900€ pP???
Ich vermute einen Tippfehler.
900€ pP???
900€ p.p.
Wäre wirklich teuer, wir sind im Dezember nach Gran Canaria für 2 Personen mit Sitzplatz in den ersten Reihen und Snack und Getränk mit Eurowings für 150€ pro Person geflogen.
Leider wurde mit einer anderen Airline geflogen und es gab keine extra Beinfreiheit und für jeden ein Snack und Getränk, also haben wir Eurowings angeschrieben, aber es passierte nichts...dann hat mein Mann vor 3 Tagen angerufen und siehe da... man erstattet uns 42€ pro Person weil die Leistung nicht erbracht wurde.
Ok wir warten noch auf das Geld, aber wir haben bereits schriftlich das wir es erstattet bekommen.
Warten wir mal ab....aber ich kann Eurowings empfehlen, mein Mann fliegt so oft beruflich mit denen und ist meist zufrieden.
Hallo, wir möchten demnächst auch die Kanarentour fahren, am liebsten individuell!
Muss leider in den Ferien sein, da wir mit 2 Kindern verreisen möchten.
Jetzt meine Frage- mit welcher Fluggesellschaft fliegt man gut und günstig?Pauschal würden die Flüge für uns vier 2200€ Kosten....:-((
Hallo Josefine,
wir werden im Februar die Kanaren, Portugal und Spanien-Tour mit der Blu fahren und reisen individuell mit Ryanair an. Um jeglichen Flugverspätungen aus dem Weg zu gehen reisen wir extra einen Tag früher an und haben uns in Santa Cruz noch ein erschwingliches Hotel-Zimmer gemietet. Für zwei Personen zahlen wir nun mit Gepäck 20kg, großes Hangepäck (10kg) und kleine Tasche zusammen 310€ (hin und zurück!). Hier allerdings auch der Hinweis, dass wir sehr sehr früh gebucht haben. Ich habe die Preisentwicklung immer mal wieder verfolgt. Die Flüge sind jetzt deutlich teurer...
Gute Alternativen sind auf jeden Fall Eurowings und Easyjet. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach Flügen, ich bin mir sicher, dass Du jetzt für Ostern noch was gutes findest.
Hallo Josefine,
wir werden im Februar die Kanaren, Portugal und Spanien-Tour mit der Blu fahren und reisen individuell mit Ryanair an. Um jeglichen Flugverspätungen aus dem Weg zu gehen reisen wir extra einen Tag früher an und haben uns in Santa Cruz noch ein erschwingliches Hotel-Zimmer gemietet. Für zwei Personen zahlen wir nun mit Gepäck 20kg, großes Hangepäck (10kg) und kleine Tasche zusammen 310€ (hin und zurück!). Hier allerdings auch der Hinweis, dass wir sehr sehr früh gebucht haben. Ich habe die Preisentwicklung immer mal wieder verfolgt. Die Flüge sind jetzt deutlich teurer...Gute Alternativen sind auf jeden Fall Eurowings und Easyjet. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach Flügen, ich bin mir sicher, dass Du jetzt für Ostern noch was gutes findest.
Auch bei uns ist es so, dass wir durch die Buchung im vergangenen Juli für die Flüge im Februar mit easy jet nur etwa ein Drittel des AIDA-Anreisepaketes gezahlt haben.
Wir fliegen vorsichtshalber 2 Tage früher, haben aber den Preis für die zusätzlichen Übernachtungen, Mietauto usw. durch diese hohe Differenz gespart.
Hin und wieder beobachte ich den Flugpreis an unserem Reisedatum. Dieser ist seit unserer Buchung stetig angestiegen. Jetzt, kurz vor Abfahrt würde es sich nicht mehr lohnen individuell anzureisen.
Der Bus Nr. 60 Flughafen Las Palmas - Hafen und zurück kostete knapp 3,00 € und fährt täglich alle 30 Minuten. Sehr zu empfehlen!
900€ pP???
Ups, ja, war ein Tippfehler.
Ich habe es im entsprechenden Posting korrigiert.
Gemeint war zu viert 900 Euro hin und zurück, inklusive Sitzplatzreservierung und Aufgabegepäck.
Danke für den Hinweis!
Hallo Chris,
vielen Dank für deine Antwort, die bringt mich schon ein ganzes Stück weiter...
Lieben Gruß
Leider wurde mit einer anderen Airline geflogen und es gab keine extra Beinfreiheit und für jeden ein Snack und Getränk, also haben wir Eurowings angeschrieben, aber es passierte nichts...dann hat mein Mann vor 3 Tagen angerufen und siehe da... man erstattet uns 42€ pro Person weil die Leistung nicht erbracht wurde.Ok wir warten noch auf das Geld, aber wir haben bereits schriftlich das wir es erstattet bekommen.
