Hallo Moni, wenn man neu ist, kann man sich schon mal mit Fragen in eine falsche Gruppe begeben, ist mir auch schon passiert.
Aber da hier andauernd zwischendurch mal was anderes angesprochen wird, finde ich das gar nicht so schlimm.
Wenn ihr ankommt, könntet ihr in Teneriffa am Flughafen direkt mit den dortigen Mitarbeitern sprechen, sind da mit einem Schalter
immer vertreten und vielleicht noch in einen Bustransfer mit reinkommen. Wenn nicht, Mietwagen nehmen, Cicar ist gut.
Aber das alles ein bisschen flott, denn ihr kommt reichlich spät an. Finde ich persönlich, ich wäre schon etwas nervös.
Aber wenn nicht gerade wieder ein Vulkan Asche spuckt, sollte das klappen.Viel Spaß, wir fahren diese Tour im Febr. 11 zum 3. >Mal
übrigens.
Isabella
Abreise Kanaren (INDIVIDUELL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich freue mich auch schon total auf diese Tour. Noch ganze 6 Monate und dann geht es endlich los
-
hallo chris23, ich würde euch raten einen tag früher anzureisen. mir wäre eine ankunft gegen 16 uhr und die individuelle anreise nach santa cruz deutlich zu spät .......ich fliege seit mehr als 25 jahren nach teneriffa
-
Hallo!
Wir haben vor die kanaren-tour für 11.2. zu buchen. diesmal mit individueller anreise.
kann mir jemand sagen wie man den transfer vom flughafen zur aida und retour am besten abwickelt??
taxi? wie lange ist man da unterwegs und was kostet das in etwa? der heimflug wäre um 10 uhr - geht sich das aus??vielen dank und liebe grüße aus
daedalus -
Hallo zusammen,
wir möchten nächstes Jahr Kanaren 10 fahren mit Ende auf Gran Canaria.
Ist es ein Problem mit Kindern vom Hafen zum Flughafen zu kommen? Muß man Taxi fahren oder geht auch der Bus? Weiß jemand wie lange man braucht?
Danke schonmal im vorraus!
-
Habe gerade schon in Anreise Mallorca geantwortet und nicht drauf geachtet, daß ihr zurück Kanaren reist.
Der Flughafen Gran Canaria ist nicht soweit vom Hafen weg. Da würde ich ein Taxi nehmen. Wenn du vom
Schiff kommst, dann fragst du nach einem Großraumtaxi, ist kein Problem.lg schnuppe
-
-
Die reine Fahrzeit beträgt ca. 20 min.
LG von Heidschnucke
-
Habe gerade schon in Anreise Mallorca geantwortet und nicht drauf geachtet, daß ihr zurück Kanaren reist.
Der Flughafen Gran Canaria ist nicht soweit vom Hafen weg. Da würde ich ein Taxi nehmen. Wenn du vom
Schiff kommst, dann fragst du nach einem Großraumtaxi, ist kein Problem.lg schnuppe
Kein Problem ist relativ,wir sind im April von GC zurückgeflogen. Am Abend vor unserer Abreise wurde den Passagieren dann leider verkündet, dass am nächsten Tag der ÖPNV in GC streiken wird. Das hatte folgende Auswirkungen:
a) Öffentliche Busse fuhren gar keine mehr am Abreisetag.
b) Im Hafengebiet gab es keine Taxen, da diese nicht hereingelassen wurden.
c) Vor dem Hafengebiet waren ganze 3 Taxen, ihr könnt Euch den Ansturm vorstellen.
Wir waren Gott sei Dank auf der sicheren Seite, da wir Pauschal gebucht hatten und von Aida per Bus zum Flughafen gebracht wurden. Hierbei plante Aida jedoch auch deutlich längere Zeiten wg. der Verfügbarkeit der Busse ein. Einige Passagiere wurden 5 Stunden vor Abflug zum Flughafen gebracht.
Einen schönen Urlaub,
Ludger
-
Wir haben im Februar die Kanarenroute ab/bis GC gemacht und meine Freundin wohnt in Las Palmas. Die hat uns dann abgeholt zurück sind wir mit Taxi gefahren. Die Fahrzeit beträgt etwa 25min. Man kann aber auch super mit dem Bus fahren, die fahren vom Parque Santa Cantalina, direkt vor dem shopping Center im Hafen und kosten ca. 1 Euro pro Person. Der Bus fährt glaub ich immer zur vollen Stunde zum Flughafen!
-
habe gerade angefragt wegen einer pakmöglichkeit für 10 tage,leider hat aida keine möglichkeit bei tui mein schiff war das im parkhaus kein problem und das noch kostenlos,könnte aida etwas lernen
-
Wir reisen in 16 Tagen individuell nach Teneriffa.
Der Flug, mit dem wir fliegen, ist zu hälfte ein AIDA Charter. Die anderen Plätze wurden so verkauft. Also wir.
Wie ist das da mit dem Transfer von AIDA? Kontrolieren die beim einsteigen einen Transfergutschein, oder kann jeder einfach so einsteigen?
Ich erinner mich an letztes Jahr Dubai, da hat es keine Sau interresiert.
Wenn doch kontrolliert wird, kann man dann direkt nachbestellen? Und kostet das immer noch 25,- €? Auch für das 5 jährige Kind?
-
Wie ist das da mit dem Transfer von AIDA? Kontrolieren die beim einsteigen einen Transfergutschein, oder kann jeder einfach so einsteigen?
Der Transfergutschein wird eingesammelt und das ist auch gut so
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
-
Wie gesagt, in Dubai hat es keinen Interressiert. Habe den Transfergutschein noch da.
-
Habe jetzt mal etwas gestöbert und nen Mietwagen für 38,95 € gefunden. Vom Flughafen bis nach Santa Cruz als Einwegmiete. Denke, das ist ein super Preis. Und man kann sich Zeit lassen und noch was von der Insel sehen.
-
Der Transfergutschein wird eingesammelt und das ist auch gut so
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
Kann ich nur bestätigen, war bei uns auch so. Keine Chance für Schwarzfahrer.
-
Wie gesagt, in Dubai wurde der eben nicht eingesammelt. Es hätte jeder in den Bus steigen können.
-
Hallo
alternativ ÖNV+ Taxi ca. 25€ für 2 Personen, dauert 1 - 1,5 Stunden
Gruss Klaus
-
der bus kostet 9,60 euro für 2 personen plus taxi vom busbahnhof bis zum schiff 3,80 euro sind 13,40 euro,ist der rest trinkgeld ???
-
Der Bus kostet 9,60€ pro Person. Wir sind 3 Personen, macht 28,80€ plus das letzte Rest Taxi. Macht dann 32,60€
Kann ich mir auch ne Mietwagen nehmen für 32,- € und bin unabhängig und kann mir nebenbei noch was anschauen, da ich ja von 13 bis 18 Uhr viel Zeit habe.
-