
-
Hallo,
gibt es hier Erfahrungen, mit welcher Airline im Dezember von Düsseldorf nach Gran Canaria geflogen werden könnte?
Ich bin relativ neu hier und blutiger Aida-Anfänger! Deshalb auch diese blöde Frage
Variiert das immer oder ist da irgendwie ein Muster hinter? -