Mit dem Bus Nr. 10 bis Intercambiador St. Cruz, dauert lt. Fahrplan 50 Min und kostet 9,35 €/Strecke. Fährt alle 30 Min.
Kanaren / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mit dem Bus Nr. 10 bis Intercambiador St. Cruz, dauert lt. Fahrplan 50 Min und kostet 9,35 €/Strecke. Fährt alle 30 Min.
Fähr der Bus Nr. 10 direkt zum Hafen ?
-
Noch zwei Ergänzungen, es gibt für 10 € eine Touristen-Tageskarte, mit der man alle Busse nutzen kann, und vom Intercambiador kann man mit den Bussen 910, 916 und 947 bis zur knapp 2 km entfernten Station Estacion Maritima am Cruise Terminal fahren.
-
Noch zwei Ergänzungen, es gibt für 10 € eine Touristen-Tageskarte, mit der man alle Busse nutzen kann, und vom Intercambiador kann man mit den Bussen 910, 916 und 947 bis zur knapp 2 km entfernten Station Estacion Maritima am Cruise Terminal fahren.
Super danke kann man die Tagesticket im Bus kaufen ?
-
Die Travel Card (10 €) gibts am automaten im Flughafen, die normalen Fahrkarten kann man beim Busfahrer kaufen.
-
Hallo,
wir fahren am 13.11. mit der Cosma von Teneriffa Santa Cruz ab und fliegen individuell nach Teneriffa Nord.
Welche Tipps habt Ihr für den Transfer vom Flughafen zum Schiff?Danke
-
Also wenn Ihr wirklich nach Teneriffa Nord fliegt, könnt Ihr ein Taxi nehmen. das ist wirklich nur ein Katztensprung,.
Gruß, annchristin
-
OK. Habe mal eine Anfrage über https://www.chofix.com/ gemacht.
Mal sehen wer da was anbietet. -
Kann mir jemand ein Hotel für einen Voraufenthalt in Fuerteventura empfehlen?
-
H10 Hotel Playa Esmeralda in Costa Calma
-
Kommt auf die Länge des Voraufenthalts an. Wenn es sich um eine woche handelt, empfehle ich neben den Hotels an der Costa Calma (Costa Calma Palace, Taro Beach, Christal Beach) auch Hotels in Morro Jable/Jandia (Riu Calypso, Riu Palace Jandia, Faro). Beide Orte liegen aber 70 bzw. 90 km vom Einschiffungsort entfernt. ZUm bedeutend näheren Ort Corralejo kann ich nichts sagen, da wir dort nur im Rahmen von Ausflügen waren.
-
Wir haben heute Morgen eine E-Mail von Condor erhalten, dass sich die Flugzeiten unserer individuell gebuchten Flüge DE1404 (mit Vorübernachtung) geändert haben.
Statt wie ursprünglich 07:35 Uhr - 11:20 Uhr lauten die neuen Flugzeiten nun 08:00 Uhr - 11:45 Uhr.
-
Ist ja GsD nicht so ein großer Unterschied
-
Für eine Übernachtung kostenlos direkt vorm Schiff im Sand😎
-
Für eine Übernachtung kostenlos direkt vorm Schiff im Sand😎
Naja, toller Tipp !?! wo ist
-
Hat jemand eigentlich schon mal den Bustransfer von Get Your Gide
Flughafen Teneriffa Süd nach Puerto de la Cruz genutzt?
Bieten ihn für 16,40 € an.
Jedoch stehen keine Angaben wie oft und wann
er fährt und ob er auch den Hafen anfährt?
-
Hat jemand eigentlich schon mal den Bustransfer von Get Your Gide
Flughafen Teneriffa Süd nach Puerto de la Cruz genutzt?
Bieten ihn für 16,40 € an.
Jedoch stehen keine Angaben wie oft und wann
er fährt und ob er auch den Hafen anfährt?
wäre, wenn möglich, ein Schnapperpreis !
-
Puerto de la Cruz ist aber ein anderer Ort auf der Nordseite von Teneriffa! Das Schiff liegt im Hafen von Santa Cruz de Tenerife! Nicht verwechseln!
-
-
Ich habe für 48 Euro bei cicar ein Wagen gebucht. Ist direkt am Flughafen der Schalter und abgeben kann ich den vor dem Hafen wieder
-