Iberostar Heritage Grand Mencey
Kanaren / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir reisen individuell auf die Kanaren an, da wir einen vorherigen Hotelaufenthalt geplant haben. Kann man auf die Rückreise gegen Entgelt auch die AIDA Shuttlebusse buchen, um zum Flughafen zu kommen? Vor Corona war das in einigen Destinationen so.
-
Die Frage kann ich spontan zwar nicht beantworten, aber ich empfehle euch den öffentlichen Bus zu nehmen , wirklich zu empfehlen und das für kleines Geld
Ich meine knapp drei Euro pro Person und Strecke
Ich habe Linie 60 im Kopf .
Fährt im halbe Stunden Takt
-
Koffer in den Öffis ?
Nein, danke! So teuer ist dann ein Taxi auch nicht!
-
Absolut problemlos im Kofferraum
-
Die Frage kann ich spontan zwar nicht beantworten, aber ich empfehle euch den öffentlichen Bus zu nehmen , wirklich zu empfehlen und das für kleines Geld
Ich meine knapp drei Euro pro Person und Strecke
Ich habe Linie 60 im Kopf .
Fährt im halbe Stunden Takt
Habe ich auch schon überlegt. AIDA Bus wäre halt bequemer, wenn man "nur" 10 € mehr Person zahlt!
Fährt der Bus denn direkt am Terminal?
-
Fussläufig fünf Minuten entfernt
-
Wir reisen individuell auf die Kanaren an, da wir einen vorherigen Hotelaufenthalt geplant haben. Kann man auf die Rückreise gegen Entgelt auch die AIDA Shuttlebusse buchen, um zum Flughafen zu kommen? Vor Corona war das in einigen Destinationen so.
Wir sind 2019 individuell nach Teneriffa angereist und am Flughafen Teneriffa Sued angekommen, von dort hat uns der AIDA Shuttle nicht mitgenommen, wird nicht mehr gemacht ohne Anreise Paket wurde uns gesagt. Wir sind dann glaube mit der Linie 111 nach Santa Cruz zum Bus Terminal nahe des Hafens gefahren, war gar kein Problem, auch nicht mit den Koffern, die Busfahrer kennen das wohl schon.
Bei der Rückreise haben wir es genauso gemacht
Weiß jetzt nicht welche Insel du meinst und vom welchem Ort du zum Schiff willst
Hilft vielleicht auch, da sind Buslinien zwischen den Orten angegeben
https://www.flughafendetails.de/flughaefen/teneriffa-sued-airport/
-
Wir haben evtl vor individuell nach Las Palmas zu fliegen, da bei AIDA für die angestrebte Reise aktuell keine Flüge ab FRA verfügbar sind. Weiß jemand wie man vom Flughafen zum Hafen kommt? AIDA bietet keine Shuttle für Individualgäste an.
Ggf hat jemand in letzter Zeit die Erfahrung gemacht. Herzlichen Dank vorab
-
Line 60 am Flughafen bis fast zum Terminal, alles kein Problem auf Gran Canaria
-
Wir reisen auch individuell an und haben wieder ein Flughafentransfer Las Palma 24 com für 29€ bezahlt wird vor Ort beim Fahrer
reserviert.
Haben diesen Service schon ein paar mal in Gran Canaria genutzt und sind sehr zufrieden.
Viele Grüße
Soledad
-
Einfach vor dem Terminal ein Taxi besteigen für circa 30 - 35 €. Da muß man nichts vorreservieren und ist daher flexibel. Alternativ haben wir schon einmal auf Teneriffa einen Mietwagen gebucht. Das ging ebenfalls problemlos.
