Bitte wo am Flughafen befindet sich die Haltestelle für den Bus Nr.60?
Kanaren / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Immer den Schildern Bus folgen. Die Haltestelle ist außerhalb des Flughafengebäudes.
-
Hallo, macht es vielleicht Sinn, die individuelle Anreise/Abreise Kanaren aufzuteilen in Gran Canaria und Teneriffa?
Es geht da ziemlich kreuz und quer.
Viele Grüße
Novesia
Ja, Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura...
Wenn ich mal Langeweile habe, sortieren ich die 1040 Beiträge 😵💫
-
Also die 'alten Kamellen" von 2007 braucht man ja vermutlich nicht mehr.
Also sortieren ab 2022/23 und ein Schloss an die alten Threads machen?
Aber wenn nicht.....dann nicht.
war nur so'ne Idee.
-
Also die 'alten Kamellen" von 2007 braucht man ja vermutlich nicht mehr.
Also sortieren ab 2022/23 und ein Schloss an die alten Threads machen?
Aber wenn nicht.....dann nicht.
war nur so'ne Idee.
Ich schaue mal, wenn die useligen Wintertage kommen ☺️
-
Allerdings sehe ich auch keinen Sinn darin, individuell zwischen Aida und Tui zu unterscheiden.
Das gibt hinterher eine Menge Fäden
Individuell Gran Canaria/Anreise-Aida
Individuell Gran Canaria/Abreise-Aida
Individuell Gran Canaria/Anreise-Tui
Individuell Gran Canaria/Abreise-Tui
Individuell Lanzarote...
usw...
-
Guten Morgen ,
Wir kommen am 1.1. gegen 10 uhr in Teneriffa süd TFS an, gibt es da am Flughafen ein Autovermieter wo wir das Fahrzeug gegen Abend dann auch irgendwo in Santa cruz ( bevorzugt am Cruise Terminal) abgeben können?
Gibt es alternativ ein Shuttle direkt vorm Flughafen ?
Und sind bei Rückreise morgens um 5 Uhr schon Taxis am Hafen oder eine alternative ?
Danke
-
Wir haben bei cicar Abholung am Flughafen (praktisch ist, einer wartet auf die Koffer , der zweite kümmert sich bereits um das Auto, da der Schalter auch offen ist zum Ankunftsbereich) gebucht und am Kreuzfahrtterminal in Santa Cruz abgegeben. Bei uns waren es zwar meist mehrere Tage, aber man kann ja einfach mal die Buchung durchspielen.
-
So kaum zurück aus Norwegen bin jetzt gerade wirklich am überlegen 2026 mal mit MS die Kanaren-Tour zu machen, da Tui Cruises momentan auf den beiden neuen Schiffen 7 und der Relax verhältnismäßig günstige Preise für Einzelreisende hat, was ja nicht ganz so häufig vorkommt. Mit Flügen momentan 1789 bis 1989 in der Außenkabine (je nach Buchungspaket). Die Flüge hauen danatürlich mit rund 550 € besonders rein. Aktuell kosten die bei Selbstbuchung allerdings teilweise deutlich unter 200 € retour. Kann natürlich sein, dass die Flugpreise bis nächstes Jahr steigen, aber ich denke günstiger als die der Reederei werden sie allemal sein.
Ich bin mir jetzt halt unschlüssig ob es das Risiko wert ist im Winter eigenständige Flüge zu buchen. Wir sehen dazu eure Meinungen aus?
-
Ich mache Mitte Januar die Kanaren-Tour ab/bis Gran Canaria. Ich habe den Hinflug individuell gebucht und zwei Vorübernachtungen. Der Puffer sollte im Zweifel ausreichen. -
...Im Winter würde ich, allein organisiert nur mit mindesten einer Vorübernachtung am Hafen fliegen, das Wetter, ich wäre mir nicht sicher...
-
...Im Winter würde ich, allein organisiert nur mit mindesten einer Vorübernachtung am Hafen fliegen, das Wetter, ich wäre mir nicht sicher...
Vorübernachtung mache ich grundsätzlich...
-
Wir fahren im April erstmalig mit Mein Schiff von Teneriffa nach Mallorca. Haben die Flüge auch selber gebucht. Wann immer das möglich ist, machen wir das auch. Fliegen jetzt Condor Business Class und zahlen gegenüber An/Abreise Paket der Reederei ca. die Hälfte. Wir machen in dem Fall sogar drei Vorübernachtungen. Aber eine machen wir bei Selbstbuchung immer. Kommt natürlich immer auf das Ziel an.
-
Das ist krass. Habe Condor Economy gebucht (nur Hinflug) und zwei Hotelübernachtungen und komme nicht wirklich günstiger dabei weg (darum ging es mir aber auch nicht in erster Linie). -
Das ist krass. Habe Condor Economy gebucht (nur Hinflug) und zwei Hotelübernachtungen und komme nicht wirklich günstiger dabei weg (darum ging es mir aber auch nicht in erster Linie).Ich glaube das ist auch nicht immer zwingend so sehr viel günstiger. Wir fliegen ab Düsseldorf und haben das natürlich immer recht viele Möglichkeiten. Ich schaue dann immer, dass ich so früh wie möglich buche.
Freunde von uns kommen aus Hannover und machen die Reise mit uns. Da sind die Möglichkeiten halt etwas begrenzter. Die haben die Reise nun auch mit An-und Abreise gebucht.
-
Also ich habe für den Hinweg bei cicar ein Mietwagen gebucht am Flughafen mit Rückgabe am Hafen, 50 Euro.. nur für den Rückweg suche ich noch eine Lösung da ich um 10 Uhr schon fliege und um 5:30 von Schiff muss
Ich habe es dieses Mal ohne vorübernachtung riskiert.. Flüge waren so günstig am Neujahrsmorgen um 5 Uhr, Mal schauen ob es klappt
-
Also ich habe für den Hinweg bei cicar ein Mietwagen gebucht am Flughafen mit Rückgabe am Hafen, 50 Euro.. nur für den Rückweg suche ich noch eine Lösung da ich um 10 Uhr schon fliege und um 5:30 von Schiff muss
Ich habe es dieses Mal ohne vorübernachtung riskiert.. Flüge waren so günstig am Neujahrsmorgen um 5 Uhr, Mal schauen ob es klappt
Haben auch ohne Vorübernachtung gebucht wenn der Flug früh genug geht, schafft man es normal immer.
Bin auch noch auf der Suche nach einen Transfer vom Flughafen Teneriffa Süd zum Hafen. Hab irgendwo gelesen Taxi kostet ca. 90 €. Ein Linienbus müsste auch fahren, weiß aber nicht welcher. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen
-
Die öffentlichen Busse stehen praktisch genau vor dem Flughafenterminal.
Geh einfach dorthin und schau auf die Beschilderung an den Haltebuchten.
Gar kein Problem den Bus nach Santa Cruz zu finden. Er fährt über die Autobahn entlang der Küste und die Fahrt dauert ca 1 Stunde.
-
super danke. Weißt du zufällig noch was die Fahrt zum Hafen kostet?
-
Leider nein.....
-