Wollte nochmal auf mein Beitrag #608 mit dem Linienbus Nr. 60 vom Flughafen Las Palmas zum Cruise Terminal hinweisen
Es ist alles noch genauso wie damals beschrieben, sogar der Preis von 2,95 € stimmt noch
Wollte nochmal auf mein Beitrag #608 mit dem Linienbus Nr. 60 vom Flughafen Las Palmas zum Cruise Terminal hinweisen
Es ist alles noch genauso wie damals beschrieben, sogar der Preis von 2,95 € stimmt noch
Wir sind am 06.12.2024 bereits einen Tag vor Abreise mit dem Flug DE1404 (condor) mit dem neuen Airbus A321 neo von 08:00 Uhr - 11:30 von Frankfurt nach Gran Canaria geflogen. Der Flug war planmäßig und wir buchten bereits vorab über unser Hotel (https://hotelmatildelaspalmasdegrancanaria.com-hotel.com/de/) einen Transfer für 60,00 Euro für 4 Personen im Großtaumtaxi vom Flughafen nach Las Palmas.
Das Hotel können wir gut und gerne weiterempfehlen. Es handelt sich um ein kleines, gemütliches 3 Sterne Stadthotel, mit gemütlichen Zimmern inkl. Balkon und einer tollen Rooftopterasse mit Blick auf den Kreuzfahrthafen. Im Hotel gibt es auch Frühstück und eine kostenpflichtige Minibar auf den Zimmern. Wenige Meter vom Hotel entfernt befindet sich ein Supermarkt und eine leckere Pizzeria. Speisen und Getränke dürfen von dort mit ins Hotel und auf der Dachterasse verzehrt werden. Wir bezahlten für die Nacht gerade einmal 50 Euro pro Person inkl. Frühstück.
Am nächsten Morgen buchten wir über das Hotel für 10:00 Uhr zwei Taxen, die uns für gerade einmal 6 Euro pro Taxi in wenigen Minuten ans Kreuzfahrtterminal brachten.
Kaum öffnete sich die Taxitür, wurden uns bereits die Koffer von einem Mitarbeiter des Hafenpersonals abgenommen und ein AIDA Offizier begrüßte uns und fragte uns nach unseren Kabinennummern.
Vor Ort konnten wir dank des gebuchten Early Check-In bereits um 10:20 Uhr auf AIDAcosma einchecken. (Meine Schwiegereltern hatten den Early Check-In nicht vorab gebucht, konnten dies vor Ort jedoch noch problemlos tun)