-
Siehe mein Beitrag 663
-
Vielen DAnk schonmal an euch alle! Wie lang dauert der Transfer ca? Wegen dem Zeitfenster für den Check-In, bzw weiß jemand wann der späteste Check In möglich ist? Danke
-
keine 25-30 Minuten ohne Berufsverkehr
BeitragRE: Kanaren / Anreise (individuell)
[…]
wird wohl der Grosse Anbieter sein, der hier öfters erwähnt wurde
29 €
http://www.laspalmas24.com/index.php?las-palmas-flughafen
vor allem alles auf Deutsch
MANU_ELA30. Januar 2020 um 17:03 -
Wir haben evtl vor individuell nach Las Palmas zu fliegen, da bei AIDA für die angestrebte Reise aktuell keine Flüge ab FRA verfügbar sind. Weiß jemand wie man vom Flughafen zum Hafen kommt? AIDA bietet keine Shuttle für Individualgäste an.
Ggf hat jemand in letzter Zeit die Erfahrung gemacht. Herzlichen Dank vorab
In meinem Beitrag über deinem ist ein Link der führt zur einer Seite da gehts um Öffis auf den Kanaren. Wir haben das auf Teneriffa gemacht, sind Flughafen Sued angekommen und musste ja nach Santa Cruz ganz nach oben und das hat mit den Öffis sehr gut geklappt. Die Fahrer sind schon darauf eingestellt dass die Koffer unten im Bus, wie bei einem Reisebus, verstaut werden können. Hat glaube eine Fahrt nicht mal 5 Euro gekostet
Sind dann am Busbahnhof ausgestiegen und von da ist es zum Schiff nicht weit gewesen
-
Hallo an alle,
wir sind vor 2 Wochen individuell nach Las Palmas geflogen und waren dann für 3 Übernachtungen wieder im Hotel "Reina Isabel"!
Einen Tag bevor wir auf das Schiff gegangen sind haben wir den "Schnelltest/Bürgertest" durchgeführt, den wir am "Check in" vorzeigen mussten!
Geht man vom "Schiffs-Anleger" zum "Santa Catalina Park" in Richtung Strand, dann kommt auf der linken Seite direkt nach dem "Santa Catalina Park" erst ein "Krims-Krams-Laden" und dann eine Apotheke "blanco"!
Direkt dahinter ist eine Teststation! (Gehört zur Apotheke!)
"Laboratorio Joaquin Blanco-Ana Albalat SL
Luis Morote 5, 35007 Las Palmas de Gran Canaria"
Wir haben pro Person Euro 25,00 bezahlt!
Man kann vorher einen Termin vereinbaren; wir waren vor Ort und haben den Test sofort machen können!
Das Ergebnis bekommt man in Englisch und Spanisch per Mail; man kann sich aber auch das Test-Ergebnis in Papierform ausdrucken lassen!
Viele Grüße
Angela
-
So richtig lohnt sich eine individuell Anreise zzt. nicht, oder? Ich bin nicht sehr firm, was individuelle Flugbuchungen angeht. Das günstigste, was ich gefunden habe, sind knapp 450 Euro für Hin- und Rückflug. Wenn ich dann noch auf Nummer sicher gehen will, einen Tag vorher Anreise und ein Hotel buche (Einzelzimmer) und die Fahrten Flughafen - Hotel - Schiff mitrechne…
Aida nimmt 540 Euro…
-
Ich habe Anreisepaket sogar nur 490 bzw. 370 € Kinder auf der Rechnung.
-
So richtig lohnt sich eine individuell Anreise zzt. nicht, oder? Ich bin nicht sehr firm, was individuelle Flugbuchungen angeht. Das günstigste, was ich gefunden habe, sind knapp 450 Euro für Hin- und Rückflug. Wenn ich dann noch auf Nummer sicher gehen will, einen Tag vorher Anreise und ein Hotel buche (Einzelzimmer) und die Fahrten Flughafen - Hotel - Schiff mitrechne…
Aida nimmt 540 Euro…
Mir ist die Flugzeit und ein guter Sitzplatz wichtig, so dass ich möglichst individuell buche, wenn es geht mit Vorübernachtung im Hotel. Allerdings nicht wegen des Preises, sondern wegen der Leistung. Ist für uns entspannter.
-