Warten wir mal ab....aber ich kann Eurowings empfehlen, mein Mann fliegt so oft beruflich mit denen und ist meist zufrieden.
Update....
Geld von Eurowings ist schon angekommen, sogar mit Kreditkarten Gebühr erstattet. Also hat der Flug (hin und rück) uns nur 108€ pro Person gekostet.
Hallo
wir werden Ende März mit dem Flieger in Las Palmas ankommen.
Kann jemand sagen wie hoch der Preis für das Taxi bis zur Aida wäre.
Ich habe ja auch von dem Bus Nr. 60 hier gelesen. Wo würde der stehen und abfahren!?
Der Bus ist wirklich die günstigste Art zum Hafen zu kommen, wenn man in Las Palmas aussteigt sieht man das Schiff schon vor sich und muss ca. 300m zu Fuß gehen.
Das Taxi ist die bequemste Art.
Wir haben über Taxi Las Palmas Transfers
Email: taxi@las-palmas-24.com Website: las-palmas-24.com
ein Taxi von Zuhause aus per Mail gebucht, alles total einfach, freundlich, kompetent.
Festpreis Stand Dezember 2017: 29€ (egal ob 1 oder 3 Personen fahren)
Wir sind direkt am Ausgang des Flughafens von einem Fahrer mit Namensschild abgeholt worden, das schickste war, dass wir tatsächlich bis vor die Prima gefahren wurden...wir haben nur noch auf "Beatrice vom Traumschiff" gewartet, so exclusiv fühlten wir uns
Toll war, dass wir das Taxi für den Rückweg noch 24 Stunden vorher stornieren konnten (per Mail kein Problem) da wir eine Fahrgemeinschaft mit anderen gebildet hatten und somit ein Taxi zuviel reserviert war.
Ich kann Taxi Las Palmas Transfers uneingeschränkt empfehlen!
danke für die schnelle und informative Auskunft.
Kann jemand sagen wie hoch der Preis für das Taxi bis zur Aida wäre.
Ich habe bei SunTransfer gebucht (Hin- und Rückfahrt für 62€).
https://www.suntransfers.com/de
normales Taxi am Flughafen genommen und mit taxameter gefahren: 30€
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Umsteigen in Madrid? Es gab leider keinen Direktflug mehr nach Gran Canaria, so dass es von Berlin mit Iberia nach Madrid geht und von dort mit Iberia weiter.
Zwischen den Flügen liegen 60 Minuten.
Jetzt habe ich gelesen, dass dort sehr weite Wege zurückzulegen sind. Schafft man das in 60 Minuten? Wie sind Eure Erfahrungen (bin kein Sprinttyp).
Vielen Dank.
Wir mussten auch schon mal in Madrid umsteigen. Von Iberia in Air Berlin. Die Gates lagen dicht beieinander. Das Problem war es wurden die Gates erst ganz spät auf den Bildschirmen angezeigt und so irrten wir erst umher. Sind sogar mit der Flughafen U Bahn gefahren. Es wurde an den Info Points auch nur schlecht englisch gesprochen. Nach 30 Minuten merkten wir dann das der Flieger gleich vom Nachbargate ging.
Bei uns das gleiche! Erst U Bahn, dann dreimaliger Gate-Tausch und dann folgen wir am ursprünglichen Gate ab.
Der Flughafen in Madrid ist wirklich sehr sehr groß, ich drücke Euch die Daumen!
Wir sind vor einigen Jahren von München über Madrid nach Buenos Aires geflogen (AIDA-Zuteilung).
Hatten dann gleich nach dem Anschluß-Gate geschaut und sind dann der Wegweisung (mit Zeitangaben) gefolgt. Umsteigezeit hat locker damals gereicht....
Schaut Euch zur Sicherheit den Flughafenplan im Internet an.
Wir sind im Herbst mit Iberia von Düsseldorf nach Madrid und weiter mit Iberia nach Gran Canaria geflogen. Umsteigezeit 45 Minuten. Wir hatten große Bedenken,aber es hat alles wunderbar geklappt. Das Gate des Anschlussflugs wurde jedoch erst 10 Minuten vor Öffnung angezeigt, was zu Irritationen führte. Das Anschlussgate war in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Wo fährt der Bus 60 ab ?
Und welche Nummer ist es zurück zum Flughafen ?
Vielen Dank
oh das ist aber schwierig
https://www.google.ch/maps/place/Flu…8!4d-15.3877066
Bus 60 To Las Palmas, Santa Catalina
sieh die blauen Symbole
Steht sogar auf Deutsch - Bus in allen Richtungen
https://www.google.ch/maps/place/Bus…91!4d-15.390058
und hier ein Seite zurück
Alles zu: Anreise Kanaren (INDIVIDUELL)