Ich will nicht über eine dubiose Seite buchen.. 😂 versteh nicht warum tui ihn nicht kennt…
Ich habe bei TUI geschaut - Flüge von LPA nach HAJ gibt es am 29.12. nicht!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ich will nicht über eine dubiose Seite buchen.. 😂 versteh nicht warum tui ihn nicht kennt…
Ja ich weiß deshalb wundert mich ja, das sie angeboten wird.
Da sind häufig Vollcharter.
Im übrigen ist der Flug am 29.12. bei Swoodoo auch nicht gelistet!
Daher vermute ich einen Fehler bei Kayak bzw. Flugladen…
Der nächste Flug den ich über die Seite Flugladen.de buchen könnte aber bei tuifly nicht gebucht werden kann. Ich kann das null verstehen.. 😓
Vielleicht liefern die Bewertungen des Flugladens ja eine Erklärung?
Vielleicht liefern die Bewertungen des Flugladens ja eine Erklärung?
https://www.trustedshops.de/bewertung/flugladen-de#review-area
Ach du meine Güte das ist ja übel
Haben spontan eine Reise im März ab/bis Gran Canaria gebucht. Erschreckt hat uns, was AIDA für die Flüge ab/bis Bremen (sind ja schon froh, wenn wir überhaupt ab Bremen fliegen können) haben wollte: EUR 1.700 für 2 Personen. Jetzt fliegen wir individuell 3 Tage vorher für zusammen EUR 840 hin und zurück. Der Unterschied ist schon ziemlich krass! Nettes Hotel für EUR 400 gefunden, das vom Flughafen aus auch sehr gut mit dem Linienbus erreichbar ist. Was machen wir bloß mit dem gesparten Geld???
Haben spontan eine Reise im März ab/bis Gran Canaria gebucht. Erschreckt hat uns, was AIDA für die Flüge ab/bis Bremen (sind ja schon froh, wenn wir überhaupt ab Bremen fliegen können) haben wollte: EUR 1.700 für 2 Personen. Jetzt fliegen wir individuell 3 Tage vorher für zusammen EUR 840 hin und zurück. Der Unterschied ist schon ziemlich krass! Nettes Hotel für EUR 400 gefunden, das vom Flughafen aus auch sehr gut mit dem Linienbus erreichbar ist. Was machen wir bloß mit dem gesparten Geld???
Unterwandertem deswegen werden aktuell sehr viele Reisen nur mit Flug verkauft ist meine Beobachtung. U.a. In den 2 Osterwochen.
Unterwandertem deswegen werden aktuell sehr viele Reisen nur mit Flug verkauft ist meine Beobachtung. U.a. In den 2 Osterwochen.
Zwingt einen ja keiner mit Flug zu buchen. Entweder sie bieten es zu einem vernünftigen Flugpreis oder halt ohne an und ich buche den Flug selbst. Wenn der Aida Flug zu teuer ist und auch nicht ohne Flug buchbar, dann wird halt gar nicht gebucht. Meistens kommen die Preise ohne Flug dann doch noch rein. Mir ist übrigens aufgefallen das ein gutes Reisebüro die Touren häufier auch ohne Flug bekommen während sie auf der Webseite immer noch nur mit Flug angeboten werden. Eine Lösung ist manchmal aber auch die Funktion Wunschflug. Lohnt sich häufig auch hier mal reinzuschauen.
Zwingt einen ja keiner mit Flug zu buchen. Entweder sie bieten es zu einem vernünftigen Flugpreis oder halt ohne an und ich buche den Flug selbst. Wenn der Aida Flug zu teuer ist und auch nicht ohne Flug buchbar, dann wird halt gar nicht gebucht. Meistens kommen die Preise ohne Flug dann doch noch rein. Mir ist übrigens aufgefallen das ein gutes Reisebüro die Touren häufier auch ohne Flug bekommen während sie auf der Webseite immer noch nur mit Flug angeboten werden. Eine Lösung ist manchmal aber auch die Funktion Wunschflug. Lohnt sich häufig auch hier mal reinzuschauen.
Auch mit One-Way Flügen über Aida lässt sich das umgehen. Der Wunschflug ist auch teilweise noch deutlich teurer als der selbst gefundene Flug.
Wenn es aber keine Alternative gibt, dann wird sicherlich teilweise in den sauren Apfel gebissen und die Flüge ungewollt über Aida mitgebucht und entsprechend gezahlt.
Hallo,
wir reisen individuell auf Teneriffa an. Check in ist ja ab 14 Uhr. Kann ich die Koffer vorher schon abgeben? Also auch am morgen um 10 Uhr zum Beispiel?
Hallo,
wir reisen individuell auf Teneriffa an. Check in ist ja ab 14 Uhr. Kann ich die Koffer vorher schon abgeben? Also auch am morgen um 10 Uhr zum Beispiel?
Koffer kannst du dann gleich abgeben.
Wir haben uns im April (auch individuelle Anreise) bereits um 10 Uhr einfach beim CheckIn angestellt. War kein Problem.
Wir haben uns im April (auch individuelle Anreise) bereits um 10 Uhr einfach beim CheckIn angestellt. War kein Problem.
geht mittlerweile nicht mehr ! Du musst den Früh check in buchen, das wird kontrolliert und wenn nicht gebucht, wirst du zurück geschickt. Kofferabgabe ist jedoch kein Problem.
Danke schön
Guten morgen, kann mir jemand sagen wie es sein kann das die Seite KAYAK mir einen Buchbaren Flug über die Seite „ Flugladen.de“ zeigt mit tuifly der aber nicht direkt über TUI buchbar ist. Wenn ich diesen Flug direkt bei tui buchen möchte wird mir diese Verbindung gar nicht angezeigt. Wie kann sowas sein?
wäre mir zu dubios, ich buche unsere Flüge nur über die Fluggeseschaften
Kennt jemand das NH Imoerial Playa in Las Palmas ? Sieht auf der Karte so aus als ob der hafen gut zu Fuß erreichbar wäre
Kann mir jemand sagen, ob nachts am Flughafen Gran Canaria Taxen sind? Unser Flug landet voraussichtlich 00:10 Uhr.
Oder würdet Ihr einen Transfer verbuchen und wenn ja welchen?
Es sind etwa 1,8 km vom Hotel zum Schiff. Muß natürlich jeder selbst entscheiden, ob man das mit Gepäck zu Fuß machen möchte. Es gibt sicher Hotels, die günstiger zum Cruise Terminal liegen. Ich meine mich zu erinnern, dass Escape mal das Livvo Lumm empfohlen hat.