Wird schon klappen, wir werden auf jeden Fall berichten.
Abreise Kanaren (INDIVIDUELL)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Abreise Kanaren (INDIVIDUELL)
-
-
Hat alles einwandfrei funktioniert (Ziptransfer), der Fahrer war pünktlich da und wir sitzen am Flughafen.
-
prima, das hört sich ja schon mal gut an

Gute Heimreise noch!
-
Eine Möglichkeit ist übrigens auch Expedia. Transfer Hafen zum Airport für um die 15 Euro
-
Eine Möglichkeit ist übrigens auch Expedia. Transfer Hafen zum Airport für um die 15 Euro
Teneriffa cruiseport nach Airport TFS Teneriffa Süd?
Zeig mal
-
Bei uns auch, dann war euer Wagen wohl der wo hinter uns vorm Hafen geparkt hat 😁
Einzige Manko war der Flughafen TFS, kurz vor knapp wurden Gates getauscht und wir hatten Verspätung
-
Teneriffa cruiseport nach Airport TFS Teneriffa Süd?
Zeig mal
Ja du hast Recht sorry irgendwie mit Gran Canaria verwechselt
-
Guten Tag!
Am 19. Februar gegen 8:30 Uhr benötigen wir einen Transport vom Hafen Santa Cruz de Teneriffa zum Flughafen Teneriffa Süd.
Habe ich richtig verstanden, dass der Aida-Bus für individuell reisende Gäste nicht verfügbar ist?
Hat jemand Tipps für einen günstigen Transfer mit einem zuverlässigen Partner? Was ist der übliche Preis?
Wir sind auch offen für Taxi-Sharing.
Dankeschön ! -
Taxi hat bei mir letztes Jahr rd. € 90 gekostet
-
Schau mal bei Expedia, die bieten häufig auch Gruppentransfers an.
-
Wir haben über ziptransfer gebucht, hat 154 Euro gekostet, wir (3) würden abgeholt mit einem 14 sitzer. Den zu sharen würde wohl sehr günstig werden 😁
-
Hallo zusammen,
Nun haben wir uns endlich entschieden für Kanaren ab Teneriffa 19. -26.03.
Der Rückflug geht am 26. Um 13.35.
Weiß jemand verlässlich ob es möglich ist den Rücktransfer als individuell Reisender über Aida zu buchen?
Taxi ist wahnsinnig teuer, cicar hat keine Verfügbarkeit .
Bedeutet mit dem Bus oder sharing eines Gruppentransfers?
Wie genau kommt man mit dem Bus zum Flughagen (Busnummer/Linie....wo)? Hab leider bei der Suche nur die Beschreibung für Hnfahrt gefunden .
-
Transfer zum Schiff und vom Schiff bietet AIDA bei individueller An- Abreise nicht mehr an. Aber auf den Kanaren kann man das gut mit den Öffis machen
Vom Schiff zum Busbahnhof ist es nicht weit, das geht zu Fuß. Ihr fliegt von Teneriffa Süd nehme ich an?
-
Hallo,
buch den Transfer am Besten direkt über euer Reisebüro. Hat ein Kumpel letzte Woche auch gemacht und 80 Euro für Hin- und Rückfahrt nach TFS gezahlt.
-
Transfer zum Schiff und vom Schiff bietet AIDA bei individueller An- Abreise nicht mehr an. Aber auf den Kanaren kann man das gut mit den Öffis machen
Vom Schiff zum Busbahnhof ist es nicht weit, das geht zu Fuß. Ihr fliegt von Teneriffa Süd nehme ich an?
Ja genau....wenn das gut machbar ist mit den Öffis sparen ich mir das Geld lieber....50 Euro würd ich noch zahlen aber nicht 150 für Taxi
-
Hallo,
buch den Transfer am Besten direkt über euer Reisebüro. Hat ein Kumpel letzte Woche auch gemacht und 80 Euro für Hin- und Rückfahrt nach TFS gezahlt.
Buche alles selbst nicht Reisebüro....bin da kein Freund von
-
Wir haben das auch schon gemacht, ist ein paar Jahre her. Die Öffis auf den Kanaren haben in den Linienbussen sogar unten die Gepäckfächer, wie ein Reisebus. Wir haben damals pro Person Hin- und zurück glaube nicht mal 10 Euro bezahlt
-
Es fährt die Linie 111 ca. 1 Stunde zum Flughafen Teneriffa Süd. Aber..... der fährt nicht direkt ab Kreuzfahrtterminal sondern ab Intercambiador Sta. Cruz. Und der ist ziemlich weit entfernt. D.h. man müsste dann von Hafen erstmal mit einem anderen Bus oder Taxi dorthin fahren. Am besten schaust Du mal bei G. Maps nach. Dazu kommt noch, dass der Weg aus dem Hafen raus auch schon mal ziemlich weit ist. Und das alles mit Gepäck???
Du schreibst auch nur von Rückreise, wie kommst Du dann auf der Hinreise zum Hafen?
Fahrpläne konnte man mal über titsa.com abfragen, im Moment komme ich allerdings nicht rein??!!
-
Also wir fanden den Weg vom Schiff zum Busbahnhof nicht sehr weit und wir waren 2 Frauen mit je einem Koffer und HandGepäck. Aber kommt natürlich auch drauf an wo das Schiff liegt.
-
Eben, und die liegen inzwischen meistens nicht mehr direkt an der Promenade sondern an der gegenüber liegenden Mole ziemlich am Ende. Also einmal ums Hafenbecken rum.....
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-