und einige Paxe haben eben auch schon frühe Rückflüge. Insofern entzerrt dies den ganzen Check-In etwas für alle Beteiligten (Paxe und Crew).
Kanaren / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir sind auch individuell angereist und am 07.01.23 bereits um 10.45 Uhr eingecheckt auf Las Palmas. Wollten eigentlich nur die Koffer loswerden, konnten aber sofort an Bord.
Mega!
Danke für die Info
-
Hallo zusammen,
wir haben gestern die Nova gebucht und fliegen bereits 1 Tag vorher nach Gran Canaria. Nun suchen wir ein Hotel für die 1 Nacht.
Ich habe hier gelesen, dass das Mariott ganz gut sei, weil es direkt am Hafen liegt.
Würdet ihr das empfehlen? Oder vielleicht ein anderes? Wenn ich es für 2 Erwachsene buchen möchte kostet es 100 und wenn ich ein Kind hinzufüge auf einmal 300. Ich schreibe das Hotel mal direkt an falls ich noch eine Kontakt Email finde. Ansonsten freue ich mich über eure Empfehlungen.
Wie ist es eigentlich mit dem Einchecken am nächsten Tag auf dem Schiff. Können wir das bereits morgens machen?
-
Vonni80 Wir waren jetzt im Januar im Hotel Matilde, war echt ok und würden wir wieder buchen. Direkt gegenüber ist ein kleiner Park mit Spielplatz, zum Strand ca. 500m. Zum Schiff braucht man aber ein Taxi, kostet ca. 8 €
Wir konnten gegen 10.30 Uhr einchecken
-
Das Hotel ist ordentlich und nur einen Katzensprung vom Hafen.
Würde vielleicht auch eine Email schreiben?
Grüße
Novesia
-
Das Hotel ist ordentlich und nur einen Katzensprung vom Hafen.
Würde vielleicht auch eine Email schreiben?
Grüße
Novesia
Leider finde ich keine Email Adresse.
-
Vonni80 Wir waren jetzt im Januar im Hotel Matilde, war echt ok und würden wir wieder buchen. Direkt gegenüber ist ein kleiner Park mit Spielplatz, zum Strand ca. 500m. Zum Schiff braucht man aber ein Taxi, kostet ca. 8 €
10.30 Uhr wäre ja super.
Das Hotel schauen wir uns auf jeden Fall auch mal an. Lieben Dank.
-
Tut mir leid, damit kann ich auch nicht dienen….
-
Gib das Hotel einfach auf g… ein, dann kommt die Telefonnummer. Einfach anrufen, Englisch geht immer und je nachdem wer arbeitet auch Deutsch
Für 2 Nächte im April zu 3. (2 Erwachsene und 1 Kind) mit Frühstück und Ausblick und Balkon ( obere Stockwerke) hat es um die 310 Euro gekostet
-
Wir waren 2020 für eine Vorübernachtung im Hotel Pujol. Das ist ein einfaches Hotel, hat uns aber
völlig gereicht, da wir es nur zum Schlafen und Duschen gebraucht haben. Nach dem Check in am
Anreisetag waren wir unterwegs und am nächsten Tag sind wir schon früh auf das Schiff (hatten
Early Check in gebucht).
-
Hallo zusammen
Wir wollen individuell früher in Teneriffa anreisen. Kann mir jemand ein Hotel in Sanra Cruz empfehlen?
LG Augusta
-
Für eine Empfehlung wären schon ein paar Details mehr wichtig was euch wichtig ist am Hotel.
Für eine Vorübernachtung finde ich das AC Hotel by Marriott z.Bsp. interessant. Das ist auch in der Nähe des Hafens und man benötigt vom Hotel zum Schiff nicht unbedingt nochmal ein Transfer.
Ist halt aber wirklich die Frage, welche Ansprüche an Preis und Leistung (Pool, Lage, Verpflegung) bestehen. Insofern ist das nur eine pauschale Empfehlung.
-
Vertust du dich vielleicht mit Gran Canaria oder gibt es das auch auf Teneriffa?
-
Ne. Ist neu. 4-Sterne.
Adresse ist: C. Candelaria, 31, 38003 Santa Cruz de Tenerife. Einfach mal googlen
Dachterasse und Zimmer sehen klasse aus.
Es ist halt ein City Hotel. Denke für die Anreise Übernachtung super. Ist halt keine Hotelanlage mit Pool, Strand etc.
-
Hallo,
ich schaue mir gerade nochmal die Hotels an. Auf Maps sieht es so aus, wie wenn man vom Matilde laufen könnte. Ihr sagtet ja, man benötigt ein Taxi. Ist zufällig schon jemand von dort zum Schiff gelaufen? Zeit hätten wir ja theoretisch 🙃
Als Alternative habe ich noch das Bex im Blick. Das wäre von der Lage her perfekt. Das Matilde wäre aber mit Frühstück günstiger, als das Bex ohne Frühstück und das Bex ist irgendwie durchwachsen bewertet.
War zufällig schon jemand im Bex?
Und noch kurz etwas anderes. Kann jemand ein Restaurant empfehlen, in dem wir abends essen könnten?
Liebe Grüße
Ivonne
-
vom Matilde muss man über die Schnellstrasse, wir haben daher die Taxe vorgezogen, waren 8 €.
Vom Matilde läuft man ca. 500m zur Strandpromenade und da sind ohne Ende Bars und Restaurant, fast alle mit Aussenplätze.
-
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin mit meiner Frage nicht zu OT. Wir fliegen individull nach Gran Canaria und sind auf der Suche nach einem schönen Restuarant.
Wir sind im AC Hotel. Hat jemand drum herum einen guten Restaurant Tipp?
Danke und liebe Grüße in die Runde
-
Tip für tagsüber ist der Mercator de La Poerto. Super Tappas zu kleinen Preisen.
-
Tip für tagsüber ist der Mercator de La Poerto. Super Tappas zu kleinen Preisen.
Klingt doch schon mal gut.
Wir suchen aber eher was für Abends. Restaurants gibt es ja viele, aber vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tip
-
Schau mal bei Aidaharald seinen Blog Generalalarm Vasco de Gama. Da findest du einen Tip für ein Restaurant in Hafen Nähe.
-