Preis passt,aber mit Koffer hast du dann von der Bushaltestelle zum Schiff gut
zu tun.Man kann ansonsten noch mal 8-10€ Taxi rechnen.Stand schon mal im
Forum.Suchfunktion benutzen.Falls du nichts findest,war die Beschreibung vom
letzten Jahr und es ist gelöscht.
Kanaren / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In der Tat: für 5,90 Euro pro Person mit dem Linienbus vom Flughafen bis zum Busbahnhof in Santa Cruz und dann noch mit dem Taxi für 10,- Euro bis zur AIDA!!
Zurück haben wir fürs Taxi für die komplette Strecke ( Schiff-Flughafen ) 65,-Euro bezahlt!!!
-
Gibt es am Flughafen auch Großraumtaxis um von Süd (Flughafen) nach Nord (Hafen) zu kommen? Wir sind insgesamt 6 Personen mit Gepäck.
ciao Dirk
-
Ja gibt es. Und wenn nicht, dann rufen andere Taxifahrer eins.
Lg schnuppe
-
Wir haben die Kanaren Tour vom 19. - 26.01.2008 gemacht.
Zurück sind wir zum Busbahnhof gelaufen. Sofern man einen Rollenkoffer hat, ist die Strecke überhaupt kein Problem. Bei gemütlichem Gang ist man nach ca. 20 Minuten dort!
-
Weiß jemand wieviel so ein Großraumtaxi vom Flughafen zum Hafen kostet?
-
Hallo,
ist denn noch keiner mit einem Großraumtaxi gefahren und weiß wieviel es kostet??? -
Hy
Rechne mal 60-70 Euro
Wir haben im November 65 Euro bezahlt mit 5 PersonenGruß Dirk
-
Wir haben auch 65,--Euro bezahlt.
Lg schnuppe
-
Weiß schon jemand, wieviel ein Taxi vom Flughafen Las Palmas / Gran Canaria zur AIDA kostet?
Wir haben die Flüge indiv. gebucht, allerdings bekommt man diese Flüge auch über die AIDA, also werden ja wohl im Flieger auch Pauschal-Gäste sitzen. (Zumal es ein Ferien-Termin ist.) Allerdings ist planm. Ankunft 18:10 Uhr und Abfahrt 20:00. Bis man Gepäck und alles hat... Ist mir das mit dem Taxi lieber als auf einen Bus zu warten.
Also knapp wird das, aber wie gesagt, die Pauschal-Reisenden müssen auch auf diese Maschine, es ist die einzige an dem Tag ab Frankfurt.
Viele Grüße Susann
-
Hallo Susann...
wenn im Flieger eh Pauschalreisende sind, dann steht am Flughafen auch ein AIDA-Bus. Der Transfer mit dem Aida-Bus - wenn Plätze frei sind - kostet meine ich 10 Euro pro Person (war auf Kreta so)...
Was ein Taxi kostet weiß ich nicht. Aber von der Zeit her ist es schon ein bisschen eng...LG, Carmen
-
Zitat
wenn im Flieger eh Pauschalreisende sind
wenn sie drin sind;
in der Ferienzeit könnt AIDA schon einen eigenen Flieger gebucht haben.
Vorsicht!p
-
Taxi ist der Wahnsinn: ca. 25-50 Euro!
-
Fliegen im Dezember von Köln/Bonn nach Las Palmas. Welche Fluglinie werden wir da wohl haben? Ich würde auf Air Berlin (LTU) oder aber TuiFly tippen ? Wer hat Ahnung ? Gruß Mülli
-
Um 13.45 geht es im Oktober mit TUIfly nach Las Palmas.
LG Gitta
-
Habe gesehen, dass die Flugzeiten mit Condor schon sehr früh morgens wären. Hoffe auf Condor - naja, mal abwarten... !
Mülli
UUUUPs. habe gerade gesehen, dass ich ich falschen Thread gelandet bin... "Anreise Kanaren pauschal" wäre wohl richtig gewesen...
-
Hallo zusammen,
wollten heute unsere individuellen Flüge nach Cran Canaria buchen.
Bei Air Berlin sind die Preise der Wahnsinn!!! Da würden unsere Flüge
ab München am 01.11.08 mehr kosten wie die Woche auf dem Schiff!!!!!Jetzt hätte unserer Reisebüro Linienflüge mit Spain Air, allerdings mit Umsteigen in Madrid, aber der Preis wäre in Ordnung.
Nun kenne ich diese Airline nicht und wollte gerne wissen wer schon Erfahrungen mit Spain Air hat. Wir haben nämlich Bekannte dabei und
die verlassen sich voll und ganz auf mich, und ich will da nicht den Sündenbock spielen müssen....Wäre um Antworten sehr froh,
LG Mimi
-
was will den Air Berlin haben für eine Person
-
Air Berlin für zwei Erwachsene und zwei Kinder unter 11 J. 2163.-€ .
Die spinnen ja!!LG Mimi
-
das ist ja heftig so einen Preis würde ich auch nicht zahlen wollen wir sind Februar 07 mit Air Berlin geflogen 3 Erwachsene 1 Kind 1 Baby für ca.800 Euro da gings nach Teneriffa
.Google doch mal vieleicht stehen ja ein paar Reiseberichte von dieser Fluglinie im Netz.Viel Glück bei der Flugsuche. -