Anna Renate, das mit 16.00h stimmt NICHT immer! Bei uns steht definitiv 18.00h drin! Auch wenn sich für Pauschalis damit nichts ändert, komisch ist es schon, das auf einigen Routen 2 Std. später als "normal" drin steht...
Kanaren / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Evt. ein Schreibfehler?
-
laut AC kein Schreibfehler!
Braucht euch aber keine Sorgen machen, falls es wirklich so ist,- ich weiß mich zu beschäftigen!!!!
Nur soviel, wir sind Pauschalreisende!!! -
Also wir durften auch immer eher aufs Schiff, egal was in den Tickets stand, bis auf einmal, letztes Jahr mit dem Virus....
Und in der Regel auch um 16 Uhr in die Kabinen, aber oft (immer ?) wurde per Lautsprecher auch durchgesagt, wenn man sie eher beziehen konnte.
LG Kerstin
-
Also ich denk, dass die späte Uhrzeit irgendwas mit irgendwelchen Vorgaben zu tun hat-weil ich glaub die Bella legt erst um 24.00 Uhr ab? Viell kann somit die Seenotrettungsübung erst am 3. Tag durchgeführt werden??? Ich denk irgend sowas...
Lg, Franzi -
ich denke die ist nach dem Ablegen mittags auf Teneriffa am nächsten Tag, dann ist sie ja noch innerhalb der 24 Stunden wo sie stattfinden muß...
-
Hallo
habe ich das nun recht verstanden.Kanaren 5-- 21.03--31.03...wir sind erst am Nachmittag auf teneriffa ???? dachte morgens um 7Uhr--14Uhr...
will mich da mit einem Bekannten welcher aud Teneriffa lebt....treffen
Petra
-
Ja ist richtig, ich meinte auch die Seenotrettungsübung ist nach dem Ablegen in Teneriffa ab 14 Uhr....
Kerstin
-
DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT
Grüsse Petra
-
Hallo liebe Kanaren-Experten,
wir fahren am 9. April mit der Blu ab Teneriffa.
Leider konnten wir die Reise nicht mit Flugpaket ab Hamburg buchen (schon ausgebucht), insofern haben wir den Flug bei Air Berlin seperat gebucht.
Nun werden wir wohl mit dem Taxi vom Airport zum Hafen fahren. 3 Fragen beschäftigen uns nun:
- Gibt es am Airport von Teneriffa ausreichend "grosse" Taxen, die eine Famile (2 Erwachsene, 2 Kinder) mit Gepäck mit nehmen können ?
- Was kostet der Transfer mit dem Taxi ungefähr ?
- Gibt es zum Taxi eine Alternative (z. Mitfahrt im AIDA-Bus) ?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten
Halstenbeker
-
Hallo Halstenbeker
Hast du schonmal bei Aida nachgefragt ob Du den Transfer von Flughafen zum Schiff seperat buchen kannst, von Schiff zum Flughafen gehts das manchmal!
Versuche es mal unter urlaubstransfers.de damit habe ich schon gute erfahrung in der Türkei gemacht privaten Tranfer Flughafen nach Tekirova und zurück für 2 Personen 64€.gruss klaus
-
Hallo Halstenbeker,
es gibt einen Linienbus Nr. 341, der vom Flughafen nach Santa Cruz fährt. Pro Kopf etwas mehr als 5 €.
Große Taxen gibt es, kann aber keine Angaben zu den Kosten machen. AIDA nimmt nach meiner Erinnerung für die Bustransfers mehr als 20 € pro Kopf, da wird der Unterschied zum Taxi wahrscheinlich nicht mehr so groß sein.
Gruß
Frank -
wir sind damals(vor 3 Jahren) mit 2 Erwachsene und 3 Kinder und Kinderwagen mit Taxi vom Flughafen zum Hafen gefahren.Am Flughafen standen genug rum nur andersrum vom Hafen zum Flughafen war es etwas schwieriger da war die Auswahl nicht so groß und wir mußten einige Taxen abwarten bis die passende vor gefahren kam die von der größe her passte.Bezahlt haben wir etwas über 50 Euro.
LG
Antje -
Super ! Vielen Dank an Alle für Euren guten Infos/Tipps !
LG
Halstenbeker
-
Also die Taxikosten, aktueller Stand Dez. 2010, belaufen sich auf 64€ pro Strecke . Wir haben schon zweimal die Kanarentour gemacht und den Bus genommen und das war total easy . Hat gerade mal 6,20€ p.P. und Strecke gekostet. Ging auch super schnell vom Airport nach Santa Cruz. Habt Mut zum Busfahren, ist lustiger, billiger und auch zuverlässig
Gruß Achim -
Hast du schonmal bei Aida nachgefragt ob Du den Transfer von Flughafen zum Schiff seperat buchen kannst, von Schiff zum Flughafen gehts das manchmal!im Vorfeld verweist dich AC auf die Kapazitäten vor Ort. Wir haben das am Flughafen von Mallorca mal probiert und wurden prompt abserviert, da keine Kapazitäten vorhanden waren. Umgekehrt vom Schiff zum Flughafen hatten wir noch nie Probleme.
-
Hallo,
wir werden am 24.09.2011 individuell zur Kanaren 2 auf der AIDAsol ab Stuttgart anreisen.
Gibt es hier Mitreisende, die ebenfalls individuell ab Stuttgart mit Condor Flug DE6890 (Abflug Stuttgart 12:55 Uhr - Ankunft TFS 16:40 Uhr) oder um diese Zeit von anderen Abflughäfen anreisen?
Leider ist ja der Transfer Flughafen - Schiff nur vor Ort buchbar, wenn die Flüge nicht über AIDA gebucht wurden.
Das ist uns aber doch etwas zu unsicher (was tun, wenn im Bus dann doch kein Platz mehr ist?) - daher werden wir vorraussichtlich mit dem Mietwagen fahren und hätten dann auch noch Platz für bis zu 6 weitere Mitfahrer.
Preis dürfte dann pro Person bei EUR 15 - 20 liegen.
Bei Interesse bitte einfach bei uns melden.
Viele Grüße,
Dirk -
Hi,
wir haben noch nicht gebucht, wenn wir's aber tun, wären wir einen Tag vor Aida-Abreise auf GranCanaria.
Hat jemand einen guten Hoteltipp? Nicht so teuer, aber auch nicht die letzte Absteige (wir haben zwei Kinder!).
Danke und liebe Grüße
sillehenne
-
Ich würde auf Gran Canaria einen Mietwagen nehmen und ein Hotel im Süden direkt am Strand buchen.... gern würde ich immer noch im RIU Palace Maspalomas wohnen.. sieht von den Dünen aus wie ein Palast.. ich weiss aber nicht, wie es von innen ist und auch nicht wie die Preise sind..
-
Ich kann auch nur ein Hotel im Süden bei den Dünen empfehlen. Wir waren im Rui Meloneras. Schöne Anlage mit kleinen Bugalow und zwei Pools. Gut auch für Kinder geeignet. Der Sandstrand / Dünen ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Jederzeit wieder gerne! Aber nur für eine Übernachtung eigentlich viel zu schade.
LG Ute
-