Alles anzeigenMeine Freundin ist auf der Cosma ab Las Palmas GC, mit individuellen Flügen, mit Vorübernachtung
Sie hat da das Hotel Pujol gewählt, weil auch die Lage sehr gut ist, nahe der Promenade und auch zum Cruise Center.
Taxi vom Flughafen hat super geklappt, frage nach der Reise noch nach dem Preis und schreibe den hier rein
Sie ist mit dem Hotel sehr zufrieden, Ausstattung, Sauberkeit und Preis sehr gut
Ich habe für nächstes Jahr mal geguckt, werden zumindest Jan/Feb/März nur 2 Ü angeboten, aber die kosten für Alleinreisende Mitte Januar
133 Euro inkl. Frühstück, kostenlose Stornierung über Booking bis einen Tag vorher
Wir buchen unsere Transfers auf Gran Canaria immer über las-palmas-24, hat zu zweit immer sehr gut geklappt oder auch mal mit 11 Personen.
Bei der letzten Hotelübernachtung haben wir auch eins mit kostenloser Stornooption gebucht und haben paar Tage vorher storniert und das NH Imperial in Las Palmas gebucht. Als ich mir das Hotel vorab ausgesucht habe, war es nur ab 2 Übernachtungen buchbar , kurzfristig konnte man dann auch nur eine Nacht bleiben. Wahrscheinlich haben sie das gemacht, um das Hotel auszulasten.