Wir haben auch für die Cosma eine Check In Zeit für 14 Uhr stehen.
Wir haben auch im März festgestellt, dass die Zeit auch sehr genau genommen wird. Vorher konnten wir nicht aufs Schiff.
Wir haben auch für die Cosma eine Check In Zeit für 14 Uhr stehen.
Wir haben auch im März festgestellt, dass die Zeit auch sehr genau genommen wird. Vorher konnten wir nicht aufs Schiff.
Bei individueller An/Abreise muss man bis 11 Uhr das Schiff (Aida/MS) verlassen ?
Was kostet aktuell die Tagesverlängerung? Wir würden gern noch 3std. länger bleiben
Bei individueller An/Abreise muss man bis 11 Uhr das Schiff (Aida/MS) verlassen ?
Was kostet aktuell die Tagesverlängerung? Wir würden gern noch 3std. länger bleiben
Inzwischen sogar schon 10:30
Ich glaube wir haben im März für den Tagesaufenthalt 23 € bezahlt.
für Dezember 23 sind es auch 23 €
schreibt es doch für den nächsten der diese Info sucht in
Guten Morgen,
wir haben soeben das Livvo Lumm gebucht. Ein Zimmer mit Meerblick und Frühstück.
Wir sind schon sehr gespannt und werden berichten.
Hallo!
Habe leider keine genaue Antwort gefunden.
Frage: Was kostet aktuell ein Taxi vom Flughafen GC zum Hafen für 3 Personen inkl. Gepäck?
LG
Ungefähr 35 - 40 €. Ist aber leicht bei diversen Taxianbietern auf GC zu finden. Einfach Taxi GC Airport - Port Las Palmas eingeben.
Super danke!
Es sind doch sicher Taxis am Flughafen zu finden?
Und das Ziel ist Port Las Palmas?
Ja, dort stehen Taxen.
Man könnte sogar auch mit dem Bus fahren
Hallo, kann mir jemand sagen , wie ich in St. Cruz de Teneriffa vom Busbahnhof Intercambiador zum Schiff komme.Lieben Dank
Kommt drauf an wo genau das Schiff liegt. Wir sind ein mal zu Fuß gegangen, glaube waren zirka 2 km und ein Mal haben wir uns mit Anderen ein Taxi geteilt, war nicht teuer
Hallo, kann mir jemand sagen , wie ich in St. Cruz de Teneriffa vom Busbahnhof Intercambiador zum Schiff komme.Lieben Dank
Zu Fuß mit Gepäck bei Anreise halt ich für mehr als sportlich. Denke man sollte Taxi nehmen. Wir sind ca 1 Stunde gelaufen (ohne Gepäck)
Ist schon einmal jemand von Kassel nach Las Palmas geflogen und kann vom Airport und Sundair berichten?
Ist schon einmal jemand von Kassel nach Las Palmas geflogen und kann vom Airport und Sundair berichten?
Über Kassel kann ich nichts sagen.
Sind letztes Jahr von Bremen mit Sundair nach Gran Canaria geflogen.
Soweit ok, enger Sitzabstand. Online Checkin nicht möglich sondern nur am Schalter.
Unser Flug wurde auch nicht direkt von Sundair ausgeführt sondern von Fly Air 41, einer kroatischen Airline
Mit dem Bus 910 Richtung Terasitas, 2 Haltestelle
Kann jemand ein kinderfreundliches Hotel auf Teneriffa empfehlen? Würden gern vor der Aida ein paar Tage auf der Insel verbringen.
Meine Freundin ist auf der Cosma ab Las Palmas GC, mit individuellen Flügen, mit Vorübernachtung
Sie hat da das Hotel Pujol gewählt, weil auch die Lage sehr gut ist, nahe der Promenade und auch zum Cruise Center.
Taxi vom Flughafen hat super geklappt, frage nach der Reise noch nach dem Preis und schreibe den hier rein
Sie ist mit dem Hotel sehr zufrieden, Ausstattung, Sauberkeit und Preis sehr gut
Ich habe für nächstes Jahr mal geguckt, werden zumindest Jan/Feb/März nur 2 Ü angeboten, aber die kosten für Alleinreisende Mitte Januar
133 Euro inkl. Frühstück, kostenlose Stornierung über Booking bis einen Tag vorher