Guten Morgen liebe AIDA Fans,
hoffe ihr könnt mir helfen,auf welcher Seite im Flugzeug (links oder rechts) auf dem Rückflug von Gran Canaria hat man nochmal einen schönen Blick auf die Insel.
lg
Guten Morgen liebe AIDA Fans,
hoffe ihr könnt mir helfen,auf welcher Seite im Flugzeug (links oder rechts) auf dem Rückflug von Gran Canaria hat man nochmal einen schönen Blick auf die Insel.
lg
Da in 98% der Fälle nach Norden gestartet/gelandet wird auf jeden Fall links.
Kann man sich auch schön auf http://www.flightradar24.com/ anschauen.
In der Regel (90% aller Anflüge) auf der rechten Seite. Da siehst du ca die hälfte der Insel im Vorbeiflug bei wolkenfreiem Himmel.....
Auf der linken Seite dafür dann die letzten Kilometer besser und vorher in der großen Kurve zum Anflug dann auch den Süden (Maspalomas etc) in der Ferne.....
Je nachdem was du lieber willst..... rechts für den Überblick, Links für die Details und eventuell einen Blick auf den Süden....
kann man die AIDA auch vom Flugzeug aus beim Starten oder Landen sehen, wenn von welcher Seite
habe hier irgendwo gelesen das man von der rechten Seite die Aida sehen könnte, deshalb habe ich mich für den hinflug für die rechte Seite entschieden.
Beim Start in der Regel von der linken Seite. Beim Landeanflug rechts.
Dann habe ich mich ja genau richtig entschieden.Hin sind wir auf der rechten Seite und zurück auf der linken.
Gibt's es eigentlich Frühstück, wenn man sehr zeitig vom Schiff abgeholt wird (6 Uhr)
Ja, es gibt auf jeden Fall rechtzeitig vorher schon Frühstück...
hat jemand Erfahrung mit privaten Ausflügen bei später Abreise von den Kanaren. Wir sind in der Weihnachtswoche auf der Aidablu und der Rückflug geht erst um 20 Uhr. Kann man die Koffer früh morgens im Hafen identifizieren und dann auf eigene Faust über die Insel und nachmittags zum Flughafen oder müssen wir zum Hafen zurück?
AIDAHugo, wir waren im März auch so früh dran mit dem Abholen. Ja, ab 5 Uhr gab es im Marktrest. Frühstück, eigentlich das
volle Programm, alles wie immer. Aber wie manche Leute so fit um diese Zeit am Abreisetag sein können, werde ich nicht verstehen,
da ich ausser Kaffee fast nichts runterbekam, habe ich mir etwas eingepackt. Damit ich am Flughafen, wo es dann irre lange dauerte,
das erste am Morgen essen konnte, leckeres Aida-Brot mit Käse.
Gruß Isabella
Hallo,
gibt´s zufällig Erfahrungen mit welcher Airline es von den Kanaren zurück nach Hannover geht?
Gruß
Steffi
wie waren denn die Flugzeiten von Gran Canaria nach Düsseldorf? oder Köln/Bonn? oder Münster?
hat da jemand noch Infos?
LG Simone
Hallo Kurzis, bei den Kanaren kann man nicht nach alten Flugzeiten gehen - die sowie die Flughäfen - ändern sich des öfteren und wenn man schaut haben sich auch die Preise in den letzten 5 Jahren für die Flüge teilweise verdoppelt. Genau vor 10 Jahren hatte ich einmal einen Flug mit einer renomierten Fluggesellschaft incl. Gebühren für Gesamt 60 Euro hin- und rück nach La Palma bekommen, was heute nur noch ein Wunschtraum ist.
Okay....
habe mir nur gedacht ob es besser ist individuell anzureisen, um so mehr Zeit auf Gran Canaria zu haben, auch wenn evtl. die Flüge etwas teurer sind als über AIDA.
Hallo Kurzis,
Im Februar sind wir Sonntags gegen 20 Uhr von Gran Canaria zum FMO geflogen. Ankunft war 1:30
hallo,
wir fliegen am 14.9. mit der Germanwings von Köln nach Gran Canaria um 6.00 Uhr morgens.
Gruß
Luna
hat jemand Erfahrung mit privaten Ausflügen bei später Abreise von den Kanaren. Wir sind in der Weihnachtswoche auf der Aidablu und der Rückflug geht erst um 20 Uhr. Kann man die Koffer früh morgens im Hafen identifizieren und dann auf eigene Faust über die Insel und nachmittags zum Flughafen oder müssen wir zum Hafen zurück?
Unser ausgesuchter Flug würde auch erst 18.30 gehen....
Als individueller muss man um 11uhr das Schiff verlassen.
Kann man am airport die Koffer schon Mittags abgeben oder gibt es Schliesfächer wie an Bahnhöfen?
Hallo zusammen,
weiß jemand wie lange vor dem Abflug man runter vom Schiff muss? Wir fliegen um 10.30 Uhr zurück und befürchten, dass uns das Ausschlafen am Abreisetag leider nicht vergönnt ist.
Danke schon mal