Danke für die Hinweise. Das mit dem Frühstück wundert mich, das habe ich nämlich mit gebucht. Es gab sogar Halbpension zur Auswahl.
Kanaren / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sorry, dachte hier wird ein Hotel in Las Palmas gesucht
-
Danke für die Hinweise. Das mit dem Frühstück wundert mich, das habe ich nämlich mit gebucht. Es gab sogar Halbpension zur Auswahl.
Frühstück gibt es im "Restaurante Paparazzi" direkt am Strand.
Anreise zum Hafen geht problemlos mit dem Bus der Linie 60 für 2,95 Euro pro Person.
Es gibt noch einen zweiten Bus, der allerdings ein paar Minuten länger fährt.
Check-In ging um 12:30 Uhr problemlos. Wollten eigentlich nur unsere Koffer abgeben - die nahm man uns sofort ab und schicke uns direkt weiter, ohne zu fragen oder zu schauen ob man eben mit dem AIDA Bus kam oder Eingenanreise gebucht hatte..
-
Wir sind 2020 auch vom Flughafen mit dem Bus nach Las Palmas - hatten eine Vorübernachtung in einem Hotel gebucht und sind
dann am nächsten Tag zu Fuß zum Schiff. Wir hatten Early Check in (TUI) und waren somit schon kurz nach 9 an Bord.
-
Wir gehen am 20.03. auf die Cosma (Start: Teneriffa), reisen aber schon am 18.03. an.
Bisher habe ich über booking das Hollywood Mirage - Excel Hotels & Resort für 210 Euro (2 Erw., 1 Kind) inkl. Frühstück gebucht. Die Bewertungen auf Google schrecken mich jedoch schon ziemlich ab. Auf booking sind die Meinungen von dem Hotel besser, daher auch die Buchung (mit Stornierungsoption).
Hat jemand von euch schon mal in dem Hotel übernachtet oder ggfs. eine Alternative für bis zu 250 Euro für 2 Nächte für mich?
-
Wir sind im Livo Lumm. Allerdings für 200 Euro für eine Nacht zu Dritt.
-
Doña Luisa Hotel | Hotel in Las Palmas de Gran Canaria | Official website (trujillocastellanos.com)
Versuche es mal hier. Hat gute Bewertungen von Forenmitgliedern
-
wir waren im Colon Playa Hotel, direkt am Strand/Promenade von Las Canteras, unbedingt ein Zimmer mit Meerblick nehmen, die anderen sind zum Innenhof. Hotel in Ordnung, nix besonderes. Wir haben im Dezember 6,20€ fürs Taxi zu Anleger bezahlt.
-
Eure Hotelvorschläge haben sich aber nicht auf meine Anfrage bezogen, oder?
Ich habe nämlich nach Teneriffa gefragt
-
Sorry, mein Vorschlag war für Las Palmas.
Das hatte ich überlesen.
-
Wir gehen am 20.03. auf die Cosma (Start: Teneriffa), reisen aber schon am 18.03. an.
Bisher habe ich über booking das Hollywood Mirage - Excel Hotels & Resort für 210 Euro (2 Erw., 1 Kind) inkl. Frühstück gebucht. Die Bewertungen auf Google schrecken mich jedoch schon ziemlich ab. Auf booking sind die Meinungen von dem Hotel besser, daher auch die Buchung (mit Stornierungsoption).
Hat jemand von euch schon mal in dem Hotel übernachtet oder ggfs. eine Alternative für bis zu 250 Euro für 2 Nächte für mich?
Direkt in Santa Cruz und ca. 5 Minuten zu Fuß zum Cosma Check in, liegt das NH Hotel oder direkt gegenüber das AC Hotel by Marriott … liegen beide Super zentral am Plaza de la Candelaria,
Mitten in der Fußgängerzone & der Playa las Teresitas ist mit öffentlichen oder Taxi easy zu erreichen.
-
Es ist die Frage welche Ansprüche Ihr habt.
Soll es nur eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sein oder soll es auch Wohlfühlprogramm für die Familie sein.
Zweiteres geht bei 170 Euro pro Nacht mit Frühstück für 3 Personen los. Wobei hier das Kind meistens kostenlos ist oder nur anteilig kostet.
Wenn es nur eine Übernachtung nach dem Flug ist und man da sonst nicht weiter viel auf der Insel machen will außer auf das Schiff gehen dann reicht ja grundsätzlich auch die Preiswerte Variante.
Wir hatten bei unserer letzten Kanarenkreuzfahrt 2 Übernachtungen davor eingeplant, hatten uns am Flughafen direkt einen Mietwagen geholt und waren dann
im Riu Buenavista All Inkl. Costa Adeje. Sind von dort aus einen Tag in den Loropark (empfehlenswert wenn kein Kreuzfahrtschiff angelegt hat) und auf dem Weg zum Schiff noch an den Strand. Mietwagen Rückgabe dann am Kreuzfahrtterminal.
Das Hotel ist super schön, Essen und Getränke hochwertig. Allerdings muss man sagen kostet da auch eine Nacht im Familienzimmer knapp über 200 Euro.
Riu bietet gerade 20% Rabatt an. Evtl. interessant? Es gibt auch günstigere Alternativen. Wenn man den Mietwagen hat ist alles möglich. Costa Adeje / Playa los America bietet sich halt als zentraler Ausgangspunkt an und ist nicht so weit vom Flughafen. Nach der Kreuzfahrt waren wir noch eine Nacht im Iberostar Bouganville Playa. Etwas günstiger. Super Kinderpool.
Die Hotels muss man direkt über die Hotelseite buchen, da Booking.com oft nur die Hotels ab 3 Übernachtungen aufnimmt.
Tipp: Gib 5 Übernachtungen bei Booking.com ein such dir ein Hotel raus und buche dann aber direkt die 2 Nächte auf der Hotelseite.
-
Direkt in Santa Cruz und ca. 5 Minuten zu Fuß zum Cosma Check in, liegt das NH Hotel oder direkt gegenüber das AC Hotel by Marriott … liegen beide Super zentral am Plaza de la Candelaria,
Mitten in der Fußgängerzone & der Playa las Teresitas ist mit öffentlichen oder Taxi easy zu erreichen.
Ja genau. Das wären meine Tipps für die preiswerte Übernachtung in Schiffsnähe gewesen. Wenn man auf Pool etc. verzichten kann.
-
Ippon, vielen Dank für den Tipp mit mehreren Nächten. Wir machen es wie du beschrieben hast und reisen 2 Tage vorher an und sind aufgrund eines Mietwagens frei in der Hotelwahl.
-
Hallo,
ein Feedback zum Hotel Livo Lumm in Las Palmas. Super Hotel in perfekter Lage zum Schiff. Zimmer und Frühstück top. Immer wieder für eine Vorübernachtung.
Skybar mit einer tollen Aussicht.
Gebucht hatten wir ein Deluxe Superior Doppelzimmer für 3 mit Meerblick und Frühstück.
Hafenterminal ist sehr gut zu Fuß mit Koffern erreichbar.
Zur Zeit befindet sich eine Baustelle vor der Tür. Davon haben wir aber am Wochenende nichts mitbekommen.
-
Wirklich sehr schön
-
-
Das sieht wirklich nett aus. Ist im Dezember leider schon ausgebucht 👍🏻
-
Das sieht wirklich nett aus. Ist im Dezember leider schon ausgebucht 👍🏻
Oder es ist zur Buchung noch nicht freigeschaltet.
Ich würde dem Hotel eine Email schreiben.
-
Es ist noch n freigeschaltet. ich wollte auch buchen für Febr. 2025.
-